[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dunkelvieh könnte mal erklären wie die Top Setups vom Monk mit 2 Pc Raiment und nur Baseskills funzen? und was ist da gecubet und wie spielt man das

Dazu muss ich das selber erst spielen. Aber grundsätzlich sind das halt Generator Builds. Shenlong fists, depth digger, simplicity gem, 2pc raiment ist alles nur als Generator buff drin. Max cdr für epiphany und inner sanctuary. Was ich bisher habe ist mein r6 guide:

Patch 2.3 Raiment 6 Guide (G65++), G66 already cleared - Monk: The Inner Sanctuary - Diablo III Class Forums - Forums - Diablo Fans

Gen guide mach ich auch noch. Später.

naja hatte dein 66er in dieser Konfig gesehen

was cubed man da? habe alles bis auf eine Fist

dann würde ich das auch mal testen

bin auf Arbeit, sehe kein Vid ;)

oder im Link? da gehts net

ausser das Zeug zum Edelsteine umschmieden das bekommste bei Krümelchen.In jedem Act sind es verschiedene..

achso? Muss ich nachher mal prüfen.

Das mit dem von einem Bounty-Bonus zum nächsten hangeln is klar.
Ansonsten habe ich auf T6 nur die Mats bekommen, welche man zum Leg-Eigenschaften heraus operieren bekommt.

Nachwievor bin ich geflasht, was die Goblins ausm Schrein so alles fallen lassen. Das führt jahrelanges Sammeln ad absurdum. :d

Gibt es irgendwo eine kompakte Übersicht über die wichtigsten Änderungen und Neuerungen seit.. mhm.. ich sag mal Patch 1.0.7? :d
Da ist ja doch ein bisschen was dazu gekommen über die Patches und über RoS.

Zuletzt bearbeitet:
den Build meine ich nicht :)

aber der dürfte ähnlich dem mit 2PC Raiment und Cindercoat/ die komischen Hosen mit BaseDMG sein

lebt halt von den Handschuhen und Taeguk

Dreist geklaut:

KjjLEus.png

Hier sieht man das XP / Torment verhalten noch besser:

thgX0ex.png

Damit dürfte für Season ne ganze Zeitlang T6 immernoch das effizienteste sein.

lol die Skalierung... einfach hingeklatschrt T7-T10

T9 ist imo die effektivste Stufe. Der Sprung auf T10 ist extrem. Für Bounties ist T7 am effektivsten, weil die Menge der Mats für den Cube von T7-10 die gleiche ist. Mit hoch gelevelten Gems und gutem Gear ist aber auch T10 kein Problem. T6 wird imo spätestens am zweiten Tag schon gefarmt. War die letzten Seasons nicht anders und da gab es keinen Cube.

Der Sprung von T6 auf T7 ist mMn schon relativ brachial und ohne Dropglück aus meiner Sicht nicht in den ersten 24h zu schaffen ohne tatsächlich Speed zu verlieren. 3000% mehr Leben bei nur 300% mehr Loot ist schon gewaltig.

Ich hab mir aktuell vorgenommen so schnell wie möglich T1 Split Bounties zu machen - 1/2 x komplett, dann Level 70 Legendarys craften und man sollte g2g für T5/T6 sein wenn man noch schnell nen paar Grs dranhängt für seine Steinchen. Auch ohne Dropluck.

aber die Ubers macht man dann lieber T6

lieber 1 mal 100% als 2/3 mal 70-90%

Du verstehst die Grafik nicht :p

Auf T7 hast du 100% auf ein Organ und 50% aufn zweites.

da steht: 2 mal die 50% Chance auf Organ und bei T6 1 mal 100%

Um jetzt einen auf Deutsch zu machen :d

Die Warscheinlichkeit einen 2ten Organ (2x: , das Doppelpunkt ist wichtig :>) beträgt 50% Wird vom Author auch erklärt ;)

BTW: Die neue Version von THud ist draußen - es gibt endlich ne CustomBuff Bar und mMn wirds damit unverzichtbar - jetzt geht der Taeguk Stack endlich nicht mehr verloren :d

Um jetzt einen auf Deutsch zu machen :d

Die Warscheinlichkeit einen 2ten Organ (2x: , das Doppelpunkt ist wichtig :>) beträgt 50% Wird vom Author auch erklärt ;)

BTW: Die neue Version von THud ist draußen - es gibt endlich ne CustomBuff Bar und mMn wirds damit unverzichtbar - jetzt geht der Taeguk Stack endlich nicht mehr verloren :d

ok, konnt ich auf dem Handy auf Arbeit nicht erkennen ;)

Schmelzofen, HexPants und die Einheit ist in meinem Cube. T10 ist alles OneHit beim IK Barb. ( Elite 2-3 Sek )

Ist halt das gleiche wie T6. Durch den Cube wurde einfach das allgemeine Level nach oben gedrückt.

also ich wär ab 5 auch bei Season 4 Start dabei.. wer bock hat STER187#2111 :d
werd Crusader starten diesmal

Schmelzofen, HexPants und die Einheit ist in meinem Cube. T10 ist alles OneHit beim IK Barb. ( Elite 2-3 Sek )

Ist halt das gleiche wie T6. Durch den Cube wurde einfach das allgemeine Level nach oben gedrückt.

Das klingt interessant :) Muss ich mir nachher mal anschauen!
Man muss die Items besitzen damit man die Eigenschaften extrahieren kann, oder? Und, gehen die Items, nachdem man sie im Würfel hat, verloren oder bleiben sie erhalten? Wie siehts mit den Fähigkeiten aus? Könnte ich diese dann charübergreifend nutzen, oder müsste ich dennoch z.B. 2* den Schmelzofen finden, um die %EliteDmg nutzen zu können?

musst sie besitzen, gehen kaputt, nicht charübergreifend

Die extrahierten Eigenschaften kann jeder Char verwenden, sofern er den Gegenstand tragen konnte.
Der Gegenstand selber geht verlohren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh