Quov
Enthusiast
Du solltest mit 1-2 FullXP chars in 2-5 Minuten durchsein.
Und die Downtime in City auf 30s reduzieren
Kommt auch immer drauf an, wie die Zahlen zustande kommen.
Ich hab auch schon meien 350mrd geschafft - mit 4XP Chars die nen 50iger in 2 Minuten gecleared haben. Das war allerdings auch nen ziemlich perfekter Rift und sobald die 30s Force Wait kommen sinkt halt das Ergebnis. Und bei +25% der Zeit für 0XP macht das halt doch einiges aus.
Wenn du ordentlich gegeared bist dürfte das Maximum irgendwo bei 57iger Rifts mit XP Chars sein. Und das sind dann bestimmt ~400-450mrd
Mal im Ernst Jungs, zeigt mal Vids wo ihr konstant 50/60er Grifts in unter 2 min macht, das liegt ja nicht nur am DMG sondern viele Faktoren spielen da rein wie Map (in einem Labyrinth wirst du nie unter 2 min kommen) und Mobdichte und ganz wichtig die Pylonen ohne die ist auch selten einen sehr gute Zeit drin. Habe selbst versucht in der Session den Erfolg unter 2 min einen X Rift zu packen wir waren zu dritt (haben uns aufgeteilt) und hatten eine Top Map (offenen Map) mit extrem vielen Elite sonst hätten wir das auch nicht gepackt. Ihr könnt mich ja vom Gegenteil überzeugen aber bitte nicht immer schreiben das ist doch easy, und vor allem ich verstehe es ja effizient zu Farmen aber auf der Flucht? da geht ja der spiel Spaß verloren.
Lesen nix deine Stärke wa?
Jeder noch so beschissene Rift kann in 5 Minuten bewältigt werden - vorallem wenn man sein Gear & Skillung entsprechend auslegt und natürlich das Level entsprechend wählt.
Nen guten TX Rift in 2 Minuten zu dritt zu schaffen ist mit dem richtigen Setup eigentlich auch kein Problem.
Und ich denke, wie Spaß für einen definiert ist, ist jedem selbst überlassen. Mir machts Spaß mal nen paar Stunden Speedrifting(oder alternativ Deaths Breath farmen, der Speed in dem ich durchjag ist bestimmt auch nicht jedermanns) zu betreiben