[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DMO ist schon lustig. Von GR48 mit Firebird auf 62 mit DMO. Nun bräuchte ich nurnoch eine brauchbare Waffe (aktuell laufe ich mit einer 2050dps Krücke ohne AD rum) :/
 
Hi ich hab auf der ps4 grade mal wieder neu mit dem.Magier begonnen und gefühlt stoppt kein kein besonderer loot nur der stadard kram selbst leoric hat nur gold und was blaues fallen gelassen....

Mach ich was falsch?

Hab auch mit dem Magier neu angefangen. Bis Lvl 45 nur 4 Legs. Rest Gold und Blau. Sollte normal sein.
 
Ich habe auch einen Magier angefangen, bin jetzt auf 60 und es sind schon ein paar Legendarys gedroppt.
Allerdings zum größten Teil nicht wirklich brauchbares Zeug, irgend so ein Dolch und ein 2-Hand-Schwert gleich zwei Mal kurz hinter einander.

Überhaupt habe ich ein Überangebot an 2-Hand-Schwertern, die kommen immer wieder.
 
man kommt wieder mal nicht rein. Server Überlastet.
 
Ja die ganzen abstinenten D3 Zocker sind wieder da .... zumindest bei unserem Verein.

Ratet mal was die erste Frage von jemandem ist, der 1 Jahr nicht mehr gezockt hat! --> Richtig: Kannst du mich auf 70 ziehen und mit mir Items farmen?

:fresse:
 
Moin,
hat jemand nen interessanten WD Build am Start? Bei Diablofans find ich irgendwie nichts interessantes/gutes... alles nur ohne Kommentare. Danke!
 
Ja die ganzen abstinenten D3 Zocker sind wieder da .... zumindest bei unserem Verein.

Ratet mal was die erste Frage von jemandem ist, der 1 Jahr nicht mehr gezockt hat! --> Richtig: Kannst du mich auf 70 ziehen und mit mir Items farmen?

:fresse:

Ja die sind mir die liebsten :d
 
Moin,
hat jemand nen interessanten WD Build am Start? Bei Diablofans find ich irgendwie nichts interessantes/gutes... alles nur ohne Kommentare. Danke!

meine Petty läuft ganz gut. 66 ist kein Problem, hab auch noch einiges zu optimieren, neues HF amu, neuer Koloss ring... mir fehlt nur bissel Zähigkeit :)

Petty - Community - Diablo III
 
Meine Key Bestellung bei mmoga hab ich grade gecancelt. Obwohl die Lieferzeit mit 10min angegeben ist, hatte der Händler nix auf Lager. 30€ für D3 inkl. Addon wäre auch zu billig gewesen :d
 
cool danke, hab ich schon mal nen Anhaltspunkt.
btw, was bedeutet LoN Build?

also die beiden Ringe anlegen und kein weiteres Setteil oder zumindest keinen weiteren Setbonus bekommen

Litanei der Unverdrossenen - Spielguide - Diablo III

für Jeden angelegten Uralten Gegenstand wird der Schaden um 100% erhöht

"Solange dies Euer einziger Setbonus ist, erhöht jeder angelegte uralte Gegenstand Euren Schaden um 100% und reduziert Euren erlittenen Schaden um 4%."
 
Also das ist doch absurd. Ich kann, obwohl ich wirklich nich viel gespielt habe und mich meistens hab ziehen lassen durch Torments inzwischen locker TX spielen mit der Dame hier:

Sun - Community - Diablo III
(Cube stimmt nicht, ist inzwischen Dawn, Gloves of Worship, Convention of Elements)
die gehen zu weit mit dem Power creep jeden Patch ..
 
ja geht extrem schnell diese season wir sind zu mitternacht bereits T8/9 gelaufen als ich am Sa wieder on gekommen bin sind sie schon über 60 Speed gelaufen und gestern über 70 speed sobald man einen guten DH in der grp hatte war der rest egal und der hat alle mitgezogen:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja bei euch Suchtis gehts so schnell :d
ich grundel noch auch T5-6 rum :lol:

und das finde ich nicht mal schlecht..hab ich länger Spaß dran

LG
 
Also das ist doch absurd. Ich kann, obwohl ich wirklich nich viel gespielt habe und mich meistens hab ziehen lassen durch Torments inzwischen locker TX spielen mit der Dame hier:

Sun - Community - Diablo III
(Cube stimmt nicht, ist inzwischen Dawn, Gloves of Worship, Convention of Elements)
die gehen zu weit mit dem Power creep jeden Patch ..


Du wirst Level 70 und kannst instant T6+ spielen. Wenn du dann ne paar Stunden Pause machst und dich später ziehen lässt und auch nur ein Spieler mit der Lootsharen kann ist das glaub ich nicht verwunderlich - und war schon immer so.

Der einzige Unterschied diese Season ist, dass du direkt 6 Torment Stufen überspringst. Das hat nicht mal was mit PowerCreep zu tun, du bekommst einfach den Loot schneller. Powercreep merkst du erst, wenn du T10 in <3 Minuten machst, und das macht man halt immernoch nicht mal eben locker - dafür braucht man schon einiges an Gear (was übrigens wieder nur was mit der Schnelligkeit zu tun hat, da du mit direkt T6 viel mehr loot bekommst als noch letzte Season)
 
Der einzige Unterschied diese Season ist, dass du direkt 6 Torment Stufen überspringst. Das hat nicht mal was mit PowerCreep zu tun, du bekommst einfach den Loot schneller. Powercreep merkst du erst, wenn du T10 in <3 Minuten machst, und das macht man halt immernoch nicht mal eben locker - dafür braucht man schon einiges an Gear (was übrigens wieder nur was mit der Schnelligkeit zu tun hat, da du mit direkt T6 viel mehr loot bekommst als noch letzte Season)

Wir sind doch schon am Samstag Abend regelmäßig und eher unabsichtlich TX in <3 Minuten gelaufen :fresse:

Die 4-player Meta scheint sich im übrigen ein wenig in Richtung "static charge 2.0" zu drehen.

Hab gestern Nacht noch noch ein paar Streams geschaut und die sind mit Supp. Barb, Supp. Monk, Supp. WD und DMO Wiz gelaufen.
Es dreht sich alles darum die Wiz mit unmengen an Globes zu füttern und sie nicht sterben zu lassen :fresse:

Das Setup ist außerdem faktisch lagfrei so wies aussieht, im gegensatz zu unseren Runs gestern wo wir bei >20 Mobs teilw. 5 Sekunden Standbild hatten.
 
Das wäre lagfrei?
Gestern waren die Lags ja weg als Rikki tot war. Als die Wirbel nicht mehr da waren, wars okay. Dachte liegt an der DMO.
 
Das frag ich mich allerdings auch - wie soll das lagfrei möglich sein? Die Runs von uns Gestern waren ja eigentlich ziemlich unorganisiert, da wir kaum/keinen Globegenerator hatten - und trotzdem hatte ich (laut Twisteranzeige) streckenweise 16+ Twister draußen. Mit 3 Supportern dürfte sich das ja vervielfachen was zu noch mehr Lags führt. Und ich bin gerade mal bei ~120% Areadmg

Samstag Abend hatte ich übrigens schon mein Unstable Scepter in Ancient und hatte ~1.3Millionen ScreenDPS. Sonntag kam bei mir nicht wirklich mehr Gear hinzu außer marginale Verbesserungen - Die unabsichtlichen TX<3min Runs waren also schon eher mit ziemlich gutem Gear :>
 
Zuletzt bearbeitet:
Ancient Waffen für nen Endgame-Build bzw. nen Build den man überhaupt spielt. Pff. :(
 
Ich kann euch nur sagen was ich gesehen hab ;)

Ich hab gestern/heute noch ca. 1h bei chainer zugeschaut und es hat nicht gelagt bei denen.
Ich habe aber den Verdacht dass da alle 0% Areadmg aus hatten außer der Wiz, was auch Sinn macht wenn es nur einen Dmg Dealer gibt und auch früher schon zur Entlastung der Server geführt hat.
 
Trotzdem etwas deprimierend, da muss ich Kyraa zustimmen.

Ich level gerade einen Monk hoch, den ich recycled habe und habe es von Samstag und Sonntag auf Level 50 geschafft - im Alleingang. Ich habe gestern das Angebot bekommen, gezogen zu werden, was ich wegen dem Matratzenhorchdienst dankend abgelehnt habe. Selbst da kommen hilfreiche Items sehr selten. Im Clan waren sie schon auf P150+ und waren T8+ unterwegs.

Von meinem Spielerlebnis mal ausgehend, hatten die im Clan seit Freitag durchgespielt und maximal 2 Stunden geschlafen. Denn im Clan-Chat poppen die Legs am laufenden Band auf und das mit recht hoher Dichte an uralten Legs.
 
@Dunkelvieh:

Du willst nicht zufällig mal messen, ob du mit dem Speedbuild von Quin (https://www.youtube.com/watch?v=OmJnPTdkgeI)
oder mit deinem Death Breath Build mehr pro Std sammelst?

Ich muss mir aufjedenfall mal ne mechanische mit Makrotasten zu legen, meine Finger sind nach dem Wochenende schon leicht im Arsch :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh