[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab mal n video gemacht von meinem hardcore season crusader mit invoker build.

grift65 in 7 minuten in nem mittelmäßigen rift. bin aktuell bei 72. hab noch nich höher probiert

vllt interessant für einige

 
Hat jemand vllt einen Tipp für das Macht der Erde Setportal? ich bekomm das irgendwie nicht geschissen, vllt bin ich auch zu blöd -.-
 
 
nach 2 Jahren Pause mal wieder dabei und ...

... wtf just happened :)
 
mh, kann mittlerweile als solo wd 50 bis 55 laufen,aber stucke mal wieder bei der build.
solo builds gibts ja einige,aber kennt jemand ne 4er gruppen build die nicht support ist?
 
Also ich bin auf der ps4 jetzt bei level 70 paragon 12 240k schaden und komme auf qual 2 nicht der Hexe Adria vorbei. Die macht mich einfach instant nackig, alle anderen Gegner hab ich selbst in der Gruppe gut bearbeiten können aber die alte.... God dammit....
 
hab mal n video gemacht von meinem hardcore season crusader mit invoker build.

grift65 in 7 minuten in nem mittelmäßigen rift. bin aktuell bei 72. hab noch nich höher probiert

vllt interessant für einige

Hast du mal einen Link auf dein Profil? Würde gern die Werte und Ausrüstung mit meinem Crusader abgleichen. Danke.
 
Hast du mal einen Link auf dein Profil? Würde gern die Werte und Ausrüstung mit meinem Crusader abgleichen. Danke.

Brominator - Community - Diablo III

hier nochmal n 70er clear in 11 minuten. leider find ich 0 upgrades und der würfel mag mich auch nich.. :/

 
Mh, irgendwas muss ich bei mir noch umstellen. Jenseits Grift50 war ich solo noch nicht. Müsst ich mal testen. Declan - Community - Diablo III

dein build sieht auch etwas komisch aus :d

also wenn du bei invoker bleiben willst solltest du paar sachen beachten:

- cc/cd sind absolut sinnlos
- versuch auf 50-61% cdr zu kommen
- 2 APS, deine waffe ist absolut sinnfrei bei dem build. versuch dir den pig sticker zu craften (schweinemörder). profil-dps ist vollkommen egal. dein gesamter schaden kommt nur über dornen
- bombardement benutzt man in dem build nicht als aktiven skill, sondern nur um den effekt vom set auszulösen (50% dmg reduce)
- du brauchst das akarats erwachen schild. cooldowns sind das a und o in dem build
- provokation und bombardement raus, dafür kavallerie (ausdauer) und gebot der gebot der gerechtigkeit (nachlassende stärke)
- himmlische stärke beim passiv weg (du spielst das build nich mit 2h) und dafür inbrunst rein. pracht kannst du drin lassen in softcore, da der proc eh egal ist

versuch so viel wie möglich defensive bei soviel wie möglich dornen und cdr hinzukriegen.

die spielweise auf hohen grifts sollte sein: (oder video gucken)

- kavallerie anschmeißen und auf suche nach gelben oder 3er pack blauen elite gruppen zu gehen. 5er kannst du ansich stehen lassen (dauer zu lange)
 
Also ich bin auf der ps4 jetzt bei level 70 paragon 12 240k schaden und komme auf qual 2 nicht der Hexe Adria vorbei. Die macht mich einfach instant nackig, alle anderen Gegner hab ich selbst in der Gruppe gut bearbeiten können aber die alte.... God dammit....

kopfgelder machen, items bauen stück für stueck besser werden dann gehts
 
D3 mag meine Zauberin noch immer nicht, gestern kamen zwar gleich 2 In-Geoms hintereinander, aber der Wand of Woh fehlt noch immer. Die DBs kann ich auch für andere Dinge gut gebrauchen und nicht nur für das Aufwerten von Zauberstäben, wo immer nur die gleichen 3 kommen -_-

Aber die Spielweise in der 4er-Gruppe ist auch ohne WoW schon sehr ruckelig für alle ;)
 
Sieht nett aus, da habe ich auch alles, was man so braucht, wenn man von der Zurückhaltung und den Armschienen mal absieht, letztere liegen im Würfel, weil zu schlecht gewürfelt.
 
Blöde Frage, welche Klasse ist für die Season 5 am besten in Sachen solo spiel. Sollte ich meinen DH (Stufe 66) nicht weiter leveln und lieber den Kreuzritter nehmen und das Set mit diesem abgreifen?
 
Set kannste nur 1 mal abgreifen
 
Wiz hat ordentlich was weg und ist glaub ich was Speedfarmen T10 angeht nicht zu schlagen.
Der Crusi (spiel selbst einen) schlägt sich aber auch sehr gut. Spiele nur unregelmäßig Abends mal etwas nach der Arbeit und bin bei Grift70.

Diese Saison nehmen sich die Klassen nix .. wenn du kein hardcore-Maniac Zocker bist - nach dem Bauchgefühl entscheiden
 
sagt mal
wenn ich hier mein Build verlinke, könnten dann evtl die Pros mal drüber schauen was man unter umständen besser machen kann ?
 
dein build sieht auch etwas komisch aus :d

also wenn du bei invoker bleiben willst solltest du paar sachen beachten:

- cc/cd sind absolut sinnlos
- versuch auf 50-61% cdr zu kommen
- 2 APS, deine waffe ist absolut sinnfrei bei dem build. versuch dir den pig sticker zu craften (schweinemörder). profil-dps ist vollkommen egal. dein gesamter schaden kommt nur über dornen
- bombardement benutzt man in dem build nicht als aktiven skill, sondern nur um den effekt vom set auszulösen (50% dmg reduce)
- du brauchst das akarats erwachen schild. cooldowns sind das a und o in dem build
- provokation und bombardement raus, dafür kavallerie (ausdauer) und gebot der gebot der gerechtigkeit (nachlassende stärke)
- himmlische stärke beim passiv weg (du spielst das build nich mit 2h) und dafür inbrunst rein. pracht kannst du drin lassen in softcore, da der proc eh egal ist

versuch so viel wie möglich defensive bei soviel wie möglich dornen und cdr hinzukriegen.

die spielweise auf hohen grifts sollte sein: (oder video gucken)

- kavallerie anschmeißen und auf suche nach gelben oder 3er pack blauen elite gruppen zu gehen. 5er kannst du ansich stehen lassen (dauer zu lange)
Irgendwann hab ich die Kurve nicht bekommen und mich von den screen dps zu lösen fällt mir echt schwer. Was bewirkt der Schweinemörder? Den Rest versuch ich mal umzusetzen.
 
ist die waffe mit höchstem attack speed. um mehr geht es nicht

dein dmg kommt nur über dornen, und umso schneller du schlägst, desto mehr dmg machst ;) ganz einfach
 
sodele, ich streiche bei Grift 78 mit meinem LoN Crusader die Segel .... habe jetzt 7x n 79er probiert und jedesmal entweder Mücken oder so lustige Shield oder Poison/Arcance Packs gehabt.

Entweder mach ich grundlegend was verkehrt oder es ist auf den hohen Stufen immer noch Riftfishing angesagt :)
 
An die Invoker:

Falls Ihr zufällig schon Teile vom Gear habt probiert mal den LON - Bombardement - Crusader aus: [2.4] GR90+ LoN Bombardment - Crusader - Diablo III Builds - Diablo Fans

Nachdem ich meinen Invoker komplett ausgestattet hatte und nebenher Items gesammelt hab bin ich auf den gewechselt, ist nochmal ein stärkerer Build (siehe Leaderboard). Es muss halt möglichst jedes Item "Ancient" sein und es gibt ein paar Best in Slot Items - z.B. die Leorics Crown und das Ring-set sind natürlich eine Voraussetzung. (Es darf dann kein anderes Set genutzt werden).

Für Speedrifts und 50er-60er Grifts (alleine) einfach einen Ancient In-Geom benutzen. Je nach Roll im Cube oder in der Hand.
 
Wiz hat ordentlich was weg und ist glaub ich was Speedfarmen T10 angeht nicht zu schlagen.
Der Crusi (spiel selbst einen) schlägt sich aber auch sehr gut. Spiele nur unregelmäßig Abends mal etwas nach der Arbeit und bin bei Grift70.

Diese Saison nehmen sich die Klassen nix .. wenn du kein hardcore-Maniac Zocker bist - nach dem Bauchgefühl entscheiden

Dann nehme ich eine andere klasse. Dachte zu beginn man hat die Wahl zwischen jedem Set aber auf das Nahkampf dh Set hab ich keinen bock. Hatte das mit meinem non season dh getestet und für scheiße befunden. Auf das langwierige Farmen vom Schatten Set hab ich auch keine Lust. Wird dann wohl ein mage oder crusader.
Heißt wieder von 1 lvl. Das nervt so tierisch

Gesendet von meinem SM-G920F mit der Hardwareluxx App
 
An die Invoker:

Falls Ihr zufällig schon Teile vom Gear habt probiert mal den LON - Bombardement - Crusader aus: [2.4] GR90+ LoN Bombardment - Crusader - Diablo III Builds - Diablo Fans

Nachdem ich meinen Invoker komplett ausgestattet hatte und nebenher Items gesammelt hab bin ich auf den gewechselt, ist nochmal ein stärkerer Build (siehe Leaderboard). Es muss halt möglichst jedes Item "Ancient" sein und es gibt ein paar Best in Slot Items - z.B. die Leorics Crown und das Ring-set sind natürlich eine Voraussetzung. (Es darf dann kein anderes Set genutzt werden).

Für Speedrifts und 50er-60er Grifts (alleine) einfach einen Ancient In-Geom benutzen. Je nach Roll im Cube oder in der Hand.

hab ich auch schon gespielt. find den spielstil total bescheuert.

keine lust immer auf coe proc zu gaffen und solang nur blöd im kreis zu rennen
 
@Berbube: Ich kann dich auch fix ziehen, wenn du magst :)
Und zur Info: Beim Mage bekommst du das Feuervogelset, was quasi auch recht schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grift 70 solo geschafft mit meinem wd. Zähigkeit ist nicht das Problem, mache noch zu wenig schaden. :( aber das Messer will einfach nicht in uralt fallen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh