[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Habe nach einer Ewigkeit mal wieder Diablo 3 gestartet. Nur ist mein Mauszeiger auf einmal riesen groß. Gibt es dafür einen Fix? :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zwar kein Hellfire, aber für mein Build sehr angenehm.

 
Muss Dunkelvieh zu 100% zustimmen! Alle sehen immer nur den Maphack aber TH bringt auch viele andere hilfreiche Infos, wozu Blizzard einfach zu dumm ist es zu Implantieren.
Das kann man jetzt sehen wir man will, TH ist halt auch nicht erlaubt, aber deswegen nen perma Bann finde ich lächerlich, da ist Botten eine ganz andere Liga!

Es ist cheaten und gut, dass das ganze Cheatpack weggebanned wurde. Habs ja schon vor Monaten gesagt, dass das TurboHUD Cheaterpack bald weg ist!
 
Sollte aber mMn nicht so sein UsAs. Lorac hat schon recht, ohne Sockel kannst du Amus grundsätzlich vergessen. Der Stein bringt einfach so Unmengen mehr an Schaden, dass man das einfach nicht außer Acht lassen kann, egal, ob man nur gelegentlich spielt, oder nicht.
 
Da ich aber keine Muße habe mir alles für das Amulett zusammen zu suchen und jetzt eh erst mal wieder ne Spielpause für paar Wochen ist (das Wetter ist beständig gut), bleibt alles erst, wie es ist. Aber danke der Ratschläge. Vielleicht habe ich irgendwann mal Muße.
 
Ende April geht die neue Saison los. Da wird es viel leichter sein Leute zu finden und das Leveln/Farmen geht dann auch viel schneller. Vielleicht willst du dann in der Saison 6 eben neu durchstarten :)
Da soll der SSS Build auch noch etwas stärker werden
 
Bin am überlegen ob und wie ich die S6 angehe ... irgendwie ist die Luft nach so vielen Jahren doch irgendwann raus

und der Punkt kommt wo man einen HC Char anfängt :shot:


und zum Thema TH und Co ... die Meisten die gebannt wurden kaufen sich für kleines Geld eine neue Version, werfen den Bot an und sind in kurzer Zeit wieder in den Top 100 zu finden. Ich nutze TH auch und falls mich Blizzard bannt ... shit happens :)
 
Bin am überlegen ob und wie ich die S6 angehe ... irgendwie ist die Luft nach so vielen Jahren doch irgendwann raus

und der Punkt kommt wo man einen HC Char anfängt :shot:


und zum Thema TH und Co ... die Meisten die gebannt wurden kaufen sich für kleines Geld eine neue Version, werfen den Bot an und sind in kurzer Zeit wieder in den Top 100 zu finden. Ich nutze TH auch und falls mich Blizzard bannt ... shit happens :)
Mit neuer season fangen wir auch wieder alle an. Kannst dich dann gern dazu gesellen im hc ;)

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Und was hast du alles genutzt?

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
@def
geb dir noch Bescheid :)
 
Finde die Bans eh ok, aber wieso jetzt gegen Ende der Saison und nicht immer wieder, zB am Wartungstag/Patchtag?

Die Frage ist ja auch ob man gebannt wird weil man im aktuellen Zeitraum was genutzt hat oder eben vor Jahren etwas am laufen gehabt hat. Haben sie bei dir einen Grund angegeben, oder eher so eine allgemeine Aussage gemacht?
 
Ich denke wegen Turbo, Bot war schon sehr lange nicht mehr an.
Freunde von mir wurden auch gebannt, zum Teil haben die nicht mal Turbo genutzt.


Das liegt ganz einfach daran, dass Blizzard gegen Makros vorgeht.

Wenn man sich die Berichte von den gebannten Usern anguckt, dann wird die Linie für jeden der nen IQ hat der höher als 50 is sofort ersichtlich.
 
was ich so gehört hab wurden kleine click script's gebannt, "normale" maus/tasta makros nicht
 
Da Blizzard auch in WoW schon Leute gebannt hat, die einfach nur Tastaturmakros benutzt haben würd ich das nicht zwingend ausschließen.
Zumal es auch einige Leute gibt, die die RazerSoftware zur Makroerstellung benutzt haben, gebannt wurden und zumindest sagen sie hätten sonst nix benutzt.
Ob man denen glaubt oder nicht, sei dahingestellt, aber es trifft die allgemeine Einstellung von Blizzard was Bans angeht

One button -> One Action
 
Dann aber eine offizielle Diablo-3 Maus verkaufen, die offiziell mit Makro-Funktionalität beworben wurde

naja...
 
be4da781ee933ed1bb5b3ae7207fd4c9.jpg


Was die wollen mich entsperren? Ich will doch aber gar nicht mehr. Muss ich wohl doch weiter spielen. [emoji17]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich rutsche ohne zu zocken immer höher in der Liste ^^
 
Klar ich bin ja auch überall aus den top 200 raus. [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ein temporärer ban also. Interessant. Bei wudijo z.B. weiß ich, dass er schon 2x verwarnt wurde (Exploits, Bloodshard Goblins und Hellfire Amulett). Vermutlich war dann, was auch immer diesmal der Grund war, zu viel ;)

An TH-Bans glaube ich immer noch nicht. Und ich glaube nicht daran, dass sie einfache klick-Makros bannen die im Grunde nix anderes machen als das, was der Num-Lock Trick auch macht. Bleibt aber halt abzuwarten. Wenn sie mich erlegen, falls sie Non Season wirklich aktiv werden, dann kann es nur die zwei genannten Dinge geben:

1. TurboHud
2. Mausmakro zum wiederholten clicken eines Keys

Was anderes gabs nie bei mir, sonst wär ich nicht "nur" P2100 ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh