Stimmt schon, diesen Build zu equippen kann ziemlich frustrierend werden.
Ich hatte schon einige Slots auf der Bank liegen und glücklicherweise war der Buff der LoN-Ringe retroaktiv.
Hab es mittlerweile aufgegeben weiter nach den letzten Upgrades für meinen LoN-WD zu fischen und lieber eine andere Klasse angefangen zu equippen.
Irgendwann rennt man zwar mit jedem Char in eine Wand, wo die letzten Upgrades sehr zäh werden und man kaum noch den Belohnungseffekt bekommt durch Upgrades, aber der LoN-WD setzt dem mit besonders schwer zu bekommenden Items die Krone auf.
Wizard macht mir deutlich mehr Spaß und der ist defensiv noch eine ganze Ecke stärker, was ich als Solo-Spieler zu schätzen weiß.
Auch auf T10 ist der Wizard merklich schneller, es sei denn man will nur Elites/Death Breath, dann ist WD mit Manajuma's Set und Hex/Chicken @ 200%+ Movement Speed natürlich eine Hausnummer.
Der Stab ist meines Wissen eigentlich nur relevant für den
Group-Build, wobei den so wohl keiner mehr spielt in der Gruppe und man auf Support geht.
Solo braucht man ab einem gewissen Grift Level einfach den 10er Stack von Soul Harvest und damit das 50% mehr an Armor.
Hab das mal getestet mit dem Stab, aber man kriegt wesentlich mehr ins Gesicht wenn man nur noch einen 5er Stack Soul Harvest/Languish hat.
In der Gruppe ist man vermutlich durch die ganzen Buffs nicht darauf angewiesen, da kann man den Stab für mehr Schaden nehmen.
Mana-Totem reicht aber vollkommen aus, wenn das steht ist man immer voll und hat permanent den 50% Damage Reduce Proc der Chest.