[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Season ist bei mir eh essig :P

Allein die HF amulette sind ein grund, da nicht hin zu gehen ;)

Ich hab zwar ein paar mit anständigen Rolls, aber nicht mit dem richtigen passiv. Das Traum-Amulett (ele, crit, crit, sockel, cull the weak/anderes wichtiges passiv) gabs für mich nie. nichtmal mit dex statt ele ...

sprachs und wiederlegt sich selbst.

http://eu.battle.net/d3/en/profile/Dunkelvieh-2742/hero/61948106

unfassbar wie das abgeht wenn man bissl geboostet wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gibts eigentlich eine Hwluxx Spielgemeinde ? Mag nicht immer alleine Spielen..

Hab Diablo 3 erst vor kurzem wieder mal ausgekramt und mir das Addon geholt. Hab also nicht die uberchars und Items.
 
gibt eine, aber spielt da noch wer ?

meine anderen communites sind alle leer und meine flist spielt zu 100% kein d3 mehr :fresse2:
 
ich zock wieder d2 lod seit gestern :) aber sp, da hat man bissel länger was zu tun :P

mit glide-wrapper und gescheit eingestellt rennt das sogar aufm ultrabook im fullscreen mode, sieht gut aus und man kann sogar gefahrlos ins bnet :)
 
Gibts eigentlich eine Hwluxx Spielgemeinde ? Mag nicht immer alleine Spielen..

Hab Diablo 3 erst vor kurzem wieder mal ausgekramt und mir das Addon geholt. Hab also nicht die uberchars und Items.

moin

Spiele regelmäßig ca. 30-60 min/täglich und finde in öffentlichen Spielen auf SC immer eine Gruppe.
HC wird es enger.
 
So, nochmal ein verzweifelter Versuch noch drei weitere Spieler für Überbosse in der Season zusammenzukratzen!

Heute Abend, 20 Uhr, TS-Server wird hier angegeben dann. Ich kann ca. 70 Maschinen stellen, welche genau ergibt sich aus den Keys/Maschinen, die der Rest entgegenbringt. Wäre schön wenn jeder zumindest 10-20 Maschinen aus eigener Tasche bereitstellen könnte! Bitte hier kurz melden, damit ich euch adden kann :)
 
spiele erst wieder weiter, wenn die endlich mehr und grössere truhen anbieten.

kackt mich echt langsam an, bei jedem guten item zuerst in 2-3 mules zu schauen, ob ich das teil schon wo in besser habe. :wall:
 
naja ... da kannste lange warten

ich zock erst weiter, wenn's content gibt ... diese schwulen endlos-level mit immer den selben Gegner usw. gehen mir auf den Zeiger ...

da waren Baalruns auf hell ja interessanter ...
 
na in asien wird das ganze ja anscheinend schon getestet, und wenn blizzard nicht völlig assi ist, werden sie dem geschreie nach grossen bedürfniss auch hier in europa nachgeben.
 
was wird getestet
 
kohle für truhenplatz und anderes zeug
 
Ich finds gut solange es kein p2w wird.
Man wird ja nicht gezwungen etwas zu kaufen und man sieht ja, dass das Konzept in anderen Spielen sehr erfolgreich ist.

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Moin,

kann mir jemand erklären oder einen Link zu einer Erklärung geben wo und wie genau die Waffendps den Schaden von anderen Attacken beeinflusst? z.B. Wirbelwind oder Schwungangriff oder so.

Danke =)
 
Relevant ist nicht die Waffendps sondern der Waffenschaden.

Der Einfluss des Waffenschadens ist bei den Fertigkeiten aufgeführt
 
Ich spiele auch noch aktiv D3. Schade, dass es immer weniger werden.
Ich bin schon gespannt, ob die nächste Season mit dem neuen Patch viele Verbesserungen bringen wird.
Vor allem das Endgame muss besser und abwechslungsreicher werden.

P.S:
Falls jemand auch gerne Speedsgrifts (~40) darf er mich gerne adden

B-tag: Nighty117#2995
 
Och, sind schon noch einige aktiv. Allerdings ist jetzt grad so ungefähr die zeit wo alle "echten casuals" nichtmehr spielen. Das wird sich wieder kurzfristig ändern wenn neuer content kommt.

Aber ok, da bin ich ja nicht drin in der gruppe :d



wird zeit fürn neuen Guide, mal vom support-DH, da hab ich noch nix gutes gesehen ;)
 
einfach ma bissl rumgeplänkel mit meinen HC leuten :-D

nix aufregendes / besonderes. falls wer von den neueren n hc ww barb sehen will


weils so schön ist hier nochma mein crusi. ist allerdings noch stark ausbaufähig :-D

 
Zuletzt bearbeitet:
kann mir eigentlich wer sagen, wie lang die aktuelle season noch geht?

und ob irgendwelche patches mit großartigen änderungen noch geplant sind für das game?

ich spiels momentan eher weniger aktiv, eher wenn ich mal was zum chillen brauch. es ist einfach schon sehr ausgelutscht :/
 
Es sind sehr grundlegende änderungen geplant. Blizz gefällt es z.B. nicht, dass man derzeit nur durch permanente crowd control in den hohen Rifts als Team klarkommt. Das wollen die tatsächlich abschaffen. Dafür sind aber ganz gewaltige Änderungen am gesamten System notwendig. Ich bin mal sehr gespannt.
 
frage ist nur ob es im August kommt oder 4 Monate später....ich befürchte letzteres
bin mal gespannt ob/ wann/ was sie mit den Trials machen.... 1 stunde Trials = 3 brauchbare keys oder so:kotz:
 
da bin ich auch gespannt :)

Wurde etwas langweilig.

Fange gerade auf dem Nordamerika Server bei Null wieder an.
Für mich eine interessante Sache mal nicht hoch einzusteigen und den Wert der kleinen Dinge wieder zu erkennen.
 
da bin ich auch gespannt :)

Wurde etwas langweilig.

Fange gerade auf dem Nordamerika Server bei Null wieder an.
Für mich eine interessante Sache mal nicht hoch einzusteigen und den Wert der kleinen Dinge wieder zu erkennen.

Hättest ja auch einfach deine Chars löschen können.. dafür braucht man nicht auf NA Server gehen...
 
Da bleibt aber noch einiges erhalten...
Paragon-Level, Gold, Level der Handwerker (inkl. der gelernten Vorlagen) fallen mir da ganz spontan ein...

Zumal man ja ggf. später auch wieder mit den alten Chars weiter machen will, wenn es neuen Content oder ein Add-on kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wieso spielst du nicht einfach Season?

Hallo danslecaton, Season verleitet mich zum Dauerspiel um mithalten zu können.
Nicht mein Ding, immer mal 1-2 Std. vertrage ich besser.

Und wie Plonk schon schreibt, warum alte Erfolge vernichten.

Aktuell ist nonseasen mein Ding :)
Level 45 in ehrlichen 14 Std. erspielt hat mir viel Freude gemacht.
 
Ok, hier endlich mal ein mini-Monk-Trial Guide.


Fürs erste sollte das für die meisten Leute reichen ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh