[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Du brauchst auf jeden Fall den BotT + Auslese passiv - sonst macht deine Polar Station ja gar keinen Sinn

Dann wechselst du noch den Bogen (du kannst eine Ancient 2h Armbrust beim Schmied craften) Wichtige stats 10%dmg + Dex + 10% weniger ressourcen (als Richtigwerte)
Statt Elementarpfeil nimmst du dann Evasion Fire mit Focus Rune

Passive
Blutrache gegen Auslese tauschen
Ballistik gegen Bewusstsein/Grenedier tauschen

Du kannst dir auch mal diesen Guide durchlesen
http://www.diablofans.com/builds/90-2-2-ultimate-end-game-m6-detailed-guide-updated

Ich würde aber an deiner Stelle eh auf Natalyas oder auf das UE Set gehen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm ich werde heute Abend paar Dinge ausprobieren. Den 3. Gem muss ich auf jeden Fall noch irgendwie zusammen bekommen.
Allerdings dachte ich das für den DH das Maro am besten sei.
 
das maro set ist mittlerweile schächer als das UE oder NATALYA set. mit dem maro set kommt man aber sich noch locker bis 45+ grift schätze ich mal
 
Hm ich werde heute Abend paar Dinge ausprobieren. Den 3. Gem muss ich auf jeden Fall noch irgendwie zusammen bekommen.
Allerdings dachte ich das für den DH das Maro am besten sei.

ne wenn du solo spielst ist nata die erste Wahl sowohl für T6 als auch (hohe) GR (ich dachte du hast zZ nur maro :) )
das wichtigste egal ob maro UE oder nata sind erstmal Focus und Zurückhaltung.....
 
Hab jetzt mal für CDR "Unversöhnlich" gegen "Gabe von Bul-Kathos" getauscht sowie "Verderben der Gefangenen" als Steinchen genutzt. Bringt mich schonmal ein Stück weiter, hab eben mal ein 46er gemacht.
 
Hab der Zeit leider auch nur das Maro Set. Was genau meint ihr mit UE Set? Hab 4 Monate nicht mehr gespielt und der Begriff ist mir nicht bekannt.

Also meint ihr ich soll lieber komplett auf Natalya gehen ?
 
UE = Unhallowed Essence = Das neue DH-Set in 2.2. Das Set nutzt Disziplin, um den Schaden von Erzeugern und Multishot zu erhöhen. Wird dir schon noch vor die Füße fallen.
 
Diablo III für 14,99 €

Für alle die noch Interesse an Diablo III haben, diese Woche gibt es Diablo III bei Real für 14,99 € im Angebot.
 
Bei eBay gingen die letztes Jahr für um die 100 Euro jeweils weg (D3 Classic und RoS jeweils). Wie das aktuell ist, kann ich dir allerdings nicht sagen. Einfach mal in der Bucht ein paar Auktionen beobachten (keine Festpreisangebote), dann hast nen Überblick darüber. Denke aber, dass man (wenn man verkaufen will) bis zum nächsten Addon warten sollte.

Bin meine Diablo 3 CE für 230€ los geworden, falls es jemanden interessiert. Ziemlich gut wenn man den Einkaufspreis von 90€ bedenkt :)
 
Hej, hab mal wieder angefangen mitm Kumpel und mir das Addon gekauft. Hat wer n Tip fürn Sorc zum farmen? Nutze aktuell viel desintegrieren aber irgendwie scheint das nicht dasa wahre zu sein.

Vielleicht mag mal wer zusammen losgehen? =)

nvm mein Kollege hat gerade beschlossen ich muss dne Barb zocken.. Ersatmal leveln.. =)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, der nächste ... :d


nur 2 Versuche gebraucht dafür, aber der Rift ist auch göttlich :)
 
Stark... das hätte ich auch geschaft mit dem WD in 55 - Glückwunsch zum Rift :d
 
@ Dunkelvieh: GZ

bin immer wieder von deinem Einsatz und deiner Begeisterung beeindruckt... :wink:
 
Moin,

spielt hier eigentlich noch irgendwer season? Bei til ist ja fast komplett eingeschlafen. Bin krank zuhause und habe heute abend/nacht Sturmfrei... Wäre Top nicht unbedingt random Gruppen suchen zu müssen. Bin für so ziemlich alles zu haben. Bei Interesse Pn.

Gruß
 
Moin,

spielt hier eigentlich noch irgendwer season? Bei til ist ja fast komplett eingeschlafen. Bin krank zuhause und habe heute abend/nacht Sturmfrei... Wäre Top nicht unbedingt random Gruppen suchen zu müssen. Bin für so ziemlich alles zu haben. Bei Interesse Pn.

Gruß
joa.. hardcore ;)
 
Hallo zusammen,

ich habe am Wochenende fleissig Keys für Überbosse gefarmt und hab jetzt ca. 40 von jedem. Bevor ich die jetzt raushaue: Wurde von Blizzard irgendein fix für das HF-Amulett angekündigt? Sprich dass es in naher Zukunft mit nem garantierten Sockel/garantierter anderer Stat oder so rollen soll? Habe insgesamt schon ~50 HF-Amus gecrafted und das beste was ich bekommen habe war Stärke/Vita/80% CritDamage/Sockel/Berserkerwut -_-

Und falls nein, finden sich paar Leute für Über-Runs am Abend? Kann wie gesagt ca. 40 keys von allen beisteuern, wäre nice wenn die restliche Gruppe ähnlich viel in den Gruppenpot reinwerfen könnten.

@Dunkelvieh, ich denke da an dich? :P
 
Zuletzt bearbeitet:
haha ... ne. Ich mach keine Ubers mehr. Ich bin irgendwo zwischen 400 und 500 amuletten die ich gecraftet habe und es ist KEINS dabei das ganz klar besser als nen standardamulett ist. Ich verschwende meine Zeit damit nichtmehr.

in irgend nem Tavern-Talk hat einer von den Kaspern mal gemeint, dass sie an der ganzen Uber-Sache was machen wollen. Was, wann und wie gut das wird? keine Ahnung. Aber ICH verschwende meine Zeit nichtmehr damit. Habe fertig!

Ich mach jetzt eher sowas hier:


mach mehr spass und bringt auch mehr :d
 
Das keyfarmen dauert im Verhältnis zum Ergebnis einfach zu lange. Season ne Gruppe über communitys zu finden klappt selten.
Die Randomgruppen sind so lahm und verpeilt, da bin ich alleine schneller...
 
Das keyfarmen dauert im Verhältnis zum Ergebnis einfach zu lange. Season ne Gruppe über communitys zu finden klappt selten.
Die Randomgruppen sind so lahm und verpeilt, da bin ich alleine schneller...


Geht ja nicht ums Key-Farmen sondern um Keys-Verwerten ;) Also ja, wenn sich hier welche finden wäre toll, sonst verballer ich die Maschinen halt alleine :P
 
Non-Season hab ich auch noch Maschinen, nur in der Woche wird's tendenziell bei mir eher nix.
 
Season ist bei mir eh essig :P

Allein die HF amulette sind ein grund, da nicht hin zu gehen ;)

Ich hab zwar ein paar mit anständigen Rolls, aber nicht mit dem richtigen passiv. Das Traum-Amulett (ele, crit, crit, sockel, cull the weak/anderes wichtiges passiv) gabs für mich nie. nichtmal mit dex statt ele ...
 
gestern 50 gemacht...
19cold/900dex/900vit/sockel awareness
cdr/9crit/950dex/sockel awareness
18light/700dex/9crit/areadmg ballistics...

Ich farm die keys jetzt solo je nach Pausen und Glück 8-12 sets die Stunde. Langt aber erstmal.
@Youman hab noch 10*4 keys oder so. Anfrage geht heute an Dich raus.

Gruß
 
gestern 50 gemacht...
19cold/900dex/900vit/sockel awareness
cdr/9crit/950dex/sockel awareness
18light/700dex/9crit/areadmg ballistics...

Ich farm die keys jetzt solo je nach Pausen und Glück 8-12 sets die Stunde. Langt aber erstmal.
@Youman hab noch 10*4 keys oder so. Anfrage geht heute an Dich raus.

Gruß

Geht klar, ich bin heute von 19-21 uhr online wenn dir das von der Zeit her passt :)

An den Rest, wer in der Zeit auch Lust auf Überbosse hat und noch ein paar keys im stash kann mich gerne adden und am besten sich hier nochmal kurz melden. :) Season!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh