[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Hat das Ding was anderes als mit Glück zutun um ihn mit allen Zielen zu schaffen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir 3 oder 4 verschiedene Set Dungeons angeguckt gehabt und mal ehrlich was hat sich Blizzard denn dabei gedacht? Es ist zwar durchaus alles machbar aber was man da jeweils machen muss hat für mich weder etwas mit Skill noch Spaß zu tun. Ich habs 3-4 mal probiert und danach die Schnauze voll gehabt und die Dinger seitdem nicht mehr angepackt. Da ist mir auch die Season Journey egal. Da ich eh nur wenige Wochen nach einer neuen ladder spiele da es danach schon wieder langweilig wird sobald man sein Wunschequip hat (Was diese Ladder ja leider noch schneller ging da man ein Set fürs nichts tun hinten rein bekommen hat) kann ich auch auf irgendwelche Flügel oder einen weiteren Truhenplatz verzichten.

Diese Ladder war für mich und meine Leute die bisher kürzeste was die investierte Spielzeit anging weil es einfach viel zu schnell geht sein Equip zusammen zu bekommen auch dank des Würfels.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Set Dungeons sind schon echt mehr als fragwürdig in meinen Augen. Ein paar sind schon ganz nett, aber einige sind wirklich unter aller Sau und ohne Hilfe wie Turbo Hud kaum machbar, und das ist lächerlich.

Da gehts wirklich nicht um Skill oder sonstwas relevantes. Haben will ich die Flügel aber trotzdem ;)
 
Hi Jungs,

geht das nur mir so oder bin ich der einzige dem das auffällt? Es wird immer nur rumgemeckert, entweder es wird zu leicht gemacht, sprich man bekommt alles viel schneller und max. gerollt, klar dank Würfel ist es auch so.
Oder wie schon mehrmals geschrieben, sind die Set Dungeons viel zu schwer, für mich steht immer noch der Spielspaß im Vordergrund, und meiner Meinung nach sollte man diese Energie in das Ziel stecken anstatt immer nur rumzumeckern.
Ich selbst habe auch alle Set Dungeons gemeistert (solo) und klar einige sind extrem schwer und man fragt sich was sich Blizzard bei gedacht hat da andere Wiederum zu einfach sind (schafft man beim 1. Versuch) aber man muss Geduld haben und sich Gedanken machen wie man das Set Dungeons Meistern kann, und dazu gehören manchmal auch Schaden Reduktion, bestimmte item, bestimmte Rolls und klar was ich nicht abstreiten will auch der GF ;)

Bei den Set Dungeons ist das größte Problem alle Mobs in der Zeit zu töten, wenn das der Fall ist kann ja auch ein Freund helfen ;)
Und ich finde die Schwierigkeit ok es soll ja auch eine Herausforderung sein und somit freut man sich noch umso mehr wenn man es geschafft hat.

@Dunkelvieh Danke nochmal für dein Guide ;) geht gut ab
 
Mir fehlt für die Truhe nur noch eine Errungenschaft. Denke die GRift 45 ohne Set werde ich machen, kann man die als Multishoot DH machen?
Ich denke Aschemantel und Magiertfaust, SOJ und dann noch was für die Füsse, Kopf und Schultern.
 
Ich habe das aufgegeben, das ist doch nicht zu packen, vor allem weil die Viecher unsichtbar werden am Ende und dann fehlen immer 5-10 Kills für den Meister.

Der Jadeharvester ging eigentlich ganz gut, beim ersten Anlauf schon fast mit Zufall gemeistert, hab nur zu lange gebraucht. Hilfreich ist es, wenn ihr jemanden mitnehmt, der sich um etwaige übriggebliebene Mobs kümmert, nachdem ihr die großen Gruppen gekillt habt. Glaub im 2. oder 3. Anlauf hatte ich es dann
 
ich habe alleine ca. 30 anläufe gebraucht um alle gegner zu töten. das war dann schon sehr nervig.
 
Bin heut Abend gern behilflich, wenn jemand noch Probleme damit hat. Hatte auch in nem YT Video gesehen, wie man die Karte ganz sinnvoll ablaufen muss
 
Ich habe da mal eine Frage zu zu dem Hota Barba, in den Builds wird immer max. Wut empfohlen mit der Begründung "Hammer der Urahnen erhöht die Kritchance pro Wutpunkt". Müsste man das nicht in den Werten sehen unter Kritchance, meine Werte ändern sich dort nicht wenn ich wenn ich max. Wut bis auf 50 voll mache. Hat sich da was geändert?
 
Ändert sich auch nicht, da die Critchance für HOTA geändert wird und nicht global für alles. Mussu Taschenrechner nehmen und selbst rechnen
 
Ah ok, danke dir.
 
So gestern die Truhenerweiterung geholt. Ob ich die letzte Journey noch mache keine Ahnung, die 70 solo ist locker drin.
Nur auf Level 70 Hardcore habe ich keine Lust und dann noch eine Errungenschaft. Naja, mal sehen.
 
Würde ja gerne die erste Truhenerweiterung mal fertig haben, da mir die Goldgoblins nicht hold sind, sammel ich gerade die 100 Bounty-Kisten, fehlen nur noch ~40.
 
So gestern die Truhenerweiterung geholt. Ob ich die letzte Journey noch mache keine Ahnung, die 70 solo ist locker drin.
Nur auf Level 70 Hardcore habe ich keine Lust und dann noch eine Errungenschaft. Naja, mal sehen.
Warum hast du auf hc 70 keine lust? ;)
 
Warum hast du auf hc 70 keine lust? ;)


Einfache Antwort da diese Aufgabe für den Ar.... ist warum wird man gezwungen HC zu spielen (zum Glück nur auf Lev70) wenn man gar kein HC spielt,
und bei den supi Servern werde ich und viele anderen auch nie HC spielen!
 
Einfache Antwort da diese Aufgabe für den Ar.... ist warum wird man gezwungen HC zu spielen (zum Glück nur auf Lev70) wenn man gar kein HC spielt,
und bei den supi Servern werde ich und viele anderen auch nie HC spielen!

das man kein hc spielen mag, mag ich ja noch verstehen. aber es ist halt die letzte herausforderung in der season

und die server sind 1a diese season. ich hab noch nicht einen einzigen lag / hänger gehabt
 
das man kein hc spielen mag, mag ich ja noch verstehen. aber es ist halt die letzte herausforderung in der season

und die server sind 1a diese season. ich hab noch nicht einen einzigen lag / hänger gehabt

Du sagste es die "letzte" Herausforderung ;) 1a das ich nicht lache, aber lassen wir das Thema!
 
Fand 70 HC auch am ätzensten.
Man findet aber hin und wieder zum Glück Leute die einen pushen. :)

Morgen mach ich dann mal die 55er Rifts.
Wird wohl Rasha + Inna + die 4 DH Sets
 
ne Langeweile
 
Morgen mach ich dann mal die 55er Rifts.
Wird wohl Rasha + Inna + die 4 DH Sets

UE und Shadow habe ich schon die 55. Jetzt sammel ich für Marauder und Natalys. Dann noch nen Monk für die anderen beiden.
Hoffe mal ich finden nen 70er HC der mich mal eben zieht. Weil spielen habe ich keine Lust.
 
UE und Shadow habe ich schon die 55. Jetzt sammel ich für Marauder und Natalys. Dann noch nen Monk für die anderen beiden.
Hoffe mal ich finden nen 70er HC der mich mal eben zieht. Weil spielen habe ich keine Lust.
Muss der 70er nicht solo sein? Hab das so in erinnerung
 
Benutzt ihr eigentlich TurboHud oder wird man deswegen gesperrt?
 
benutzen ja; ob man dafür gebannt wird / werden kann ist nicht wirklich klar .... Es ist eine Third-Party App und daher würde ich ganz klar zu ja tendieren. Wenn dir dein Account wichtig ist würde ich es mir überlegen.

Ich benutze es schon lange und mein Account lebt noch. Ist natürlich kein Garant ;)
 
UE und Shadow habe ich schon die 55. Jetzt sammel ich für Marauder und Natalys. Dann noch nen Monk für die anderen beiden.
Hoffe mal ich finden nen 70er HC der mich mal eben zieht. Weil spielen habe ich keine Lust.

Tipp am Rande:
Schau mal bei den Communities.
Da gibt es auch Boosting HC etc.

Einfach mal joinen und nach kurzer Zeit sollte dann auch n Boost angeboten werden. Hat jedenfalls bei mir so geklappt
 
benutzen ja; ob man dafür gebannt wird / werden kann ist nicht wirklich klar .... Es ist eine Third-Party App und daher würde ich ganz klar zu ja tendieren. Wenn dir dein Account wichtig ist würde ich es mir überlegen.

Ich benutze es schon lange und mein Account lebt noch. Ist natürlich kein Garant ;)

das Tool ist schon ziemlich geil, ich denke ich nutze es einfach weiter. Habs gestern nur kurz getestet und bin begeistert, macht das Spiel schneller und man hat eine viel bessere Übersicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh