[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich hab grad keine Lust die Patchnotes zu lesen.

Was passiert mit den Items, die nen Nonseason Char anhat, wenn ich ihn für ne Season "revive"? Gehen die Ordnungsgerecht in den Briefkasten oder hat Blizzard geschlampt und sie verschwinden im nirvana?

Edit:

Achja, die neue Turbohud version für 2.4 ist draußen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wechselt mit dem neuen Feature Saisonwiedergeburt nahtlos von einer Saison zur nächsten! Diese Option ermöglicht es euch, einen nicht saisonalen Helden umgehend zu einem neuen saisonalen Helden auf Stufe 1 zu machen und dabei seinen Namen und die gespielte Zeit beizubehalten. Alle Ausrüstungsgegenstände werden entfernt und euch im nicht saisonalen Spiel automatisch zugeschickt. Ihr habt 30 Tage Zeit, euch die Gegenstände wieder abzuholen. Eure Paragonstufen, abgeschlossenen Erfolge und sonstigen Errungenschaften verbleiben ebenfalls bei euren nicht saisonalen Helden.

hat ja 0 Sinn?

Musst dir keinen neuen Charakter erstellen sondern einfach nur klicken und er wird transferiert ;)

Wenn ich mir das System dahinter vorstelle, könnte das zur Entlastung der DB am Seasonabend führen und somit die Fehlermeldung bei der Charaktererstellung minimieren die ich bisher jede Season hatte.

Dafuq hat Quin mit seinem Bart & Haupthaar gemacht? Das geht ja mal gar nicht - ich kann ihn nicht mehr Ernst nehmen :fresse:

Edit:

Ach hier Dunkelvieh - hast du 2.4 intensiver getestet? Wie Schauts mit Parafarming aus? Mit dem Reduce auf 10% XP dürfte das ja nun deutlich langsamer sein als noch in der letzten Season - oder gibts wieder nen Trick außerhalb von - Immer zu viert & maximales xpgear & ~2 Minuten pro GR zu brauchen?

Zuletzt bearbeitet:
@Quov. Den Teil hab ich noch nicht getestet, da tüfteln grad andere am clan dran. Da aber bekannte G85er in ~5-7min machen können und eben die XP die Monster geben drastisch gebufft wurde, gibts wieder mehr XP als im letzten Patch.

Selbst beim Solo-T10 Farmen für DBs bemerke ich bei 1540 paragons noch Fortschritt.

Achso

hier mein Build mit dem ich grad farme:

der DMG ist lustig ^^

He, dieses durch alle charaktere durchgehen und die kompletten Items löschen nervt irgendwie - es müsste ein "Delete Char and Salvage/Stash everything" geben.

ich hab alles in allem ca. 8h gebraucht um komplett mein inventar zu filzen und season + non-season zusammen zu führen. Das war dann aber gründlich :d

Bei mir sieht das nach ungefähr 3 Stunden so aus - dazu sei gesagt, dass das dem Ergebnis von >1000 Stunden played entspricht wovon ca. 400 auf Vanilla geflossen sind - Irgendwie erbärmlich wie wenig Pixel das sind :d

attachment.php

Übrig geblieben sind auch nur noch 4 vollausgestattete Chars der letzten Season - die anderen 3 Supportchars hat das Jenseits geschluckt

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    83 KB · Aufrufe: 231
ist recht wenig für die Spielstunden :d

wah, ich kann mich noch immer nicht entscheiden welche Klasse ich in dieser Saison angehen soll.
Habe eigentlich jede Saison Monk gespielt und wollte diesmal was ganz anderes ausprobieren.
Ich tendiere so zu DH oder Wizz. Gibt es Empfehlungen? Spiele selten allein und solo Grift pushen mag ich eh nicht so.

@quov: wie hast du die symbole fuer die einzelnen truhen hinbekommen?
Das ist echt praktisch :-)

Ich suche auch eine season empfehlung.
Schwanke zwischen wd oder wiz oder dh

Ich kann mich auch nicht entscheiden zwischen DH, Monk oder WD...welche Klasse ist denn derzeit am stärksten von den genannten?

Habe den PTR gar nicht gespielt und Live auch erst heute ab 17 Uhr. ;)

paperboy und ich wollen heute um 17:00 season 5 starten. wir suchen noch zwei weitere mitspieler die zeit haben.

Patrickcloud#2892

Eine Sortierfunktion in der Truhe wäre nicht schlecht oder eine Funktion, die Duplikate findet. Habe gestern nur mit den Waffen angefangen und einiges an Platz geschaffen, weil bis zu 4 einer Waffe in der Kiste versteckelt waren. Mit dem Schmuck und den Rüstungen habe ich das ganze auch noch vor mir.

der DMG ist lustig ^^

Ja das stimmt. Wie sich der Monk jetzt spielt, gefällt mir besser als zu 2.3

Heute Abend werde ich Verderben der Geschlagenen erst mal lvl n und gegen den angriffkraft gem tauschen.

Wie ich sehe spielt du ohne den ally in der Leiste, klappt des gut? Hab auch schon mal überlegt ob ich es raus nehme und Mantra der entrücken rein baue.

Warum spielst du ohne heilige Einkehr?

Hätte auch gerne mal 22 Mrd, wobei der EP-Build mit 6er-Uliana nett ist, wenn der Rest auch passt. Muss ich mir ne neue Az-Faustwaffe für den geänderten Bonus suchen?

Heute Abend werde ich Verderben der Geschlagenen erst mal lvl n und gegen den angriffkraft gem tauschen.

Wie ich sehe spielt du ohne den ally in der Leiste, klappt des gut? Hab auch schon mal überlegt ob ich es raus nehme und Mantra der entrücken rein baue.

Warum spielst du ohne heilige Einkehr?

was ist heilige Einkehr ^^

und ja spiele ohne Ally in der Leiste

achso Forbidden Palace und so

ja bisher noch nicht gebraucht, denke ab 70+ sollte man den nutzen

bin noch am ausloten zwischen DMG und Toughness

Blizzard hat sich entschieden noch schnell n kleinen Patch nachzuschieben.
Leider ist jetzt der Dart-WD verbuggt.

Und natürlich mussten die Server neugestartet werden.
Wer zu der Zeit Hardcore gespielt hat, hat jetzt einen Char weniger^^

GG Blizz
Hardcore Mode olé

mir gar nicht. 1-Click Build mit Buffs erneuern sobald rdy. Extrem langweilige Spielweise verglichen zum SC-Build.

Hätte auch gerne mal 22 Mrd, wobei der EP-Build mit 6er-Uliana nett ist, wenn der Rest auch passt. Muss ich mir ne neue Az-Faustwaffe für den geänderten Bonus suchen?

Jop. Nur Nerfs auf Legendarys sind rückwirkend. Buffs natürlich nicht.
Meine 3000 DPS Az mit 97% Skill dmg und 10% CDR kann ich auch neu suchen.

Wie kriegt man eigentlich die Screen s hin? Im richtigen Moment? Gibt es da ein Programm für oder kann man das einstellen? Oder nur ne Taste in der richtigen Zeit drücken?

paperboy und ich wollen heute um 17:00 season 5 starten. wir suchen noch zwei weitere mitspieler die zeit haben.

Patrickcloud#2892

Wie lang wollt ihr denn zocken?

Ich muss morgen früh zum Magic Prerelease - d.h. ich würd mich wohl allerspätestens um 3 Uhr, eher zwischen 1-2 verabschieden. Wenn das kein Hindernis für euch ist, würd ich mitkommen.

@Stärkste Klasse:

Aktuell Solo Wiz/Barb
Group Wiz/Barb/DH
od. Wiz/Barb/WD/DH

Wobei WD/Barb in Group eigentlich immer Supporter ist.

Aber im Laufe einer Season wechselt das normalerweise auch leicht. Siehe das Aufkommen von Static Charge (von OP zu OP^10)

Zuletzt bearbeitet:
was ist heilige Einkehr ^^

und ja spiele ohne Ally in der Leiste

Dieser Kringel den man auf dem Boden setzten kann.

Hab gerade gesehen, dass Quin auch die Allys raus genommen hat.

Inner Sanctuary.

Naennon ist auf GR65 unterwegs - Da brauch man das beim besten Willen nicht, da die Mobs eh keinen Schaden machen und zu schnell sterben, als dass sich der Dmg Debuff lohnt.

Gibt es in 2.4 einen guten Speed-Build (T8-T10, WD / Sorc / Barb) der sich zum farmen von Mats (am Besten inkl. Sage Set) eignet oder sind es noch die Gleichen wie aus 2.3er Zeiten?

Dunkelvieh hatte ein ein Video vom Sorc zum T10 farmen.
Gibts auch noch in einer abgewandelten Form mit In Geom.

Das ist mit dem Sage Set.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh