[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na doch, geht flott da hoch :)

Nuja, Static Charge monk hab ich auch schon gespielt (season + non season (Rank war 22 als ichs gemacht hab)), und das setup bedarf einer gewissen übung, weil es doch recht ungewöhnlich ist.

Werde mich, sobald ich P1000 habe, mal in die Top50 pushen (season). Rein vom Gear her sollte das kein so großes Problem sein, meine Para sind nur etwas niedrig im Vergleich (2 wochen nach Start angefangen, 1 Woche in China und lange Zeit probleme, in gute Gruppen zu kommen). Hätt ich von anfang an mitgemacht wär ich wohl auch bei P1100-1200. Bei 300mrd/h geht das echt flott ... und wenn die ausrüstung perfekt ist kann mans noch viel weiter pushen.
 
Ich würde als Uhrzeit einfach mal 18/19 Uhr am Sonntag Abend vorschlagen, falls das bei einem von euch eher unpassend ist können wir gerne auch nach vorne schieben. :)

können wir es auch 20 Uhr machen? Bin morgen bei meinem besten Kumpel wie jeden Sonntag zum Brunchen, da wäre mir 20 Uhr lieber. Sonst müsste ich früher wieder los. Danke
 
Zufällig jemand hier der flotte T7 Splitbountys machen will? (Softcore und nicht Season).

Mein B-Net Nick: henniheine#2372
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, wäre dabei. Dein Nick?

Oder adde mich: Frosty#2962
 
Ui das ging schnell. Mache gerade Abendessen...

Ich adde Dich nachher (20min oder so).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wirkt sich eigentlich die Ressourcenreduktion durch Paragonpunkte auf Leben pro verbrauchter Wut aus?
Heilt man pro Hit weniger, da man weniger Wut verbraucht?
 
Die Story line ist aktuell ja auch total sinnfrei ... das einzig gute wäre eigentlich ne neue klasse.
Aber in sachen Content, paar neue Zonen, Sets, Items etc. das ist am ende doch e das, was die meisten wirklich interessiert.
 
wichtig wäre es auch mal sich der probs mit den abartigen lags und den bots anzunehmen, aber das wird wohl nie geschehen
wenn ich mir die boards in season ansehe bekomm ich nen lachkrampf
 
weil da quer durch die boards einige sehr (sehr) weit oben stehen wo ich 100% weiß das sie nicht sauber spielen....
 
Das ist ja leider schon immer.so. ich kenne aber auch einige mi p1500++ die das völlig legitim erreichen. Ich bin selber p950 momentan und hab ca 50% der.season verpasst. Große Teile meiner Ausrüstung sind perfekt. Ich kann mit meinem swk gear G70 speeds machen - problemlos...
 
klar gibt es auch einige die "legal" hohe para haben und vorne mitspielen aber leider gibt es auch viele die das nicht machen und die haben einfach einen großen vorteil da sie keys und mats ohne ende haben
denen ist es egal wenn sie mal 50+ high versuche nach 2min abbrechen weil sie ja noch 500+ keys in der kiste haben oder bauen so lange an einer waffe rum bis sie genau die werte hat die man braucht.....
und das inde ich als ehrlicher spieler nicht ok
 
Dem stimme ich zu. Wobei mir das Spiel als solches tatsächlich Spass macht und mich das nicht beeinflusst ob da jemand mit unfairen Mitteln seinen e-Peen streichelt oder nicht ;)
 
klar gibt es auch einige die "legal" hohe para haben und vorne mitspielen aber leider gibt es auch viele die das nicht machen und die haben einfach einen großen vorteil da sie keys und mats ohne ende haben
denen ist es egal wenn sie mal 50+ high versuche nach 2min abbrechen weil sie ja noch 500+ keys in der kiste haben oder bauen so lange an einer waffe rum bis sie genau die werte hat die man braucht.....
und das inde ich als ehrlicher spieler nicht ok

Es ist ein freies Land, jeder kann mit seinem D3-Account machen, was er/sie will ;) Der Höhenflug, den man durch die Nutzung von Bots bekommt, ist auch meistens ziemlich schnell vorbei, so wie ich das in diversen Communities mitbekommen habe. Blizzard hat Bottern mit dem Kanais Cube quasi die Türen geöffnet, um Spielmechaniken auszunutzen. Wenn es wirklich nur noch um "Farming-Fleiß" geht und daurm, wer die meisten Mats gefarmt und für Rerolling-Zwecke zur Verfügung stehen hat, da haben Botter, bei denen die Maschine tagelang A1-A5 Bounties machen, natürlich klar die Nase vorne.

