[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind highcrits.

Meine normalencrits im Pushsetup liegen bei ~ 500M die brauen gehen dann gerne mal auf 300.000M hoch - die sind dann braun.

Hier jungs - wegen den Lags die wir im 73iger Rift hatten:

Bei Quin meinte heute jemand, dass die Lags daherkommen, dass der Barb Wirbelwind spammt und das mit nem Twistermage dann zu lags führt.
Quin selbst hat dazu nix gesagt, da sein Barb aber nicht wirbelt...sollten wir das vielleicht mal ausprobieren
 
Ich habs schonmal erwähnt: falscher server, megalag. richtiger server, kein lag. Ohne sonst was zu ändern ...

@DB farming: da gibts noch ne bessere alternative wohl
 
Hab auch grad mal eben Rnd 70iger Speedrifts mit der Twistersorc gemacht - kein einziger Lag..Also glückssache.

Mit dem Build von Quin kam ich vorhin auf ~900DB pro Stunde - Ohne Sages Set. Ist absolut okay
 
Ich hab mit meinem Wiz ab GR60 harte Probleme mit dem Überleben ohne Support in der Gruppe. Bei zu kleinen Gruppen bin ich da schnell tot. Ich schaff zwar auch GR65 Solo, aber dann mit 10 Toden obwohl ich nahezu 100% Uptime auf allen Skills (-25% Port, -50% Bubble, 15% EB) habe. Need perma Support-Monk. :x
 
Also das ist doch absurd. Ich kann, obwohl ich wirklich nich viel gespielt habe und mich meistens hab ziehen lassen durch Torments inzwischen locker TX spielen mit der Dame hier:

Sun - Community - Diablo III
(Cube stimmt nicht, ist inzwischen Dawn, Gloves of Worship, Convention of Elements)
die gehen zu weit mit dem Power creep jeden Patch ..

das ist mir gestern sogar aufgefallen.. Bin ja niemand der sonderlich schnell oder sonderlich gut ist. Bin jetzt mit meinem WD P130 :d Konnte dann ne Runde noch bei Freunden mitlaufen, die haben 55er Speedrifts mit P200-300 gemacht. Da war ich mega überrascht, dass das so früh in der Season schon geht. Und nix von wegen zusammenbleiben, alle wild verstreut... Nur ich hab nicht wirklich reingepasst :fresse2:
 
Spiel hier jemand n Punish-Invoker Crusader?

Hab n Problem mit den Speed TX Rifts, Grifts 55-60 sind kein Problem (kein Geschwindigkeitswunder - 7-8min pro Run). Bei den normalen TX Rifts brauche ich aber auch gut 5-6min (je nach Mobdichte); gibt's da ne spezielle Variante des Punish-Invoker Builds oder muss ich echt auf den Phalanx Build wechseln? Oder was ganz anderes?
 
Gestern doch mal fix D3 gekauft. Hölle, da ist ja einiges passiert. Welchen Range Klasse würdet ihr empfehlen, aktuell eher für Solo Spieler.

- Solo
- Range
- Items gut zu besorgen

Hab gelesen das der DH später nicht mehr wirklich mit kommen soll. Dann würde nur noch die Sorc und das WD in Anfrage kommen.
 
Gestern doch mal fix D3 gekauft. Hölle, da ist ja einiges passiert. Welchen Range Klasse würdet ihr empfehlen, aktuell eher für Solo Spieler.

- Solo
- Range
- Items gut zu besorgen

Hab gelesen das der DH später nicht mehr wirklich mit kommen soll. Dann würde nur noch die Sorc und das WD in Anfrage kommen.

Da würde ich mir in dieser Saison keine Platte machen.
Für die Leaderboards gibt es natürlich ein Optimum, aber das End Game besteht im Wesentlichen aus Speed Grifts und da können diesmal alle Klassen mit entsprechenden End Game Builds mithalten.

Schau Dir einfach die Builds an und nimm dir Klasse deren aktuelle Spielweise dir am meisten zusagt.

Sorc ist zwar eine Range-Klasse die Spielweise im Solo ist aber eher Melee.
DH kann Solo auf jeden Fall mithalten und ist für ein schnellen T10 Solo Build wohl mit am einfachsten zu gearen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab auch grad mal eben Rnd 70iger Speedrifts mit der Twistersorc gemacht - kein einziger Lag..Also glückssache.

Mit dem Build von Quin kam ich vorhin auf ~900DB pro Stunde - Ohne Sages Set. Ist absolut okay

"Build von Quin" ist so ne Sache. Er hats halt erklärt ;)

Mit genau dem Setup hab ich gleich am ersten Tag des patches ein bissl solo Runs gemacht mit meinem Wiz. 65er speeds solo in 3min oder sowas :d

Ich bin aber davon überzeugt dass ein anderes Setup besser ist für DBs - und genau das werd ich heute Abend mal testen. Falls ich da wirklich die 1000 DB/h knacke, mach ich nen neuen Guide.
 
Spiel hier jemand n Punish-Invoker Crusader?

Hab n Problem mit den Speed TX Rifts, Grifts 55-60 sind kein Problem (kein Geschwindigkeitswunder - 7-8min pro Run). Bei den normalen TX Rifts brauche ich aber auch gut 5-6min (je nach Mobdichte); gibt's da ne spezielle Variante des Punish-Invoker Builds oder muss ich echt auf den Phalanx Build wechseln? Oder was ganz anderes?

icy-veins.com hat einen Invoker Build mit Steed Charge + Endurance am Start. Ich versuche aber noch die nötigen Items zusammenzukriegen und nebenbei das Set noch aufzubessern, von daher kann ich da nicht viel zu sagen. Skillung habe ich aktuell auch noch etwas abweichend von diablofans übernommen. Läuft bis T6 (Grift 25) brain afk. Hätte nicht gedacht, dass man das Ansucherset tatsächlich mal brauchen kann.
 
Mit dem Ansucherset werden doch derzeit die GR Bestenlisten angeführt mit irgendwas um 76-78.
Das ist quasi das Endgame Set...

Spiele derzeit auch den Invoker Build. Das Set ist noch meeeh und ich bekomme den Cooldown Schild einfach nicht (jeden anderen Schild ca. 50x) aber gerade locker GR 55 gemacht mit sehr viel Luft nach oben
 
Mit dem Ansucherset werden doch derzeit die GR Bestenlisten angeführt mit irgendwas um 76-78.
Das ist quasi das Endgame Set...

Spiele derzeit auch den Invoker Build. Das Set ist noch meeeh und ich bekomme den Cooldown Schild einfach nicht (jeden anderen Schild ca. 50x) aber gerade locker GR 55 gemacht mit sehr viel Luft nach oben

Wenn das Schild meine einzige Sorge wäre. Da hab ich mir erstmal mit einem Schild beholfen, dass +6k auf Dornen gibt und Schaden gegen von Provokation betroffenen Gegnern mal eben verdoppelt.
Blöd ist, dass ich die Brust in der Kiste habe, die x % vom Vitawert in Dornenschaden umwandelt. Dummerweise ist das Teil Level 20 oder so, als es mir beim leveln vor die Füße fiel. Jetzt will es gar nicht droppen -_-'

im Würfel kann ich es auch nicht rerollen meine ich, da es min. 70 sein muss.
 
Die Rüstung hab ich heute gefunden. Hilft einem schon weiter, ist jetzt aber auch nicht meeega viel. 300% der Vita auf Dornen - etwas unter 30.000 ..
 
Wenn das Schild meine einzige Sorge wäre. Da hab ich mir erstmal mit einem Schild beholfen, dass +6k auf Dornen gibt und Schaden gegen von Provokation betroffenen Gegnern mal eben verdoppelt.
Blöd ist, dass ich die Brust in der Kiste habe, die x % vom Vitawert in Dornenschaden umwandelt. Dummerweise ist das Teil Level 20 oder so, als es mir beim leveln vor die Füße fiel. Jetzt will es gar nicht droppen -_-'

im Würfel kann ich es auch nicht rerollen meine ich, da es min. 70 sein muss.
Letzteres geht. (Also die Leg-Fähigkeit extrahieren).
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut ner Aussage von einem Streamer soll der Kreuzritter recht einfach zu spielen sein. Ist das wirklich so ?
 
Nein, das Invokerset bekommst du quasi geschenkt. Ich glaub, die ersten 2 Teile mit erreichen von Level 70, die nächsten 2 Teile gibts glaube ich für Zoltun Kull Kill und die letzten 2 dann für einen 20er oder 25 Solo Grift. Schau da nochmal, ich bin nicht sicher, wo das nochmal beschrieben wird. Aber das Set hatte ich in 20 Minuten zusammen^^

Das wird dir als Haedrigs Geschenk unten links per Ingamepost zugeschickt.

Schwieriger sind die Best in Slot Items für die anderen Plätze und den Würfel zu bekommen. Das Set allein wird den Build nicht in voller Stärke tragen. Ich hab jetzt nur das Set voll und kann locker T6 farmen. Für darüber hinaus brauche ich die anderen Items.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Invokerset bekommst du quasi geschenkt. Ich glaub, die ersten 2 Teile mit erreichen von Level 70, die nächsten 2 Teile gibts glaube ich für Zoltun Kull Kill und die letzten 2 dann für einen 20er oder 25 Solo Grift. Schau da nochmal, ich bin nicht sicher, wo das nochmal beschrieben wird. Aber das Set hatte ich in 20 Minuten zusammen^^

Das wird dir als Haedrigs Geschenk unten links per Ingamepost zugeschickt.

Schwieriger sind die Best in Slot Items für die anderen Plätze und den Würfel zu bekommen. Das Set allein wird den Build nicht in voller Stärke tragen. Ich hab jetzt nur das Set voll und kann locker T6 farmen. Für darüber hinaus brauche ich die anderen Items.

Mit irgendwas muss ich ja mal Anfangen. Vielleicht sollte ich erstmal Season außen vor lassen, und die Story im Solo Modus durchspielen. Ich hab D3 nämlich noch nie gespielt.

Falls mal jemand spielen möchte, meine Zeiten sind allerdings etwas begrenzt :d

Brixx#2543
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir einen Season Char und spiel mit dem die Story. Dann kannst du gleich die "Saisonreise" Aufgaben mit machen. Die restlichen Level dann im Abenteuermodus noch ziehen (lassen). Spiel die Story am besten solo.

Am Ende der Season wird der Seasonchar dann zu einem "normalen" Char umgewandelt.
 
"Build von Quin" ist so ne Sache. Er hats halt erklärt ;)

Mit genau dem Setup hab ich gleich am ersten Tag des patches ein bissl solo Runs gemacht mit meinem Wiz. 65er speeds solo in 3min oder sowas :d

Ich bin aber davon überzeugt dass ein anderes Setup besser ist für DBs - und genau das werd ich heute Abend mal testen. Falls ich da wirklich die 1000 DB/h knacke, mach ich nen neuen Guide.

Johnie hat den Build auch schon vorher gespielt, wenn ich aber aufn Guide von ihm verweise ist das halt "sein Build" ansonsten reden wir am Ende alle von einander vorbei ;)

Ich bin gespannt und lass mich überraschen - wie du das Setup so veränderst, dass du 65iger in unter 3 Minuten machst, kannst du aber auch gerne kurz erklären - da ja Goldwrap & Boon fehlt und somit jegliche survability
 
Ich glaube es waren nur 60er, vielleicht auch 65er. weiß nichtmehr und kann mich grad nicht einloggen ums zu testen.

"Fireasha" ist ja bekannt seit dem PTR. In meiner Variation hab ich das mit den Schild-Armschienen gespielt und dadurch immer ganz gut durchgehalten, wobei ich im zweifel auch echt schnell eingegangen bin ;)

wie gesagt, weiß nichtmehr genau.

Grad bin ich auch am experimentieren mit nem Meteor-Spec. Versuchen, maximale Meteoranzahl rauszuhauen durch disintigrate und die offhand dafür. Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube es waren nur 60er, vielleicht auch 65er. weiß nichtmehr und kann mich grad nicht einloggen ums zu testen.

"Fireasha" ist ja bekannt seit dem PTR. In meiner Variation hab ich das mit den Schild-Armschienen gespielt und dadurch immer ganz gut durchgehalten, wobei ich im zweifel auch echt schnell eingegangen bin ;)

wie gesagt, weiß nichtmehr genau.

Grad bin ich auch am experimentieren mit nem Meteor-Spec. Versuchen, maximale Meteoranzahl rauszuhauen durch disintigrate und die offhand dafür. Mal sehen.

Das hab ich gestern in der NonSet Variante gemacht um die 45iger Conquest abzuschließen. Survability war kein Problem nur der Schaden halt gefehlt - aber das kommt dann über Tals sowieso rein.
Aber nachdem ich die 3 1/2 Stunden am Freitag nichts gemacht hab außer Disintegrate zu casten, hab ich da jetzt auch nicht mehr unbedingt Lust drauf damit rumzutesten :d
 
Letzte Season war ja der Monk der "stärkste" Char... wie ist es diese Season? Gibt es da schon Erkenntnisse welche Klasse die Nase vorn hat?!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh