[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Inner Sanctuary.

Naennon ist auf GR65 unterwegs - Da brauch man das beim besten Willen nicht, da die Mobs eh keinen Schaden machen und zu schnell sterben, als dass sich der Dmg Debuff lohnt.

war nurn Test, bin bei 68, heute 70

mir fehlt leider etwas DMG, leben geht, aber DMG brauch ich noch etwas

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spiel halt das was dir Spaß macht / du schon länger nicht gezockt hast.

Ich rotier in aller Regel mit den Seasons mal durch - damit hatte ich Glück, dass ich letzte Season Monk hauptsächlich gespielt hab :d
Somit ist dieses mal DH oder Wiz dran, da ich beides seit Season 1 respektive 2 nicht mehr aktiv gespielt hab sondern nur nebenbei ausgestattet hab.

Nur nach dem stärksten zu gehen ist für 99% der User irrelevant, da eh kaum einer hier ernsthaft die Ladder pusht. Selbst die gümmel namens Kyraa und Johnie werden bestimmt nicht 100% drauf achten, dass die vierer Grp nur aus Barb/(Wiz/DH)^2/(Wiz/DH/WD) bestehen, da die naps eh nur den ersten Monat - wenn überhaupt - richtig aktiv spielen und danach innerhalb von einer Woche ihre Position 1999 in der Ladder eh verlieren :p

Selbst die gümmel namens Kyraa und Johnie werden bestimmt nicht 100% drauf achten, dass die vierer Grp nur aus Barb/(Wiz/DH)^2/(Wiz/DH/WD) bestehen, da die naps eh nur den ersten Monat - wenn überhaupt - richtig aktiv spielen und danach innerhalb von einer Woche ihre Position 1999 in der Ladder eh verlieren :p

Nana, nicht frech werden :fresse:

Season 4 war für mich nach 1 Woche faktisch vorbei, P700 mit 100% ancient monk und 100% Season journey. Dann blieb nur stupides Paragrinden übrig, das wird schnell langweilig.
Und die anderen Klassen waren nicht wirklich interessant.

Ist diese Season ganz anders, man hat viel mehr zu tun und viel mehr interessante Klassen die fast alle auf einem Level sind, nur monk ist ziemlicher Crap.

Werd vermutlich mit der Wiz anfangen, Kyraa mit DH. Soviel dazu ;)

Und mit dem Wiz kann man nebenbei für nen LON WD gearen, was auch nicht ganz uninteressant ist.

Wie steht denn diese Season der Crusader da ? Ich habe jetzt 4 Seasons nur Barb gespielt und solangsam ist's mal Zeit für was neues. Unsere Gruppe besteht bis jetzt aus einem Barb und einem Witch Doctor. Mit Range Klassen komme ich nicht so wirklich zurecht, würde mich aber für die Gruppe opfern, falls Wizard oder Demon Hunter besser in das Gruppenspiel passt. Irgendwelche Tips ?

Crusader ist ganz solide. Allerdings sollte man erwähnen, dass der Wiz sich zur Zeit eher als "Arkaner Ritter" spielt, d.h. Meele Range unso.

https://www.youtube.com/watch?v=_Fi4j1jAVbU

Man muss sich ja immer mehr merken in den ersten 20 Level he :d

Wobei da gar nicht der Leoric Kill dabei ist für die garantierte Leorics Crown @ 20 - Wird das nicht mehr benutzt or what? :o

Aufjedenfall wird nicht erwähnt mit ner Gruppe auf Level 23 Act1 Bounty zu machen damit wenigstens 1-2 Leute aus der Gruppe sich das Cains Set craften können

Zuletzt bearbeitet:
Last try: Suche noch Leute für Season Leveling und Lvl70 Anfang Softcore. Keine Cheater oder Leute die in unter 3 Stunden 70 sein müssen. :wink::hail:

Schön, nur dass das Video längst überholt ist im gegensatz zum eigentlichen Guide ;)

Der Guide wird in den Details aber referenziert und im Video angesprochen :p

Gut zugegeben - ich langweile mich grad ;)

Zuletzt bearbeitet:
Blizzard hat sich entschieden noch schnell n kleinen Patch nachzuschieben.
Leider ist jetzt der Dart-WD verbuggt.

Und natürlich mussten die Server neugestartet werden.
Wer zu der Zeit Hardcore gespielt hat, hat jetzt einen Char weniger^^

GG Blizz
Hardcore Mode olé
Da kommt doch immer die Meldung, dass der Server in 10min. neu gestartet wird. Also für HC no problemo.

... damit ist dann auch mein ersten HC Charakter verreckt durch Server down... nette Sache

So, erstmal gut für heute. Para 140 Wiz und Solo GR35 gemacht. Leider scheiterts an der Survivabilty. Damage ist genug da :/

nicht schlecht.... wir sind gerade 60er Speeds gelaufen und es gab lags wie in S4 in 78+:rofl:
teilweise 1-3 sec volles Standbild
ich hoffe mal das ist nur wegen des andrangs zum seasonstart

nicht schlecht.... wir sind gerade 60er Speeds gelaufen und es gab lags wie in S4 in 78+:rofl:
teilweise 1-3 sec volles Standbild
ich hoffe mal das ist nur wegen des andrangs zum seasonstart

Überprüft, auf welchem Server sich euer Spiel befindet. Wir haben am Donnerstag Abend ein bissl den DMO Wirbelsturm Wiz ausprobiert im Team und die ersten 2 Spiele waren ne katastrophe, lag wie die Sau. Einer im Team hat dann gemeint "wir sollten mal die IP vom server checken". Seine Aussage: Alle IPs die mit x.y.211.104 oder KLEINER 104 hinten sind, sind beknackt und kaum spielbar, nahezu alle anderen möglichen IPs sind spielbar. Wir hatten auf dem 211.58er (oder so) Standbild von mehr als ner Minute, es ging GAR nix. Bei 6 Monsterns (einzelner Gelber Pack hat gelangt!) gabs schon lag wie sau.
Als wir dann raus sind und nen anderen Server erwischt hatten (210.xy) liefs wie geschmiert. KEIN lag mehr in exakt identischem Setup ... fragt mich ned warum genau das so ist

Ist das so gewollt das der neue Massakerbonus in Nephalemportalen nicht funktioniert? Weil jeder andere Bonus (Speed etc) funzt

Drei kurze Fragen.

1. Lohnt es sich noch D3 zu kaufen ?
2. Frisst das Spiel viel Zeit ?
3. Welche Klasse ist für einen total Anfänger geeignet ?

Hi ich hab auf der ps4 grade mal wieder neu mit dem.Magier begonnen und gefühlt stoppt kein kein besonderer loot nur der stadard kram selbst leoric hat nur gold und was blaues fallen gelassen....

Mach ich was falsch?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh