[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Haarspalterei, jede Klasse packt auch 70

das war aber nicht gemeint

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soo hart ist 60 nun auch nicht. Habs heute im dritten Versuch mit meinem Season-Barb gemacht. Ein Hexenwerk ist was anderes.

Jemand mal einen brauchbaren NonSeason-Build für den DH? Ich trete irgendwie auf der Stelle, mach zu wenig Schaden..

hat hier grad noch jemand massive routing probleme mit dem battle.net ?

Ich hab Probleme Ingame, es laggt fürchterlich, alles verzögert.

spielst mit 2 WD in Gruppe? ^^

ja aber schon seit tagen... ich spiel ja selber einen und noch einer halt. hab sowas wie grad noch nie gehabt

hab mal router neu gestartet. ist grad wieder ok soweit

Hat nix mit deinem Router zu tun. Helltooth WDs laggen bei viel AoE den Server wie blöd. Da kannste nix gegen machen außer nicht mit Helltooth WDs zusammen zu spielen.

nein, eher bezogen auf deine Aussage: 60 is foll izzi, schafft jeda

Ich habe nicht geschrieben, dass jeder Bob durch Lvl60 facerolled; nur dass jede Klasse über die entspr.
Item-Sets und Builds verfügt, um mit Lvl60 fertig zu werden (meist sogar mehrere).
Dank Würfel bekommt die Items aber jeder Spieler an 1-2 gemütlichen Spieleabenden.

Der Patch ist ja nun erst eine Woche draußen und ich bin noch damit beschäftigt, mal alle meine Chars auf den aktuellen Stand zu bringen; aber bis dato habe ich die 60+ mit Dart-WD, Helltooth-WD, WW-Barb, HotA-Barb und Nat-DH recht locker gespielt.
Beim DH könnte man auch noch das UE-Set mit Reflexbogen oder Krider spielen.

Aktuell bastel ich etwas am Wizzard rum; wobei TalRasha nicht so mein Fall ist, weswegen ich mich jetzt mal dem Vyr-Set zugewandt habe und auch damit ist 60+ locker möglich. Werde ich die Tage auf jeden Fall mal testen...
Und dass es ein Monk in den Bereich schafft, steht außer Frage (Uliana oder Generator-Build mit ShenLongs).

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab das Generator Setup vom Monk mal ausprobiert. Noch nicht ausgiebig, aber ich bin nicht sehr angetan davon. Zum einen ist es sehr Braindead, zum anderen ist man wesentlich Empfindlicher gegenüber reinkommendem Schaden, selbst mit Unity. Weiterhin hat man eine fühlbar niedrigere Uptime vom Flying Dragon proc und man verliert MASSIV an mobilität.
Ich werds noch weiter testen und bei Gelegenheit vielleicht auch nen Vid basteln in dem ich erkläre, warum ich denke dass das Setup nicht besser sondern schlechter als R6/Non Season ist. Bin sehr erstaunt ...

Kann Fokus und Zurückhaltung eigentlich nur mit Defensiv Stats droppen? Haben da im Clan jetzt schon haufenweise davon und das einzige was man da Offensiv bekommen hat war AS..

Könnte mir ansonsten mal noch jemand sagen auf was ich als nächstes Upgraden sollte, bzw was optimiert werden kann?

D3 Profile

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt auf das Video :)

Ich bin gerade dabei den Generator Monk zu gearen.
R6 mit In Geom wollte ich aber allein schon zum Split Farm und Riften parallel hochziehen

So, ich hab das Generator Setup vom Monk mal ausprobiert. Noch nicht ausgiebig, aber ich bin nicht sehr angetan davon. Zum einen ist es sehr Braindead, zum anderen ist man wesentlich Empfindlicher gegenüber reinkommendem Schaden, selbst mit Unity. Weiterhin hat man eine fühlbar niedrigere Uptime vom Flying Dragon proc und man verliert MASSIV an mobilität.
Ich werds noch weiter testen und bei Gelegenheit vielleicht auch nen Vid basteln in dem ich erkläre, warum ich denke dass das Setup nicht besser sondern schlechter als R6/Non Season ist. Bin sehr erstaunt ...

danke, exakt meine Meinung davon bzgl incoming DMG und Mobilität

dachte ich bin allein damit

allerdings geht das Generator Build mit non Ancient bis 55 und das R6 maximal 52

also derzeit bei mir

Zuletzt bearbeitet:
Kann Fokus und Zurückhaltung eigentlich nur mit Defensiv Stats droppen? Haben da im Clan jetzt schon haufenweise davon und das einzige was man da Offensiv bekommen hat war AS..

Könnte mir ansonsten mal noch jemand sagen auf was ich als nächstes Upgraden sollte, bzw was optimiert werden kann?

D3 Profile

Ne dropt natürlich auch mit offensiven Stats. Aber ist halt deutlich seltener das man CC/CD Kombos direkt hat. Aber Mainstadt und CD oder CC ist eigentlich recht häufig. Aber auch hier braucht man dann ja gescheite Werte.

Ne dropt natürlich auch mit offensiven Stats. Aber ist halt deutlich seltener das man CC/CD Kombos direkt hat. Aber Mainstadt und CD oder CC ist eigentlich recht häufig. Aber auch hier braucht man dann ja gescheite Werte.

Dann haben wir damit ziemliches Pech.. von den 30-40Stk. die da alle Zusammen mittlerweile bekommen habe war keiner auch nur mit CD oder CC drauf. Oo

ist eigentlich bei noch irgendwem die season reise erfolgsserie verbugged? hab "champion" _eigentlich_ abgeschlossen (25 legs extrahieren als leztes gemacht und auch den normalen season erfolg dafür bekommen), aber es steht immernoch 4/5 und somit nicht abgeschlossen.

keine ahnung was ich nu machen soll

Bei meinem Bruder hing es auch immer am Würfel. Bis jetzt war es so das es dann am nächsten Tag auf einmal da war.

hier leider nicht

War bei mir auch so. Fürs 25er hab ich gut 30 gebraucht. Fürs 50er gut 60. Dabei hab ich die Achievements für 50 Powers erst für die Karriere und dann für die Season bekommen. Dann hat es aber immer noch einige gebraucht, bis ich die 50 hatte. Ich hab das Gefühl, dass irgendwelche Powers für die seasonal journey nicht zählen. Welche und warum, keine Ahnung.

alles klar, also wieder mats sammeln und weiter extrahieren :P

Dann haben wir damit ziemliches Pech.. von den 30-40Stk. die da alle Zusammen mittlerweile bekommen habe war keiner auch nur mit CD oder CC drauf. Oo

schau dir meine beiden F&R an

das sind die besten aus 30 Stück

uploadfromtaptalk1441274932067.jpg

es geht langsam nach oben step für step :-D

Eh wat?

Mehr Mobilität als mim Generator hat ich noch nie. Vorallem bei Splitbounties. Nichmal mein Ulinamonk kommt da ran.

Du stehst die ganze Zeit in der Grütze drin, das ist richtig. Daher ist richtiges Management von Epiphany & nem gut gesetzten Cyclonestrike + Movement Pflicht um die Immunität anderer Sets auszugleichen. Die Update von rund 44% beim Flying Dragon stört mich in der tat auch. Dem Rest kann ich allerdings nicht zustimmen.

Finde ich nun nicht. Bei R6 muss man auch nicht mehr nachdenken, es nervt eher imho.
Bis ~57 muss man sich auch keine Gedanken über Schaden machen, die Kugel ist einfach immer voll.
Das beste ist wohl eine Kombo aus R6 und Sehnlong, aber das spielt sich sehr bescheiden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh