[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

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Hallo allerseits.

Ich spiele seit einiger Zeit wieder ein bisschen D3 und hab mich erst mal auf meine Sorceress konzentriert.

Könnten die Pros mal auf meinen Char schauen und evtl. Verbesserungsvorschläge zum Gear oder Specc posten?

Momentan komme ich halbwegs flüssig durch T3.

Aericura
 
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ich stream grad bissl season hc falls wer lust hast zu schauen: Twitch
 
Und Rikki sagt, dass die Vorschau für 2.3 ziemlich korrekt klingt.

Edith sagt, dass es sie wundert, dass das hier noch gar keiner erwähnt hat, obwohl die Vorschau seit über ner Stunde live ist. Zocken wohl alle TW3 :d
 
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ich hab W3 durch, bin an P Cars :)

D3 is momentan tote Hose
 
Hier ist übrigends der Link zur Preview

Patch 2.3.0 PTR Preview - Diablo III

Dieser Kanai´s Würfel hört sich interressant an und T10 war überfällig. Sollte dann vom Anspruch in Richtung Grift 37-40 rauslaufen, wenn die bisherige Skala beibehalten wird.
Zum PTR werde ich mal wieder öfter reinschauen, sofern man reinkommt, erwarte wieder Stundenlange Warteschlangen dank 2000% Bonus :fresse:
 
Wenn die Keywardens auf X nicht 100% Dropchance haben dann geh ich zu denen und zünd deren HQ an...
 
Also offensichtlich kann man im Würfel 3 legendäre Eigenschaften speichern und diese dann nutzen

1 Waffen-Affix
1 Rüstungs-Affix
1 Schmuck-Affix

Zum Beispiel dann
Aschemantel + Schmelzofen + Rorg
wäre schon mal eine interessante Kombi denk ich^^
 
Ja das würde Sinn machen, damit gibt es aber auch abseits dieser OP Kombination einen Haufen neuer Möglichkeiten Items/Sets zu kombinieren. Auch dass man damit Crafting Mats umwandeln kann ist sehr geil, nie mehr blaue Mats Mangel :d

Aber ich sehs schon kommen, wir werden den ganzen PTR damit experimentieren, Builds erstellen etc. nur um dann am Patch Tag festzustellen, das den Würfel das selbe Schicksal wie die Motricks Bracer ereilt hat.:fresse:
 
Wenn Blizzard Bock auf trollen hätte, würden sie das Ding Mortick's Cube nennen und als Icon das Trollface. :fresse:

Grundsätzlich sieht das ganz gut aus, auch wenn ich T7 - T10 nicht gebraucht hätte. GRifts sind so viel entspannter zu laufen ohne die ganze Zeit looten zu müssen und da die Trials wegfallen, ist der einzige Punkt, der gegen GRifts spricht auch durch. Zur Zeit ist es ja auch für Loot deutlich lohnenswerter Grifts zu farmen. Die Dropraten auf T7-10 müssen schon krass sein, damit es dort Konkurrenz zu Speedrifts geben kann. Ich stelle mir das eher schwierig vor. Selbst wenn sie es gut ausbalanciert hinbekommen, wird man GRifts mit gleicher Schwierigkeit immer noch schneller durchreißen können.
 
Hier ist übrigends der Link zur Preview

Patch 2.3.0 PTR Preview - Diablo III

Dieser Kanai´s Würfel hört sich interressant an und T10 war überfällig. Sollte dann vom Anspruch in Richtung Grift 37-40 rauslaufen, wenn die bisherige Skala beibehalten wird.
Zum PTR werde ich mal wieder öfter reinschauen, sofern man reinkommt, erwarte wieder Stundenlange Warteschlangen dank 2000% Bonus :fresse:

naja t10 ... wow ... einfach 4 neue stufen und mehr net ...
 
Combat Changes
Several changes to monsters are coming to the game as well. Along with reducing the amount of crowd control the game’s tougher monsters will tolerate, we’ve adjusted the experience and Rift progress granted by killing monsters so they better reflect the effort required to kill them. For example, monsters that take more time or effort to kill now provide more experience, and those that are especially easy to kill will provide less. We’ve also made changes that create a better balance between the time you spend exploring and clearing Nephalem or Greater Rifts, and the time you spend facing the Rift Guardian. With these changes, more of the emphasis will be on your journey as you explore and clear the Rift.

Finde das besser als T10.
 
Kanai’s Cube raises a lot of questions - Battle.net Forums

Ein Wort: Altaaaah!

Im Ernst, die Möglichkeiten werden unglaublich. WDs mit Kukri + DoD, Carnevil + Jeram, FnR + RoRG. Sorcs die nur einen beschissenen Aether Walker oder Serpent Sparker brauchen und sich einfach nen dicken Devastator farmen etc.

Das erledigt viele Sorgen, wenn es darum geht spezielle Ancientwaffen zu farmen. Eine beschissene reicht jetzt, wenn man sie mit was anderem guten kombiniert. Zum Minmaxen gibts natürlich irgendwo immer ne beste Möglichkeit. Nats-DH mit nem Balefire Caster und Calimity vom Würfel, Sweep Crusader mit 50% mehr Elitedmg, ähnlich für Monks, die ihren FD mit Furnace kombinieren. Supportspecs werden nicht mehr so stark in Sachen CC sein, aber sie bieten immer noch deutlich mehr DMG für die Gruppe und erzeugen Dichte, was zu mehr Clearspeed verhält. Wenn ich mir jetzt den Sader vorstelle, der ein Swiftmount mit Ingeom-Proc trägt etc. Da gibts unzählige krasse Variationen. Bin mal gespannt, wie sies balancen wollen.
 
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T7- T10 sind nur höhere Farmingschwierigkeiten. Am Ende wirst du als Endgame immer noch GRifts pushen.
 
Alleine keinen RROG mehr tragen zu "müssen" ist prinzipiell mal ein riesen Fortschritt. (bezogen auf den Würfel ^^)
 
T7- T10 sind nur höhere Farmingschwierigkeiten. Am Ende wirst du als Endgame immer noch GRifts pushen.

Und Gr's balancen sich mit ihrer Oneshot Methode selbst.

Du wirst, sollten die Änderungen so live gehen, deutlich höhere Gr's machen können. Bis zu dem Punkt, wo du die Mobs nicht mehr nuken kannst, sie dich aber immernoch nuken.
Das einzige, was sich am "Balancing" ändern wird, ist die Nummer des Grifts - und die muss sich eigentlich auch erhöhen, wenn T7-T10 implementiert wird.
 
Die wird sich auch erhöhen. Selbst wenn sich an Skills und Items nichts verändern (was nicht passieren wird, wissen wir alle), geht es allein wegen dem Würfel nach oben. Für Solo in jedem Fall, fürs Gruppenspiel werden wir mal sehen. Keiner weiß genau, wie stark die CC-Reduktion ausfallen wird und wie dann die Specs aussehen.
 
Kann mir jemand sagen, welche dieser "neuen" legendary Gems für meine Sorceress zu empfehlen sind?

Und kann man die noch Upgraden nachdem man die in diverse Items gesockelt hat?

Aericura
 
Legendary Gems kannst du nur in Schmuck sockeln. Um die zu leveln musst du Greater Rifts zu Ende bringen. Ist das Riftlevel 10 oder mehr über dem Level des Steins, hast du eine 100%ige Chance auf ein Upgrade, entsprechend weniger wenn es geringer ist. Zu empfehlen sind Bane of the Trapped (Verderben der Gefangenen?), Zei's Stone of Vengeance (Zei's Stein der Rache?) und Gem of Efficacious Toxin (Stein des wirksamen Giftes?).
 
Ah ok, also gehen die nur in Amulett und Ringe; gut zu wissen.

Danke für die Info
 
Korrekt. Die einzige Ausnahme ist der Gem of Ease. Der passt nur in Waffen. Das Ding brauchste aber eh nur zum schnelleren Leveln.
 
lol da gibts aber nette Kombis ^^
 
Die wichtigere Info ist doch eigentlich, dass die Keywarden jetzt direkt ne Maschine droppen.
 
Ja das vervierfacht dann die Anzahl an Maschinen die man mit dem killen der Keywarden bekommt im vergleich zu vorher.
 
Und mit T10 dürfen wir uns garantiert über 100% Droprate freuen ;) Also eher ne verachtfachung.
 
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