[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ja mit Ancient Fists komm ich wohl so bis 58

aber bisher keine gefunden und 50 Craftverversuche ergaben nix

er meint mit R6/Shenlol kannst die Kugel nicht so gut vollhalten

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo gestern 5-6 runs auf t10. Droppen immer 2 und oft 3 mats. Geht richtig fix. Healmonk und 3mal dmg - geht wie Butter. Leider kein gutes dabei gewesen für mich. Hatte davor schon mal 2-3 runs gemacht, da waren 3 feine für den Barb drin. Monk will nicht.

Ja habe ich. Aber nu 2 Stück. Hatte halt die Maschinen vom Bounty farmen über, war auch ein akzeptables dabei. Muss aber die CHD noch ein wenig pushen, fuers erste langs aber.
Shulk - Community - Diablo III

Ja schaut mal brauchbar aus.. will mich auch noch ein machen.

Aber immer wenn man im Clan schreibt ob wer was frei hat oder Bouties etc. machen will meldet sich ja keiner :d

Die Dropchance für ein 3 Organ liegen auf T10 bei 75%.
Wenn man ne Gruppe hat, bei der jeder Spieler 2Runs ausgeben kann, kann man danach locker 20 Amus craften.
Als 12. Amu kam das hier: Need - Community - Diablo III und beim Monk was auch ganz ordentliches (SecondLife-Passive).

Wie willst du mobiler sein im Kampf als mit nem dashing Strike setup?

nur als referenz, schau mal mein Gameplay vid vom G66er run an:

da sind einige aktionen drin (z.B. ab min ~1:30, mob aggro) die mit dem gen-setup unmöglich sind. Weiterhin ist es im R6 setup wesentlich leichter, innerhalb vom Inner Sanctuary zu bleiben und GLEICHZEITIG dafür zu sorgen dass du nicht in nem "Orbiter" Blitz stehen bleibst.
Übrigens: Während dem Dash selbst ist man gegen Schaden immun - Bodenschaden, hiebe von Gegnern usw. FD Uptime nahe an 100% ...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach mal in den Video reingeklickt und lustigerweise stirbst du genau bei dem Punkt den ich angewählt habe an nem Orbiter im Inner Sanctuary :)

Wenn du mit Cyclone & Perma Epi spielst brauchst du kein Dashing Strike um die selbe Mobilität zu haben.
Ja, in ungefähr 1/6 Rifts gibt es mal nen Level wo du mehr davon profitierst weil ich keinen Mob im nächsten Raum sehe. In allen anderen Fällen profitiere ich mehr davon nicht Dashing Strike mitnehmen zu müssen um meinen Schaden anzubringen.

Mein GR60 war mit 600 Paragon weniger als deins, mit Gems auf Level 40 und nichtmal mit Bane of Stricken - d.h. du kannst mir nichtmal Season Vorwürfe machen.
Wenn GR66 alles ist, was du mit Rainment hinbekommst wird Gen dich locker überholen.

Und mehr sag ich damit auch nciht - nicht, dass R6 Schrott ist, sondern dass Gen mehr Potential hat.

Zuletzt bearbeitet:
aber R6 geht nicht ganz so weit imho wie das Generatorbuild

Aufm PTR haben Gen, R6 und U6 gleich auf mit nem 69er clear. Was letztendlich besser ist und ob U6 nicht doch CoE statt BP nutzt für die höchsten Clears wird man sehen. In der Theorie hätte U6 mit CoE eine bessere DPS als BP. Allerdings hat BP mehr Überlebensfähigkeit. Man wird sehen, was in den nächsten Wochen an den Leaderboards passiert. Ich erwarte in der Season aber U6 ganz oben. Non-season keine Ahnung, aber R6 hat imo gute Chancen. Ich denke nicht, dass Gen Mobilitätsprobleme hat. Es ist eher eine Umstellung als ein echter Nachteil. Dennoch ist R6 genial wenn es darum geht Packs zu skippen, die man nicht bekämpfen will.

gibts eigentlich besondere Achievments oder ähnliches wenn man in einer Saison die Story spielt?
oder kann man ohne Bedenken gleich mit dem Abenteuermodus starten?

Hab den Barb mit 2uralten Waffen, IK2, Oedlande 5er + Prunkring fertig :)

Als passiv extrahiert: Wut der Urahnen, +400% WW Schaden und Schmerzen unterdrücken.

Macht echt Laune O_O

Sanitoeter#2283 ... mit oe oder ö geschrieben, bin ich mir ni sicher gerade.

Bin unterwegs.

Bekommt man mit einem WW die Riftbosse gescheit down?!?
Ich spiel gerade HotA und überlege man WW zu probieren...:-)
Ich hab sogar das Set und die 2 WW-Setwaffen...:-)

Kazaam - Community - Diablo III

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Problem beim Schädelgriff ist, das der Dmg nur für WW gilt, nicht für den Staubteufel...

Dauert bissel. Meine Clankollegen haben gut die Gems kombiniert, dass es fix geht. Ich poste nachher das Setup.
40 Solo war zäh. 35 war top. Meine Gem-Auswahl ist nicht gut.

- - - Updated - - -

+400% isser als extrahiertes Passiv

- - - Updated - - -

Welches Schmuckpassiv wuerdet ihr nehmen? Den vom Tierkreisring?

Das sind aber +400% Damage auf den Grund-Skillschaden von WW und nicht multiplikativ 4x Schaden.
Von daher ist Zusammenkunft der Elemente z.B. duetlich mächtiger als der Schädelgriff.
Alternativ Tierkreis, wenn man zusieht, dass immer nur ein Skill CD hat (Bersi).

ein random skill ... da steht nicht welcher. wenn da die staubteufel triggern, dann sollte es doch relativ gut mitm cooldowns aussehen oder ?!

ist nur die frage, was nimmt man als passive und gems am besten.

340% + 400% reicht doch dennoch aus als netter boost. was ist daran verkehrt?

die staubteufelchen durchs set tun ihr übriges und der setbonus an sich mit +2300% auf irgendwas

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab einfach mal in den Video reingeklickt und lustigerweise stirbst du genau bei dem Punkt den ich angewählt habe an nem Orbiter im Inner Sanctuary :)

:lol: so kanns gehen :d oft bin ich in dem Rift nicht gestorben und das ganze auch ohne NDE.

Wenn du mit Cyclone & Perma Epi spielst brauchst du kein Dashing Strike um die selbe Mobilität zu haben.
Ja, in ungefähr 1/6 Rifts gibt es mal nen Level wo du mehr davon profitierst weil ich keinen Mob im nächsten Raum sehe. In allen anderen Fällen profitiere ich mehr davon nicht Dashing Strike mitnehmen zu müssen um meinen Schaden anzubringen.

Na ich weiß nicht, ich habs jetzt ne weile rumprobiert (perma eph, max CDR setup halt) und ich bekomme damit nie im leben die gleiche Mobilität zustande wie mit Dash. Klar, es geht ganz gut, aber dash ist einfach besser.

Mein GR60 war mit 600 Paragon weniger als deins, mit Gems auf Level 40 und nichtmal mit Bane of Stricken - d.h. du kannst mir nichtmal Season Vorwürfe machen.
Wenn GR66 alles ist, was du mit Rainment hinbekommst wird Gen dich locker überholen.

Ich hab nirgends geschrieben, dass 66 max ist ;) Ich hab die 66 im zweiten Anlauf probiert und bislang keinerlei Versuche gemacht, höher zu gehen (2x die 68 probiert um zu sehen wie's mit meiner toughness ist)

Und mehr sag ich damit auch nciht - nicht, dass R6 Schrott ist, sondern dass Gen mehr Potential hat.
aber R6 geht nicht ganz so weit imho wie das Generatorbuild

Und hier muss ich - aktuell - euch beide widerlegen. Top clear momentan ist G70 solo, und das war ein R6 Monk mit exakt dem Setup zu welchem ich meinen Guide gemacht habe. Der beste Gen-Player ist derzeit auf 68. Aber das ist alles noch lange nicht in stein gemeißelt.

PS.: fast 4min für nen RG auf G64 mit Power Pylon im Gen build. Bin wenig überzeugt ...

Schädelgriff raus, elemente rein. Schädelgriff triggert NICHT staubteufel. Hexing pants und furnace im cube. Focus restr. anziehen. 6er ww set an. Passiva: Unversöhnlich (gnadenlos auf mieneme hellfire), Raufbold, Waffenmeister Tobsucht. Das is aber nur gut für iwas um die t8. Alles drüber zu wenig dmg.

Ansonsten
Hämmern - furnace, hammer armschienen, elemte ring. 6er Set und Raufbold an.

Hab mit meinem build grift 52 gemacht aber war sehr knapp. Glaub noch 25sek. Hätte gerne ein Barb build mit dem 55 locker geht

Schädelgriff raus, elemente rein. Schädelgriff triggert NICHT staubteufel. Hexing pants und furnace im cube. Focus restr. anziehen. 6er ww set an. Passiva: Unversöhnlich (gnadenlos auf mieneme hellfire), Raufbold, Waffenmeister Tobsucht. Das is aber nur gut für iwas um die t8. Alles drüber zu wenig dmg.

Ansonsten
Hämmern - furnace, hammer armschienen, elemte ring. 6er Set und Raufbold an.

elemente !?

Welches Set spielt aktuell der Monk in Richtung 60 GR? Bin zu lange raus. Am besten wo mit ich auch solo rennen kann, hab nur gesehen im ptr sind Monks mit shenlong + Uliana rumgelaufen.

geil wars :d
ödland voll, hellfire amu, bul kathos set voll, speedfarm ww charge barb fertig :d so geil ... fehlen nur noch ice-climbers!

ist die Rinderbardike für den Kuhlevel ein zufälliger Drop oder kommt er aus nem Bounty Würfel/bestimmter Boss....?

Hab gestern endlich meinen Ring des Königlichen Prunks bekommen. Ca 15x musste ich Akt1 Bounty machen, aber nu hab ich ihn endlich.
Macht echt wieder Spass und jeden Abend gibt es ein kleines zuckerl das man am Ball bleibt.

was willst schon wiedermit den Ice Climber ^^

Ehm mein Barb stirbt nur durch Eis (Slow und Stun) und ich find keine anderen Schuhe die gut passen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh