[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

muss man das spiel nicht in unter 1h durchspielen ?

dachte das geht nur mit ner eingespielten gruppe wo jeder weis was er machen muss


Ich hab das einmal versucht mim Wizard und hab um exakt 8 Minuten die 1 Stunde verfehlt.
Wenn ich nochn Wreath of Lightning anziehen würde, wär das höchstwarscheinlich auch solo zu schaffen.

Allerdings sei jetzt noch gesagt: Das ist nicht grad easy und ziemlich anstrengend so kopftechnisch und so. Da zählt wirklich jede Sekunde.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Akt1 bis Akt5 muss man auf einer hohen Stufe spielen? Reicht es nicht, wenn man auf Normal durchrennt? Items kann man ja dann liegen lassen, das spart Zeit.
 
kannst auf normal spielen, aber solo ist das kaum machbar ;)
 
4. Starter Gear for free
In ein paar min ist man auf lvl 70 geboostet. Ein paar Minuten später hat man 6er Set mit dem man T6+ spielen kann.

Dazu hab ich mal ne Frage. Hab das wohl öfters jetzt gelesen, dass es möglich ist einen Char auf 70 zu ziehen in 15 Minuten. Welche Voraussetzungen müssen dafür erfüllt sein? Hab die Tage mal nen Kollegen von 18 auf kA 63 oder so gezogen und dafür bestimmt ne Stunde gebraucht. Q5 konnt ich mit meiner Zauberin noch flüssig spielen.

Sind die 15 Minuten Lvl 70 nur möglich, wenn mich jemand in Q10 zieht? Sind die 15 minuten nur zu schaffen, wenn der ziehende Char nicht stirbt? (z.b. wegen diesen XP Kugel/Brunnen) Wir hatten festgestellt, dass der Kollege eigentlich nur auf der gleichen Map sein muss um XP zu bekommen. Gibt es mehr XP wenn man näher am Geschehen dran ist oder reicht es, wenn der Char irgendwo auf der Map steht und halt immer nur hinterher reist, sobald ich den Bereich gecleart habe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit dem richtigen Equip bist du in 3 Minuten 62 ;) musst halt ins Greed Rift mit entsprechenden Gold>Exp Items, danach noch 1-2 T6 Rifts und du bist 70
 
mit dem richtigen Equip bist du in 3 Minuten 62 ;) musst halt ins Greed Rift mit entsprechenden Gold>Exp Items, danach noch 1-2 T6 Rifts und du bist 70

Wir hatte nur normale Rifts und ohne EXP items. Scheint ja doch einiges auszumachen.
 
Also wenn der Gezogene nen Gem of Ease hat ist man in 3 T6 rifts Level 70. Dauer pro Rift mit nem guten Ziehchar ~2-3 Minuten.
 
Mit dem Gem ist man solo auch innerhalb von >30 Minuten auf Level 70, da ist man meist schon nach 5 Minuten bei Level 40 oder so. :)

Achso. Ja ne war nen Season Char. Vermutlich haben die wenigstens Season Chars schon Edelsteine oder XP-Klamotten auf Tasche.
 
mit dem richtigen Equip bist du in 3 Minuten 62 ;) musst halt ins Greed Rift mit entsprechenden Gold>Exp Items, danach noch 1-2 T6 Rifts und du bist 70

was aber nicht geht da die Items meist Lvl 70 sind, und man die noch nicht tragen kann ;-) Und Stufenanforderung reduzieren lohnt nicht, in der Zeit hat man schon 10 Lvl gemacht ;)
 
Wir machen immer ein Kuh- Level und dann noch ein Rift auf T6. Dann biste ohne extra Gear und Gem auch Level 70. Dauer ca. unter 5 Minuten.
 
Also Boosten kann man nur auf Q6.
Mit einem Speed Build ist man in 3-5 min durch.

Sterben darf man natürlich nicht, deshalb bleibt man einfach am Mapeingang.
Ich habe mich nur mal nach dem Riftboss-Kill dort hingeportet und einen Helm mit Sockel und quadratischen Rubin aufgenommen.
Sonst hatte ich kein weiteres Gear an.

Mit mir wurden noch 2 andere gezogen. Es war also eine 4er Gruppe.
Nach dem ersten Run war ich ca. 42 nach dem 2. Run ca. 61 und mit Abgabe des 3. Rifts dann 70
 
Gem of Ease in ner Waffe mit +XP/kill, Hellfire Amulet mit +XP/Kill, Hellfire Ring mit +XP/Kill und man kann sich in 1.5 T6 rifts bzw. 3min auf lvl70 ziehen lassen, hab das kürzlich erst wieder getan ;)
 
Und ich laufe mit einer 4150 DPS Waffe auf meinem Level 50 Char (hat keine Stunde bei Q2 gedauert) herum, im Cube ist Blauzorn drin. Muss nur auf Nicht-Untote und Nicht-Dämonen drauf hauen - der Rest fällt selbst um.

Hannah - Community - Diablo III

BTW: Meine Zauberin hat ihr Speed-Rift-Gear zusammen - böse, sehr böse. Erinnert mich an die letzte Season mit dem Uliana-Mönch. Jetzt darf man erstmal Details verbessern gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was aber nicht geht da die Items meist Lvl 70 sind, und man die noch nicht tragen kann ;-) Und Stufenanforderung reduzieren lohnt nicht, in der Zeit hat man schon 10 Lvl gemacht ;)

natürlich geht da, schon mehrmals so gemacht mit Kumpels
 
Wenn der Gem of ease auf Lvl 25 ist, wird jede Waffe, in die der gesockelt ist, auf Lvl1 runtergestuft. Sprich du kannst eine Lvl 70 Waffe mit 4K Damage als Lvl1 Char tragen ;)
 
Grundsätzlich kann man sagen das nur der erste Char ein wenig Zeit braucht. Alle weiteren sind dank Hellfire Amu / Ring, Gem of Ease (so hoch wie möglich), Lvl 23 Cains + rotem Gem und ~Lvl30 Leorics Ring 'ne und Leorics Crown im Cube 'ne Lachnummer. :)
 
Wenn der Gem of ease auf Lvl 25 ist, wird jede Waffe, in die der gesockelt ist, auf Lvl1 runtergestuft. Sprich du kannst eine Lvl 70 Waffe mit 4K Damage als Lvl1 Char tragen ;)

Ihr müsst auch mal alles lesen und nicht nur aus dem Kontext reißen ;) Es geht um Items die Gold->XP wandeln. Klar kann ich mir vorher ein Gem of Ease leveln, ne Mütze mit Rubin nehmen und die Stufenanforderung entfernen usw. Aber Items, die Gold in XP wandeln und ohne weiteres auf Stufe 1 tragbar sind, sind mir erstmal nicht bekannt (was aber nix heißen mag, daher frag ich ja)

@Lorac: richtig, egal ob es 5 oder 15 Minuten dauert, es ist nicht der Rede wert
 
Grundsätzlich kann man sagen das nur der erste Char ein wenig Zeit braucht. Alle weiteren sind dank Hellfire Amu / Ring, Gem of Ease (so hoch wie möglich), Lvl 23 Cains + rotem Gem und ~Lvl30 Leorics Ring 'ne und Leorics Crown im Cube 'ne Lachnummer. :)

Das nervige ist nicht das leveln sondern die Sets zu sammeln. Ich kann mich nicht so sehr motivieren obwohl ich die Flügel schon gern hätte.
 
Achso. Ja ne war nen Season Char. Vermutlich haben die wenigstens Season Chars schon Edelsteine oder XP-Klamotten auf Tasche.

Also ich hab meinen 2. Season-Mage mit Gem of Ease 67, Leroics, Cain-Set, Hellfire Ring und Gem im Helm in 26min auf 70 bekommen. Und das ohne Cube, da ich irgendwie dachte es geht erst ab 60. :eek:
 
Ich hab mich in einen Rift gestellt und bin afk gegangen, danach war ich 70 :d
 
Angeblich gab es ja ein Warden Update. Hoffentlich gibt es eine ordentliche Banwave, aber irgendwie glaub ich es wird nur vereinzelt Personen treffen.
 
hab ich auch gerade gelesen.

in meinem clan sind auch 2 ununterbrochen am boten, auch jetzt noch.
bin gespannt.
 
kurze frage
Ihr spielt alle öffentlich ?
kann man das rückgängig machen wenn man einmal öffentlich war bzw ist das dann für das komplette spiel oder für Season / nonSeason getrennt ?
 
Ne das ist dann nur für die aktuelle Game Session. Im Hauptmenü kannst du kann wieder von öffentlich auf privat umschalten :)
 
@coldheart...

Hauptsache 0 Plan haben und nach Hilfe fragen; aber dann erstmal beleidigend werden. -> Heute sinkt für Sie: "Das Niveau".
Die Kritik an Grammatik und Rechtschreibung war/ist auch durchaus gerechtfertigt. Man muss all deine Texte 3x lesen, bis man weiß,
was genau du eigentlich willst.


Ist ja schön, dass du 7 Chars mit 100 Para hast...
Das ist jetzt auch nicht die Kunst, wenn alle Chars immer gleich viele Paragon-Lvl zur Verfügung haben.
Soll heißen, es würde mich sehr wundern, wenn du z.B. 7 Chars auf Para100 hättest und 3 auf Para400 o.ä. :fresse2:
(ausgenommen die Treenung der Pra-Lvl zwischen Season- und NonSeason-Chars.)

Ich dachte immer D3 ist vom Anspruch her eher etwas für Playmobilspieler; weil man nicht sonderlich viel können
oder wissen muss, um das Game zu "meistern". Es ist ja eigentlich alles selbsterklärend.
Scheinbar lag ich da aber falsch.

Aber nun gut:
Solo bedeutet solo. Spiel das am Besten in einem privaten Game durch.
Es dürfen keine anderen Spieler mit ins Portal gehen. Dein Begleiter zählt nicht als Mitspieler;
den kann man natürlich mitnehmen. Wie oben bereits erwähnt; solltest du mal probieren eine 21 zu meistern, statt einer 20.
Und mit "meistern" meine ich auch in unter 15min abschließen... einfach nur durchspielen; aber mehr als 15 brauchen zählt natürlich nicht.

Und ein Setportal kannst du nur betreten, wenn du das entsprechende Set auch vollständig trägst.
Deine Klasse hat (wie jede andere auch) 4 Klassensets, die einen 6er-Setbonus gewähren.
Der Wizzard hat TalRasha, Vyr, Feuervogel und DelSeres-Set. Wenn du die entspr. Portale betreten willst,
musst du auch das entspr. Set vollständig tragen.

(Genauer gesagt, der 6er-Setbonus muss aktiv sein. Manche Sets haben auch 7 Teile... die musst du nicht alle tragen.
Und mit dem "Ring des königlichen Prunks" genügen theoretisch auch 5 Setteile).

Du hattest, laut dem was ich deinem Gebrabbel so entnehmen konnte, einfach bunt gewürfelt irgendwelche Setteile an.
Dann erscheint das Setportal erst garnicht... da kannst du lange suchen.

Und du bist weit davon entfernt die Reise abzuschließen.
Die Etappe 1-4 ist nur der absolute Anfang. Wenn du das schaffst, bekommst du zumindest mal ein neues Pet.
Aber der Spass beginnt eigentlich erst nach den ersten 4 Etappen.

Dazu muss man aber auch kein Gold farmen oder ähnliche Scherze. D3 ist das letzte Game, in dem man Gold grinden muss.
Wie alt ist die Season aktuell? 3 Wochen? Ich renne mit 30 Mrd. Gold rum, ohne jemals Gold gefarmt zu haben...
Wirklich ausgeben kann man das auch nur, wenn man sehr hohe Große Nephalemportale aufwertet; die dann halt mal 400Mio und mehr kosten. Aber eigentlich braucht man das nicht... die Aufwertung eines Portals hat ja keinen tatsächlichen Nutzen.

Ich habe die 8 Etappen der Reise btw. (nur als Randinfo) komplett Solo erledigt... das geht durchaus auch ohne andere Mitspieler.
Vor allem mit dem Wizzard; der aktuell so stark ist, stellt das kein Problem dar.

Und nein; niemand hier brüstet sich damit, der fetteste Farmer zu sein... das ist hier auch niemand.
Die einzige Messlatte die das Spiel eventuell bietet, ist die Höhe der Stufe, die man Solo in einem Großen Nephalemportal schafft.
Und selbst da ist der Random-Faktor viel zu hoch, als dass man das als Vergleich benutzen könnte. Es ist aber zumindest ein Anhaltspunkt.

Ganz schön Große Fresse für die paar Posts! Tz.. was hier alles her kommt? Dank der anderen hilfreichen Beiträge, hab ich die Season5 abgeschlossen! THX Kudd3l
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh