@coldheart...
Hauptsache 0 Plan haben und nach Hilfe fragen; aber dann erstmal beleidigend werden. -> Heute sinkt für Sie: "Das Niveau".
Die Kritik an Grammatik und Rechtschreibung war/ist auch durchaus gerechtfertigt. Man muss all deine Texte 3x lesen, bis man weiß,
was genau du eigentlich willst.
Ist ja schön, dass du 7 Chars mit 100 Para hast...
Das ist jetzt auch nicht die Kunst, wenn alle Chars immer gleich viele Paragon-Lvl zur Verfügung haben.
Soll heißen, es würde mich sehr wundern, wenn du z.B. 7 Chars auf Para100 hättest und 3 auf Para400 o.ä.
(ausgenommen die Treenung der Pra-Lvl zwischen Season- und NonSeason-Chars.)
Ich dachte immer D3 ist vom Anspruch her eher etwas für Playmobilspieler; weil man nicht sonderlich viel können
oder wissen muss, um das Game zu "meistern". Es ist ja eigentlich alles selbsterklärend.
Scheinbar lag ich da aber falsch.
Aber nun gut:
Solo bedeutet solo. Spiel das am Besten in einem privaten Game durch.
Es dürfen keine anderen Spieler mit ins Portal gehen. Dein Begleiter zählt nicht als Mitspieler;
den kann man natürlich mitnehmen. Wie oben bereits erwähnt; solltest du mal probieren eine 21 zu meistern, statt einer 20.
Und mit "meistern" meine ich auch in unter 15min abschließen... einfach nur durchspielen; aber mehr als 15 brauchen zählt natürlich nicht.
Und ein Setportal kannst du nur betreten, wenn du das entsprechende Set auch vollständig trägst.
Deine Klasse hat (wie jede andere auch) 4 Klassensets, die einen 6er-Setbonus gewähren.
Der Wizzard hat TalRasha, Vyr, Feuervogel und DelSeres-Set. Wenn du die entspr. Portale betreten willst,
musst du auch das entspr. Set vollständig tragen.
(Genauer gesagt, der 6er-Setbonus muss aktiv sein. Manche Sets haben auch 7 Teile... die musst du nicht alle tragen.
Und mit dem "Ring des königlichen Prunks" genügen theoretisch auch 5 Setteile).
Du hattest, laut dem was ich deinem Gebrabbel so entnehmen konnte, einfach bunt gewürfelt irgendwelche Setteile an.
Dann erscheint das Setportal erst garnicht... da kannst du lange suchen.
Und du bist weit davon entfernt die Reise abzuschließen.
Die Etappe 1-4 ist nur der absolute Anfang. Wenn du das schaffst, bekommst du zumindest mal ein neues Pet.
Aber der Spass beginnt eigentlich erst nach den ersten 4 Etappen.
Dazu muss man aber auch kein Gold farmen oder ähnliche Scherze. D3 ist das letzte Game, in dem man Gold grinden muss.
Wie alt ist die Season aktuell? 3 Wochen? Ich renne mit 30 Mrd. Gold rum, ohne jemals Gold gefarmt zu haben...
Wirklich ausgeben kann man das auch nur, wenn man sehr hohe Große Nephalemportale aufwertet; die dann halt mal 400Mio und mehr kosten. Aber eigentlich braucht man das nicht... die Aufwertung eines Portals hat ja keinen tatsächlichen Nutzen.
Ich habe die 8 Etappen der Reise btw. (nur als Randinfo) komplett Solo erledigt... das geht durchaus auch ohne andere Mitspieler.
Vor allem mit dem Wizzard; der aktuell so stark ist, stellt das kein Problem dar.
Und nein; niemand hier brüstet sich damit, der fetteste Farmer zu sein... das ist hier auch niemand.
Die einzige Messlatte die das Spiel eventuell bietet, ist die Höhe der Stufe, die man Solo in einem Großen Nephalemportal schafft.
Und selbst da ist der Random-Faktor viel zu hoch, als dass man das als Vergleich benutzen könnte. Es ist aber zumindest ein Anhaltspunkt.