[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Der DMO Build sagt mir nicht wirklich zu.
Ich scheine mit meinem Build aber nicht ganz so schlecht zu liegen. Der Solo Sklillung 2 Build ist ja nicht so Grund verschieden zu meinen. Ausser das er keine Disintegration nutzt und anders cubed. Ich würde auch die Einheit bevorzugen. nur Leider habe im mit Paragon 600 noch keinen gefunden und auch leider noch keinen ObsidianRing für andere Builds.
 
Naja... dank des Cubes kann man ja auch ne ganze Ecke schneller an Loot kommen. In 'ner 4er Gruppe fast bounties machen, wirft mehr als genug Mats ab um zu craften..
 
hat hier jmd das Feuervogel Setportal gemeistert und kann evtl mal ein paar tipps geben ?
vor allem wie ich die quest 20 gegner in 3 sek zum brennen bringen und das 6x schaffen soll :hmm:

ich geh mal auch davon aus das man ne menge kälte resi braucht
 
hat hier jmd das Feuervogel Setportal gemeistert und kann evtl mal ein paar tipps geben ?
vor allem wie ich die quest 20 gegner in 3 sek zum brennen bringen und das 6x schaffen soll :hmm:

ich geh mal auch davon aus das man ne menge kälte resi braucht

Korrekt. Du bekommst in dem Dungeon nur Kälteschaden. Ich hab zum Glück nen Amulett was Kälteschaden komplett ignoriert. Dazu muss dann die HP auf 200 oder 300k runtergeschraubt werden, damit du ein One-Hit wirst. So kannste oft genug den Meteor triggern. Bei der Waffe hatte ich das Problem, dass da standard kein Feuerschaden drauf war. Also die Skills auf Feuer umlöten reicht hier nicht. Hier ist zwingend eine Knarre mit Feuerdamage notwendig. Dann klappt das auch mit der Brennerei. ^^

Die kleinen Viecher machen wohl nur Kälteschaden, der mit dem Amulett ignoriert wird. Die großen Gegner die diese Eisbälle werfen, triggern dann den Meteor, wenn du auf 200k HP runter bist.

Hier ist das ganze etwas besser erklärt. An dem Video hab auch ich mich orientiert. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=Jl5uZB6F7Wc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
juhu mein erster 100er....als WD ist das auch nicht weiter schwer :d
 
ich hab grad eine neue Hose gefunden, genau dieselbe wie vorher nur in Uralt. Die Hose vom Marodeur Set, vorher hatte ich Geschick, Vitalität und Widerstand drauf, auf die neue kann ich aber nur Geschick, Vitalität und Rüstung Rollen. Warum geht da kein Widerstand drauf?
 
ich hab grad eine neue Hose gefunden, genau dieselbe wie vorher nur in Uralt. Die Hose vom Marodeur Set, vorher hatte ich Geschick, Vitalität und Widerstand drauf, auf die neue kann ich aber nur Geschick, Vitalität und Rüstung Rollen. Warum geht da kein Widerstand drauf?


Wenn das Item als Sekundärstat schon eine Widerstandsart drauf hat, dann geht keine All-Resi.
Die Hose hat also vermutlich entweder Poison-, Fire-, Cold-, Lightning-, oder Arcane-Resi als Sekundärstat.
 
achso, stimmt. Das wusste ich noch ga nicht. Das aber doof. Jetzt hab ich +1,4% dmg aber -0,6% Zähigkeit und -3,1% Erholung. Ziemlich bescheiden der Buff für uralt . Vorher hatte ich radius für gold jetzt 199 Kälte widerstand.
 
Guten abend zusammen,

spiele zum ersten mal Season und hänge in Etappe IV bei einer letzten Aufgabe fest. Ich packe das Setportal Monk mit Sunwonk Set nicht. Gibt es einen Build womit ich es schaffen könnte ?
 
Habt ihr sie Setportale gespielt ? Muss ich demnächst auch einmal angehen.
 
Mal ne doofe Frage, aber was sind Setportale?
 
Habt ihr sie Setportale gespielt ? Muss ich demnächst auch einmal angehen.

Jep :fresse2:
wings.jpg
 
Diese Flügel aus dem Bild gibt es, wenn du alle Dungeons gemeistert hast. Gibt noch andere, die du bekommst wenn du alle Dungeons "normal" erledigt hast.
 
Nein. Die Dungeons kann man auch non-season machen und sogar Season/Non-Season mischen.
 
ist hier ein Wiz NON Season der meinen etwas mitnehmen kann? bis ich irgendein funzendes Set habe?

Naennon#2451

danke ;)
 
du spielst doch einen?
 
ahso, naja bin durch, hab mir die non mastery Wings vom Set Dungeon Kram geholt

einen Haufen bei Kadala ergamblet und beim Rest sind 3000 DB, blaue und graue draufgegangen, naja wofür sonst nehmen ^^
 
der jadeharvester set dungeon ist ja so was von nervig ....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh