dannyl2912
Enthusiast
Man kann sich in der Tat die Custerischen Armschienen in den Cube legen, aber dann muss man auch das Gold einsammeln gehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Angeblich gab es ja ein Warden Update. Hoffentlich gibt es eine ordentliche Banwave, aber irgendwie glaub ich es wird nur vereinzelt Personen treffen.
Wie man schön an dir sehen kann, sagt die Anzahl der Posts mal gar nix über deren Qualität aus
Als ob Blizz bzw. Warden alle bannt/bekommt die Bots usen etc. Bestes Beispiel sind doch die Masse an SoS / VoiD und anderen bekannteren Clans, die BEKANNTLICH botten aber weder 'n Bann noch sonstwas bekommen...
In solchen Angelegenheiten sieht man wo wieder die Prioritäten von dem Laden liegen..
Lese gerade das erstmal setportal. Was ist denn das?
bekanntlich ist aber nicht das gleiche wie nachweislich.
Alle bekommt man aber sowieso nie.
Ganz schön Große Fresse für die paar Posts! Tz.. was hier alles her kommt? Dank der anderen hilfreichen Beiträge, hab ich die Season5 abgeschlossen! THX Kudd3l
noch ein Neuer hier
so nun hört auf zu posten , sonst werd ich noch Admiral mit dem Spam hier
BTT pls
[...] Das interessante ist, dass die Items, die droppen gar kein Potenzial für Upgrade bilden, schade eigentlich - falls mal welche droppen, die man bereits trägt.