MadVector
Enthusiast
- Desktop System
- Der Rechner
- Prozessor
- AMD Ryzen 5800X3D
- Mainboard
- Asrock X570 Extreme4
- Kühler
- Custom WaKü
- Speicher
- G.Skill Trident Z Neo 32Gb CL16
- Grafikprozessor
- Power Color 6950XT Liquid Devil
- Display
- Samsung Odyssey G8 S34BG850SU
- SSD
- Samsung EVO 970 Plus NVMe
- Gehäuse
- Corsair 750D
- Netzteil
- Corsair RM1000i
- Keyboard
- Roccat Aimo 120
- Mouse
- Logitech G502
- Betriebssystem
- Microsoft Windows 10 Pro 64Bit
Ehm, das er in Akt 1 droppen kann wusste ich, danke für das planlose Unterstellen von Unwissenheit.
Ich wusste aber nicht dass man ihn weder würfeln kann bzw. noch sonst NIRGENDS bekommt.
Da brauch ich net so ne Antwort die daran erinnert dass es Google gibt, lieber gar keine dann.
Nichts für Ungut, ich bin etwas angesäuert, weil ich mich schon etliche Stunden bzw. ganze Wochenenden nur auf diesen Ring konzentriere, und offenbar die Hälfte der Zeit in die falsche Richtung, bzw. Unmengen an Mats verwürfelt habe.
Und ich meine wirklich Mengen! Für nichts, einfach verbraten, geil geil. Motivation -100000.
Danke für Erleuchtung so kann ich meine Zeit nur noch auf Akt 1 Kopfgelder planen, und mir jeglich andere Versuche den Ring zu finden/bekommen sparen.
Er wird schon irgendwann noch droppen, die Statistik spielt für mich.
Ich wusste aber nicht dass man ihn weder würfeln kann bzw. noch sonst NIRGENDS bekommt.
Da brauch ich net so ne Antwort die daran erinnert dass es Google gibt, lieber gar keine dann.
Nichts für Ungut, ich bin etwas angesäuert, weil ich mich schon etliche Stunden bzw. ganze Wochenenden nur auf diesen Ring konzentriere, und offenbar die Hälfte der Zeit in die falsche Richtung, bzw. Unmengen an Mats verwürfelt habe.
Und ich meine wirklich Mengen! Für nichts, einfach verbraten, geil geil. Motivation -100000.
Danke für Erleuchtung so kann ich meine Zeit nur noch auf Akt 1 Kopfgelder planen, und mir jeglich andere Versuche den Ring zu finden/bekommen sparen.
Er wird schon irgendwann noch droppen, die Statistik spielt für mich.
Zuletzt bearbeitet: