Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Muss Dunkelvieh zu 100% zustimmen! Alle sehen immer nur den Maphack aber TH bringt auch viele andere hilfreiche Infos, wozu Blizzard einfach zu dumm ist es zu Implantieren.
Das kann man jetzt sehen wir man will, TH ist halt auch nicht erlaubt, aber deswegen nen perma Bann finde ich lächerlich, da ist Botten eine ganz andere Liga!
Es ist cheaten und gut, dass das ganze Cheatpack weggebanned wurde. Habs ja schon vor Monaten gesagt, dass das TurboHUD Cheaterpack bald weg ist!
Nutz du mal deinen Angelbot weiter und beschwer dich über Cheaterpack.. ach ja, und früher war ja eh alles besser!
Der kann ohne Sockel für kein Build akzeptabel sein..
Mit neuer season fangen wir auch wieder alle an. Kannst dich dann gern dazu gesellen im hcBin am überlegen ob und wie ich die S6 angehe ... irgendwie ist die Luft nach so vielen Jahren doch irgendwann raus
und der Punkt kommt wo man einen HC Char anfängt
und zum Thema TH und Co ... die Meisten die gebannt wurden kaufen sich für kleines Geld eine neue Version, werfen den Bot an und sind in kurzer Zeit wieder in den Top 100 zu finden. Ich nutze TH auch und falls mich Blizzard bannt ... shit happens
Und was hast du alles genutzt?
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Ich denke wegen Turbo, Bot war schon sehr lange nicht mehr an.
Freunde von mir wurden auch gebannt, zum Teil haben die nicht mal Turbo genutzt.
Dann aber eine offizielle Diablo-3 Maus verkaufen, die offiziell mit Makro-Funktionalität beworben wurde
naja...
Für mich als Gelegenheitsspieler ist dem aber so.