Ich botte zwar selber nicht, aber die Methoden sind bekannt und stehen jedem zur Verfügung, wenn man so will ;) Und ob man sich durch ausgeklügelte Spielweise und Verständnis von Snapshotting, Spielmechanik etc. einen Vorteil holt oder über gutes Gear... Da denke ich ist ersteres wichtiger ;)
 
Botter kommen aber niemals in die hohen para Regionen. Wie auch? Eine gute exp farmgruppe mit 4 full exp Spielern. Die holt doch ein bot alleine nie auf, auch wenn er 24/7 den bot laufen lässt.
 
Der Bot läuft ja auch nur wenn man selbst nicht spielt und kümmert sich um die Dinge die lästig sind. So kann der Spieler sich auf das konzentrieren was ihm wichtig ist (XP oder GRift). Und gerade das Mats farmen ist nicht zu verachten, klar macht der Bot weniger XP die Stunde, aber wenig XP die Stunde sind immer noch mehr als gar keine...
 
genau richtig während ich zb schlafe oder arbeite macht der bot die "drecksarbeit" für mich
und der vorteil der sich daraus ergibt ist enorm
 
Wenn ich keine Mats und Keys farmen muss und der Bot bei den Bountys/Rifts auch noch Items mit aufsammelt kann ich meine "wenige Freizeit" viel effektiver nutzen. Und genau dass sorgt dann wiederum dazu, dass ein Einzelspieler hohe Paragonstufen erreichen kann. Wobei ich nicht sagen will, dass alle mit hohem Paragon am botten sind. Aber es ist dadurch natürlich leichter XP zu sammeln.
 
ich denke mal das ist eher ein softcore problem. wäre mir in hc viel zu riskant. aber ich denke da wirds sicher auch so pappnasen geben
 
Wobei tatsächlich immer wieder Botter erlegt werden. Leider sind die Risiken durch das existieren von Seasons relativ gering. Wenn einem das Geld für nen neuen Acc egal ist, holt man sich zur nächsten Season wieder nen neuen.
Verstehe den Gedanken dahinter schon. T9 farmen zu müssen um DB oder Keys zu bekommen (oder crafting mats) ist halt schon lästig. Solo häng ich da so bei knapp unter 12b/h XP rum, im Team sinds dann 30 oder sowas. Nen sau gutes Speed-Grift team macht halt mal eben konstant über 300b/h (schaff ich selber nur wenn ich als Healer bei denen mitlaufe ...). Gestern hatte das Team bei uns das so hoch zieht sogar über 2h hinweg 400b/h weil sie einfach richtig glück mit den Rifts hatten.

wer also bottet kann den bot 4h lang Keys farmen lassen, 4h bountys und sich dabei gut ausschlafen. 4h sind so ca. 12 rifts, also wohl so etwa 18 rift keys wenn man das den bot solo machen lässt. Dann hat er nach 4h (und das ist wenig) botten für jeden tag ca. 72 keys zur verfügung. Wenn man jetzt von ca. 8min pro rift (mit pools suchen usw.) ausgeht, verbraucht er 15 keys in 2h bzw. kann knapp 5h non stop griften. braucht er die bounty mats nicht, dann sind wir schon am ende der fahnenstande (8h bot, 10h selber zocken in grifts). Das sind dann mal eben 3-4 billionen (deutsche billionen) xp am tag. gesundheit.

wobei die richtigen freaks tatsächlich selber so um die 8h am direkten riften sind und halt 2-3h keys farmen. geht im team ja wesentlich schneller.
 
ich frag mich noch immer wieso immer von Exp/h gesprochen wird?

ist Exp sammeln das Endgame?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh