Demonx1x
Neuling
Aber für den Würfel brauche ich ja auch wieder Mats, die ich mir im Rift/Grift farmen muss, richtig?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Moin zusammen,
als totaler D3 Neuling habe ich aufmerksam die letzten 100+ Beiträge gelesen, aber trotzdem bleiben noch jede Menge fragen. Ich spiele einen Barb und bin mittlerweile auf Lvl 70 angekommen. Wie gehts denn jetzt sinnvoll weiter, um neue Items zu bekommen und den Char zu entwickeln? Welcher Schwierigkeitsgrad macht sinn? Die ersten Rifts hab ich schon gemacht. Ab wann wagt man sich an die Grifts? Danke für Eure Hilfe.
Aber für den Würfel brauche ich ja auch wieder Mats, die ich mir im Rift/Grift farmen muss, richtig?
Allerdings ist botten nochmal ein ganz anderer level ...
G70 HC ist schon mutig. Ausrüstung und setup sind auch nicht anders als SC, der Hauptunterschied wird wohl sein, dass du alla paragon punkte in vit steckst, oder?
und sobalds wirklich knifflig wird, beine unter den arm und ab dafür?
also bin ich anscheinend nicht der einzige dem es aufgefallen ist das mittlerweile schon fast mehr bots als echte spieler herumlaufen
Diablo-3.net » Diablo 3: Offener Brief gegen Botting an das Entwickler-Team
Diablo III - Open Letter from the Community - Forums - Diablo III