Wie mein Vorredner schon schrieb.
Es fehlt Crit, unter anderem auf deinem Helm.
Auf dem Helm rollst du die Lebensregeneration weg für Crit Chance/kritische Trefferchance.
Armschienen fehlt Crit, Armor dafür wegrollen.
Auf Handschuhen fehlt kritischer Trefferschaden, auch hier Lebensregenration wegrollen.
Auf deinem Amulett fehlt kritischer Trefferschaden, % Leben dafür wegrollen.
Auf Dauer empfiehlt sich das Amulett womit du keinen Giftschaden mehr bekommst, da der Build defensiv nur gut ist wenn viele Gegner da sind, über den Effekt deiner Armschienen.
Bei Endbossen hast du den aber in der Regel nicht und gehst bei vielen Bossen schon relativ früh ein wie eine Primel, das Amulett was Giftschaden verhindert macht so wenigsten die Bosse mit Giftschaden deutlich angenehmer.
Auf deiner Brust sollte neben Stärke und Vita/notfalls %-Leben der Skill Damage deines Builds sein, in deinem Fall "Furios Charge/Wütender Ansturm".
Gürtel Leben pro Wut draufmachen für Hieb, u.s.w, u.s.w.
Dann deine Ringe, dort solltest du dir das Focus/Zurückhaltung Ring-Set farmen, bringt bei korrekter Spielweise direkt 100% mehr Schaden.
Als Edelsteine empfehlen sich die All-Resi Gems, irgendwo muss die Resi bei dem Barb herkommen.
Auf Schultern, Gürtel, Hose und Schuhen sollte ebenfalls möglichst All-Resi drauf sein.
Vile Ward Schultern solltest du im Würfel haben, auch die bringen Schaden.
Bevor ich hier jetzt jedes einzelne Item durchgehe, orientiere dich einfach an meinem
Barb.
Damit gehen 60er Grifts (wenn die Dichte stimmt) in 3:xx Minuten.
Auch bei den Skills des Builds solltest du dich daran orientieren, nur bei wütender Ansturm kannst du die Rune nehmen, die zu deinem Elementarschaden passt, z.B dem auf deinen Armschienen, da man über die Set Boni so oder alle Runen hat.
Bei den Passivskills kannst du etwas nach Bedarf variieren, Tipps dazu siehe verlinkter Guide.
Deinen Begleiter, Templer solltest du ebenfalls auf Dauer vernünftig ausstatten, auch hier kannst du dich teilweise an den Begleitern meiner Zauberin orientieren.
Mit den richtigen Items gibt der mehr Unterstützung durch Stuns, Einfrieren, häufigerer Einsatz seiner Zauber durch Reduktion der Abklingzeiten auf seinen Items, u.s.w..
Ansonsten gibt es gute Guides auf Diablo Fans.
Zum Beispiel für große Rifts mit deinem Build:
Raekor Barb Solo Grift 86+ - Barbarian - Diablo III Builds - Diablo Fans
Dort findest du Videos, Erklärungen, welche Items du benötigst, wie du rerollen solltest, welche legendären Steine ideal sind, wie man den Build effektiv spielt, worauf man achten muss, u.s.w..
Etwas Eigeninitiative muss man schon entwickeln, ansonsten dümpelt man rum und verschenkt tonnenweise Potential (Schaden, Defensive, falsche Items und mehr), wie es derzeit bei deinem Char der Fall ist.
Falls dir die englischen Begriffe nichts sagen, stell
dein Armory Profil / Client auf englisch um, oder suche nach Guides auf deutschen Seiten.
Der Barbar-Basic Guide im offiziellen deutschen D3 Forum scheint ebenfalls empfehlenswert, da anscheinend die Basics nicht wirklich bekannt sind.
Das Maximum holt man mit dem Charge-Barb derzeit anscheinend nur mit dem Abbrechen der Charge Animation über Force Move raus, quasi Ausnutzen eines Bugs.
Ich hab es nie benutzt und solange man nicht die ganz hohen Grifts machen will, spielt es letztendlich auch keine Rolle.
Das wäre die letzte Info, um das letzte Quäntchen an Schaden bei dem Build herauszuholen.
Viel wichtiger sind aber die Dinge die ich angesprochen habe.
Furious Charge and Animation Cancelling - Forums - Diablo III