[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Im TurboHud Forum steht was davon, das Warden dies u.U. als Thirdparty erkennt. Eine Aussage von Blizz war 50/50.. also wieder schwammig.

Habe mich nun auch mal dazu durchgerungen die olle Season für die Truhe zu machen... an sich recht schnell alles, aber diese unfassbar schwachsinnigen conquests.. was soll der Mist? Nervt der Scheiss, echt mal.. :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zum Kotzen, ja wirklich schon fast eine infernale Agonie macht sich in mir breit, wenn ich darüber nachdenke dass ich dieses geile Spiel erst jetzt, und nicht schon vor 3, 4 Jahren entdeckt habe!!!!

Beste Idee EVER! Ich liebe es!!!!! Aktuell mein #1 Spiel 2016. Mal schauen ob das von irgendwas getoppt werden kann. Sins of a Solar Empire 3 vielleicht, wenns das je gibt.

Hab erst mal mit nem Hexendoktor angefangen, der ist schon sehr nice, bin nun aber bei der eierlegenden Wollmilchsau Kreuzritter gelandet. Einfach GEIL!

Ich skille mehr oder minder ins Blaue, hab keine Ahnung von nichts, aber ich merke schon gut Unterschiede was ich für Fähigkeiten nutze. Sehr sehr toll das Ganze. Und jede Runde für sich neu und gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei froh das du es erst jetzt entdeckt hast, damals war es der absolut größten mist mit Auktionshaus usw
 
Auktionshaus war cool ;) nur nicht die Umsetzung
 
Da war d3 noch ein wirtschaftssimulator ;)

Playtime ingame 50h, playtime auktionshaus 200h :d
 
immerhin wusste man da dann genau ob man die Finger vom Aktienhandel lassen sollte oder man sich mal guten Gewissens dran versuchen darf ;)

Das Auktionshaus war an sich gut, hat auch immer spaß gemacht mal so nebenbei nach einem Schnäppchen zu jagen und irgendwo mitzubieten, doof war nur, dass das komplette Endgame darauf ausgelegt.

Wobei das spiel auch zu dieser Zeit nicht schlecht war sondern es ist über die Zeit einfach um einiges gewachsen und in vielerlei Hinsicht verbessert worden.

Aber schlecht war es noch nie ...
 
Es war ne größere herausforderung. Ich weiß noch auf höchster stufe damals mit barb endlich von akt1 in 2 geschafft und instant von ner weißen wespe geonehitted worden. Viel weiter kam mein barb dann auch nicht ;)

Mit sorc und dh wars jedoch n kinderspiel. Die standen immer gemütlich 3 bildschirme weiter und haben alles gecleared ;p

War halt etwas blöd, dass man um akt2 schaffen zu können equip aus akt3/4 brauchte mit barb. Das war der größte frustfaktor für mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde auch Blizzard hätte das AH lassen können mit der Drop Rate von jetzt.
Wie viele Acient Items disst man, weil die nur minimal schlechter sind. Andere
würden sich freuen.
In D2 konnte man auch traden, nur war die Wärung SOJ ;-)
Alles in allem finde ich, dass man für das Geld was Spiel und Addon gekostet
hat gut Unterhalten wurde und wird. Aber ein neues Addon könnte trotzdem mal
kommen. Vielleicht dann wieder mit AH.
 
Man kann vom Auktionshaus halten was man will, ich fand es gut. Diverse Euros mit verdient. Charakter ausrüsten war top. Man war ja nicht gezwungen das AH zu nutzen geschweigedenn zu öffnen..
 
Das AH war ebenso wie D3 vanilla absoluter müll
 
noe das AH war cool, nur eben falsch umgesetzt und externe haben daran mehr verdient als Bli$$ard
 
naja es war halt falsch das man um Akt 2 Inferno zu meistern Akt4 Kram brauchte, den es nur im AH gab ^^

heute kann man nicht mal richtig traden, das fehlt schon in diesem Spiel
 
Traden fehlt dem Spiel richtig, wieviel richtig gute Items bei Freunden liegen die nicht mehr spielen und in der Versenkung verschwinden.
 
Man kann vom Auktionshaus halten was man will, ich fand es gut. Diverse Euros mit verdient. Charakter ausrüsten war top. Man war ja nicht gezwungen das AH zu nutzen geschweigedenn zu öffnen..

Und genau das stimmt nicht. Spätestens ab akt2 war man gezwungen. Alles andere ist eine Lüge!

Wie schon geschrieben am meisten hat Blizzard verdient. Ich würde mir aber auch wieder wünschen ordentlich zu dealen. So wie es derzeit ist, ist es schon doof.
 
So wie das Spiel zur Zeit ist macht richtiges traden mmn echt keinen Sinn. Ist ja nicht so, als müsste man so viel spielen um gut ausgestattet zu sein. Endgame, wo man die belohnt, die viel gefarmt haben und deshalb hohe grifts schaffen ist dann sinnlos. Das Spiel ist schon schnelllebig, aber dann alles noch einfacher zu machen? kein Plan..
 
das ist ne Herausforderung?!

Mats zum Cuben brauche ich sowieso, da mir der Goldbaron einfach nicht über den Weg laufen will. Das 45er-GRift ohne Set-Teil ist nett, hat nur immer etwas Zeit gefehlt, zwischen 0:30 und 1:30 -_-


Wäre ein WoW nicht besser als Todeswunsch bzw. was wäre noch zu verbessern oder zu verändern? Cindercoat fehlt natürlich, was sonst.

Seraphina - Community - Diablo III

Mit den Amuletten habe ich kein Glück, daher Gift und Arkan-Resistenz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mats zum Cuben brauche ich sowieso, da mir der Goldbaron einfach nicht über den Weg laufen will. Das 45er-GRift ohne Set-Teil ist nett, hat nur immer etwas Zeit gefehlt, zwischen 0:30 und 1:30 -_-


Wäre ein WoW nicht besser als Todeswunsch bzw. was wäre noch zu verbessern oder zu verändern? Cindercoat fehlt natürlich, was sonst.

Seraphina - Community - Diablo III

Mit den Amuletten habe ich kein Glück, daher Gift und Arkan-Resistenz.

Du hast meine Frage nicht beantwortet ;) Ich wollte wissen, ob "schließe 100 Kopfgelder ab" eine Herausforderung ist? Ist es scheinbar nicht, daher habe ich deine Aussage hinterfragt :) Alles gut
 
Joooo, alles andere ist 'ne Lüge!!!11eins.. :wall:

Wir habens' auch durch Akt 4 geschafft, ohne ausm' AH zu traden. Waren zwar ne 4er premade, aber das steht oder stand nicht zur Debatte.

Und wieviele Leute waren Nahkämpfer bzw. Lagen nicht dauernd im Dreck?
Man kann viel Quatschen aber der Stand war damals das man 1 Akt gerade noch geschafft hat und als Nahkämpfer im 2 Akt auf die Fresse bekommen hat.
Mönche und Barbaren mussten sich die das Zeug aus dem AH zusammenkaufen was Magier und Dämonenjäger als Glaskanone in höheren Akten gefarmt haben.
Defensive war für den Magier dank seiner OP Rüstung welche OneHits unmöglich gemacht hat eh sekundär, auch der Firstkill Diablo ging an Magier.
Die Sprüche kannst dir echt sparen wenn man wahrscheinlich keinen Nahkämppfer gespielt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bleib mal locker. Mit welcher Berechtigung du meinst mich hier zu diffamieren versuchst, ohne auch nur irgendwelche Kenntnisse zu haben.
Ich sagte ja, das wir ne 4er premade waren. Setup 3 range 1 melee. Dennoch haben wir nichts zusammengekauft.

Edit:

Jedenfalls brauchst hier keinen dicken machen, nur weil ich meinen Senf dazugebe..
 
Habe ich dich diffamiert?
Du selbst widersprichst garnicht meiner Aussage das Melees am Arsch waren damals und gibst nun selbst zu das du 3:1 Ranged Team gespielt hast.
Du hast nicht geschrieben "Oja die Melees waren am Arsch aber als Ranged gings" sondern "die Welt war in Ordnung weil wir im 4er Team weiter gekommen sind".
Du bezeichnest es als Senf ich als Quatschen wo ist also dein Problem?
 
Du hast meine Frage nicht beantwortet ;) Ich wollte wissen, ob "schließe 100 Kopfgelder ab" eine Herausforderung ist? Ist es scheinbar nicht, daher habe ich deine Aussage hinterfragt :) Alles gut

soweit ich weis hat kopfgeld nix mit der reise zu tun.

- - - Updated - - -

nochmal wegen dem 45 dh ohne setteile, ich fands ganz locker mit dem multi, wollte zwischendurch noch bei mcdoof vorbei schaun :)

und hc macht mir auch wieder spaß, wie def schon sagte, ewig nicht geflogen, laufen ansich ganz stabil.
ich mach schon ab und an spielern ne freude und zieh denen einen char auf 70, ich seh so gerne wie es aufblitzt wenn die leveln :)
 
@flitzer

Das Kopfgeld kann sehr wohl ein Hilfsmittel sein, um den 50 Mio-Erfolg zu machen. 100 Kisten >50 Mio drin. Der letzte Goldbaron mit >5500% Goldfind hat nur 44 Mio gebracht *kotz*.

Habe übrigens mein 45er-GRift ohne Set-Teil geschafft, hab den Todeswunsch in den Cube gelegt und WoW angelegt, die Explosion hat den fehlenden Bonus durch die Sets vollends ausgeglichen, was interessieren da einen 20% mehr Schaden durch das Orb im Cube. 5 Mal Kopfgeld und dann ist der 50 Mio-Erfolg auch meiner.
 
gestern die 75 mit Monk geschafft, die in der Rangliste um mich rum haben alle 200-300 Paragon mehr, kann ich mit leben ;)
 
kann es sein das die goblin dichte erhöht wurde?
hab in jeder bounty min 1, manchmal auch 2
gestern zb innerhalb von 10min 2 goldene Barone gefunden, finde es auch gut das sich die einzelnen goblins alle unterschiedlich anhören (so konnte ich gestern aus dem einen knapp 80mio rausprügeln:d)

gibt es eigentlich stellen wo bestimmte sachen öfters droppen ?

brauch dieses kack Kälte resi amulett :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh