[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Man kann sich in der Tat die Custerischen Armschienen in den Cube legen, aber dann muss man auch das Gold einsammeln gehen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Gold sammeln die Begleiter (Frosthund/Baum usw) doch von selbst ein? Dann sollte das eigentlich ganz gut funktionieren...
 
Angeblich gab es ja ein Warden Update. Hoffentlich gibt es eine ordentliche Banwave, aber irgendwie glaub ich es wird nur vereinzelt Personen treffen.

Als ob Blizz bzw. Warden alle bannt/bekommt die Bots usen etc. Bestes Beispiel sind doch die Masse an SoS / VoiD und anderen bekannteren Clans, die BEKANNTLICH botten aber weder 'n Bann noch sonstwas bekommen...

In solchen Angelegenheiten sieht man wo wieder die Prioritäten von dem Laden liegen.. :d :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob Blizz bzw. Warden alle bannt/bekommt die Bots usen etc. Bestes Beispiel sind doch die Masse an SoS / VoiD und anderen bekannteren Clans, die BEKANNTLICH botten aber weder 'n Bann noch sonstwas bekommen...

In solchen Angelegenheiten sieht man wo wieder die Prioritäten von dem Laden liegen.. :d :fresse2:

bekanntlich ist aber nicht das gleiche wie nachweislich.
Alle bekommt man aber sowieso nie.
 
Ich versteh nicht warum ein Warden-Update zur verbesserten Erkennung von Bots als Zeichen interpretiert wird, dass Blizzard botting egal bzw. unwichtig ist.
Für sehe genau das Gegenteil.

Dass Blizzard langsam ist und sowas auch hätte mal früher in Angriff nehmen können, steht ausser Frage, aber das kennt man ja nicht anders^^
 
Ich würde es schon ziemlich lustig finden wenn plötzlich alle Botter und TH User gebannt werden. Ist zwar nur Wunschdenken, aber das Geheule würde ich mit nicht entgehen lassen.
 
noch ein Neuer hier :lol:

so nun hört auf zu posten , sonst werd ich noch Admiral mit dem Spam hier

BTT pls

... ach und du bist jetzt King-DingeLing persönlich, weil du dich mal vor ca. 5 Jahren hier registriert hast ?
Ich hab mich Ende 2004 registriert und hab mehr Beiträge als du ... bin ich jetzt cooler und hab das Recht rumzupöbeln und mich zu benehmen wie ich will ?!

Ich weiß garnicht wieso du hier eigentlich eine dicke Welle schiebst ... du hast dämliche Fragen gestellt ohne Ansatzweise dich zu informieren oder alternativ Google zu benutzen.

Wie wärs den wenn du einfach mal dich zurückschraubst und dich wie jeder Andere hier einbringst !



Schönes Wochenende !
 
Zuletzt bearbeitet:
@die Setportal haben mich schon einiges an Zeit und Geduld gekostet ;)
hat mir aber auch riesigen Spaß gemacht, und teilweise eine ziemliche Herausforderung, wenn man nicht alles Klassen aktiv spielt
Meiner Meinung nach war es nicht die Probleme die Hauptziele zu erfüllen meist waren es die riesigen Maps und alle
Mobs in der Zeit zu töten und dann kommt noch der sogenannt GF dazu LOL "Diablo Typisch halt"

Bei mir waren es einige Setportal, die von der Zeit her sehr knapp waren ^^



Screenshot051.jpg Screenshot048.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha, du hast alle Klassen auf 70 + Set mit jeder Klasse? Das dauert... :d
 
Das große Problem mit Setportalen ist, dass die meisten dann damit anfangen wenn es heisst "ich hab absolut nichts gemacht und das Gerümpel um mich rum stirbt bevor ich die Aufgabe erfüllen konnte".
Oder wenn Du irgendwo so einen Lappen vergessen hast und deswegen die Meisterschaft scheitert weil Du ihn fünf Minuten lang suchen musst.
 
Hallo, koennte mir einer von euch Tips fuer das Raekor-Setportal geben? Ich schaffe die Aufgaben eigentlich recht oft aber dann scheitere ich an den letzten 3-7 Mops die ich nicht mehr schnell genug finde.

Danke im voraus.

Mfg
Thorsten
 
Ich habe Diablo auch mal wieder raus gekramt, um diese Season zu spielen (Season 3 habe ich auch gespielt, die anderen habe ich verpasst).
Ich bin eher der Gelegenheitsspieler, der nicht so sehr bis ins kleinste Detail in die letzten Geheimnisse des Spiels eintaucht (das artet mir dann doch zu sehr in Arbeit aus, und ich spiele zur Entspannung und zum Vergnügen).

Nun habe ich meinem derzeitigen Char (Wizard) ein Juwel verpasst, dass die Gegner häufig Gold verstreuen lässt und ein Item, das Gold in Erfahrung verwandelt.
Klappt so weit (für meine bescheidenen Ansprüche ;)) ganz gut.
Der Char levelt so vor sich hin und ertrinkt schier in Gold.

Was kann ich denn mit diesen Unmengen an Gold sinnvolles anfangen?
Ich habe bisher kaum eine Möglichkeit gefunden, dass irgendwie zu "investieren". Klar kann ich bei der kleinen Händlerin ein paar Rezepte kaufen, aber das ist doch alles auch nur Kleinkram bei maximal 5 Mio. Kosten.

Ich vermisse einen Händler (könnte ja eine seltene Zufallsbegegnung in einem der Dungeons sein) der auch mal was richtig tolles verkauft (kann dann von mir aus auch ruhig mal 25 Mio. kosten).

Oder habe ich was übersehen?
 
Gold "brauchste" für die großen Nephalem Portale .. zum aufwerten.
So kannst du nach bestehen, das Juwel nicht 3x sondern 4x aufwerten
 
Wobei mit steigendem Schwierigkeitsgrad auch die Aufwertung ins Gold geht, hab im Moment 3,5 Mrd und eine Aufwertung für 106 Mio rausgeworfen, die dann noch fehlgeschlagen ist. Aber zum Edelstein-Leveln bis 25 ist die Aufwertung bei passendem Schwierigkeitsgrad überschaubar.

War gestern mit meiner Zauberin GRiften, hab mich auf Level 58 hochgearbeitet, zwischen 5:30 und 10 Minuten brauchte ich für ein jedes. Da kann ich sicher noch auf 60 hoch gehen. Das interessante ist, dass die Items, die droppen gar kein Potenzial für Upgrade bilden, schade eigentlich - falls mal welche droppen, die man bereits trägt.

Da durch das GRiften meine 50 Portalsteine aufgebraucht sind, habe ich eine schöne Aufgabe für kommendes Wochenende.

Die Kreuzritterin ist am Freitag 70 geworden, gleich mal die Kiste durchsucht, was man verwenden konnte. Macht auch fez, hab nun eine Invoker-Skillung (mit nur 2 Teilen -_-), fürs Dauer-Pony (suche noch ein passendes Build) fehlt mir das Schild, die Waffe habe ich bereits in uralt bekommen. Mein Uliana-Mönch kommt auch noch dran, die passenden beiden Faustwaffen sind schon mal vorhanden, ebenso wie 2 Set-Teile.
 
Es geht jedoch die Menge merklich nach oben. Habe am Wochenende von Paragon 469 auf 529 gemacht und nicht ein Teil gefunden, bei meinem Magier ist dafür die Löwenklaue und ein Kreuzritterschild gefallen. Ersteres allgemein brauchbar, das andere liegt erstmal zum einstauben herum.

Ich weiß, dass alles Random ist. Das merke ich auch bei dem Bombardement-Gürtel für den KR, hab gestern einige Tausend Blutsplitter investiert. Dadurch, dass in den GRifts keine DBs fallen, ist aktuell sparen angesagt, sonst hätte ich noch ein paar Aufwertungen nachgeworfen.
 
Mir fehlt für meinen Dämonenjäger dieser drecks Gürtel in Uralt Legendär... ich krieg den die Bohne nicht. Bei Kadala hatte ich schon etliche 1000sende Blutsplitter gelassen, mit dem Würfel hatte ich auch schon rumprobiert. ich gebs auf.

Aktuell bin ich Paragon 372 und schnetzle alles auf der höchsten Stufe weg was nur geht wie durch Butter.

Patch 2.4: Feuer Build für den Dämonenjäger - Diablo 3

Exakt so ist meiner aufgebaut, da schaut selbst ein Barbar schwach aus.
 
Zwischen GRift-Stufe 25 (=Qual 6?) und GRift-Stufe 58 besteht schon ein enormer Unterschied. Der KR hatte gestern testweise die 25 gemacht und bekam 1 maximal 2 Legs - meistens eine Seele, während die Zauberin 7 Stück aus dem GRift-Boss zog. In der Summe des Loots sicherlich gleich, aber nicht in der Qualität. Nach oben hin, wird sich das nicht mehr steigern lassen.

@SkizZlz

einen normalen Wunschgürtel nehmen und Umwürfeln, mache ich mit meinem zweiten WoW auch, damit ich auch einen uralten bekomme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh