Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das ist doch absurd. Ich kann, obwohl ich wirklich nich viel gespielt habe und mich meistens hab ziehen lassen durch Torments inzwischen locker TX spielen mit der Dame hier:
Sun - Community - Diablo III
(Cube stimmt nicht, ist inzwischen Dawn, Gloves of Worship, Convention of Elements)
die gehen zu weit mit dem Power creep jeden Patch ..
Gestern doch mal fix D3 gekauft. Hölle, da ist ja einiges passiert. Welchen Range Klasse würdet ihr empfehlen, aktuell eher für Solo Spieler.
- Solo
- Range
- Items gut zu besorgen
Hab gelesen das der DH später nicht mehr wirklich mit kommen soll. Dann würde nur noch die Sorc und das WD in Anfrage kommen.
Hab auch grad mal eben Rnd 70iger Speedrifts mit der Twistersorc gemacht - kein einziger Lag..Also glückssache.
Mit dem Build von Quin kam ich vorhin auf ~900DB pro Stunde - Ohne Sages Set. Ist absolut okay
Spiel hier jemand n Punish-Invoker Crusader?
Hab n Problem mit den Speed TX Rifts, Grifts 55-60 sind kein Problem (kein Geschwindigkeitswunder - 7-8min pro Run). Bei den normalen TX Rifts brauche ich aber auch gut 5-6min (je nach Mobdichte); gibt's da ne spezielle Variante des Punish-Invoker Builds oder muss ich echt auf den Phalanx Build wechseln? Oder was ganz anderes?
Mit dem Ansucherset werden doch derzeit die GR Bestenlisten angeführt mit irgendwas um 76-78.
Das ist quasi das Endgame Set...
Spiele derzeit auch den Invoker Build. Das Set ist noch meeeh und ich bekomme den Cooldown Schild einfach nicht (jeden anderen Schild ca. 50x) aber gerade locker GR 55 gemacht mit sehr viel Luft nach oben
Letzteres geht. (Also die Leg-Fähigkeit extrahieren).Wenn das Schild meine einzige Sorge wäre. Da hab ich mir erstmal mit einem Schild beholfen, dass +6k auf Dornen gibt und Schaden gegen von Provokation betroffenen Gegnern mal eben verdoppelt.
Blöd ist, dass ich die Brust in der Kiste habe, die x % vom Vitawert in Dornenschaden umwandelt. Dummerweise ist das Teil Level 20 oder so, als es mir beim leveln vor die Füße fiel. Jetzt will es gar nicht droppen -_-'
im Würfel kann ich es auch nicht rerollen meine ich, da es min. 70 sein muss.
Mit dem Invoker-set, ja definitiv.Laut ner Aussage von einem Streamer soll der Kreuzritter recht einfach zu spielen sein. Ist das wirklich so ?
Letzteres geht. (Also die Leg-Fähigkeit extrahieren).
Mit dem Invoker-set, ja definitiv.
Nein, das Invokerset bekommst du quasi geschenkt. Ich glaub, die ersten 2 Teile mit erreichen von Level 70, die nächsten 2 Teile gibts glaube ich für Zoltun Kull Kill und die letzten 2 dann für einen 20er oder 25 Solo Grift. Schau da nochmal, ich bin nicht sicher, wo das nochmal beschrieben wird. Aber das Set hatte ich in 20 Minuten zusammen^^
Das wird dir als Haedrigs Geschenk unten links per Ingamepost zugeschickt.
Schwieriger sind die Best in Slot Items für die anderen Plätze und den Würfel zu bekommen. Das Set allein wird den Build nicht in voller Stärke tragen. Ich hab jetzt nur das Set voll und kann locker T6 farmen. Für darüber hinaus brauche ich die anderen Items.
"Build von Quin" ist so ne Sache. Er hats halt erklärt
Mit genau dem Setup hab ich gleich am ersten Tag des patches ein bissl solo Runs gemacht mit meinem Wiz. 65er speeds solo in 3min oder sowas
Ich bin aber davon überzeugt dass ein anderes Setup besser ist für DBs - und genau das werd ich heute Abend mal testen. Falls ich da wirklich die 1000 DB/h knacke, mach ich nen neuen Guide.
Ich glaube es waren nur 60er, vielleicht auch 65er. weiß nichtmehr und kann mich grad nicht einloggen ums zu testen.
"Fireasha" ist ja bekannt seit dem PTR. In meiner Variation hab ich das mit den Schild-Armschienen gespielt und dadurch immer ganz gut durchgehalten, wobei ich im zweifel auch echt schnell eingegangen bin
wie gesagt, weiß nichtmehr genau.
Grad bin ich auch am experimentieren mit nem Meteor-Spec. Versuchen, maximale Meteoranzahl rauszuhauen durch disintigrate und die offhand dafür. Mal sehen.