[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Blizzard selbst ist Intel und nVidia-Fan und die Spiele laufen blödsinnigerweise auf solchen System immer etwas besser - es muss nicht viel sein, aber manchmal entscheidet gerade ein bisschen.

Eine 780 Ti durch eine 1070 zu ersetzen halte ich nicht für nötig, zumindest nicht für D3. Ich würde von meiner 980 nonTi (müsste in etwa auf dem Niveau der 780 Ti liegen) auch nicht auf eine 1070 wechseln, wenn ich sie nicht gerade geschenkt bekommen würde.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@bc

Ich Spiel/streame noch mehr games außer diablo 3. Das ist nur mein Standbein, weil ich da relativ viel Wissen habe. Brauch nur eine neue gpu der rest vom System ist auf mehr als nur diablo 3 ausgelegt.. Ich schrieb auch nur, daß ich eine neue mir kaufe. Ich schrieb nicht ich brauch sie NUR für diablo...

Achtung! IMHO!

Ich würde mir keinen 1080P (Gsync/Freesync) im Jahr 2016 kaufen - der Consumerbereich geht immer mehr zu mindestens 1440p hin - damit würde nen 1080p neuer Monitor ziemlich schnell zum alten Eisen gehören in ein paar Jahren und nur noch sehr sehr wenig Restwert haben...
Aber - das hat hier eigentlich auch nichts zu suchen :d

Ich bin sehr auf die diesjährige BlizzCon gespannt, eigentlich müssten wir ja dieses Jahr ne große Diablo Präsentation bekommen...

Ich bin sehr auf die diesjährige BlizzCon gespannt, eigentlich müssten wir ja dieses Jahr ne große Diablo Präsentation bekommen...

Ich denke es kommt schon was zur Gamescom, weil warum sonst sollte Blizzard Quin69 nach Köln einladen wenn sie nicht vorhaben ne D3 Erweiterung oder sogar D4 anzukündigen.
Und für alle die nicht wissen sollten wer Quin69 ist, das ist mit großem Abstand der beliebteste D3 Streamer auf Twitch.

Evtl ist ja genau das der Grund wieso sie ihn einladen: einfach weil er der beliebteste streamer ist?

Und für alle die nicht wissen sollten wer Quin69 ist, das ist mit großem Abstand der beliebteste D3 Streamer auf Twitch.
ja aber auch nur weil der allseits beliebte gaby aufgehört hat:fresse:
ich hoffe auf RIP D3 und D4 wird angekündigt.....im Moment hab ich nicht mal lust mir die Truhe in der nächsten Season zu holen

Zuletzt bearbeitet:
Gaby beliebt?

Neues Addon wäre schon ok ... bevor ein d4 kommt, bitte lieber erst mal nen WC4 :fresse:

Oooh der Druck der auf den Entwicklern lastet ein Warcraft 4 NICHT zu verkacken nach dem Meisterwerk Teil 3. Ich glaub der Lynchmob würde nicht lange auf sich warten lassen

konsequent aufgehört wie man sieht:rofl:

Hat er ca 6 - 8 h zum schlafen. Reallife so 10h macht zusammen genug Zeit für nicht diablo spielen

Klasse Dunkelvieh

und jetzt mit HC nachziehen.

Hc kommt nicht in Frage. Bei meinem profil völlig unmöglich. Ich muss oft in teamgames innstant vom pc weg. Char wäre dann halt tot... gibt noch mehr Gründe aber der langt schon. D3 meist von 10 bis 12 abends. 6 aufstehen, 7.30 kinder in die kita, 8 bis 11 nebenjob, 11 bis 15 oder 16h an der diss schreiben. Kinder bis 8, dann noch bissl schreiben oder haushalt, frau geht ca 10 ins bett, dann is D3 zeit. Genug rl würd ich sagen ;)

Hab mir letzte Woche den Acer X34 geleistet, und muss sagen Diablo 3 in 21:9 auf 3440x1440 mit GSync .... WOW :d

Freue mich auf die neue Saison, werde mit paar Freunden wieder casual laufen gehen.

Mach' mal 'nen Ingame Screenshot in voller Auflösung! :bigok:

Mach ich gerne heute abend, zur Überbrückung kann ich euch folgende Bilder zeigen, welche ich im Whatsapp mitm Kumpel getauscht habe

Wir haben uns an die selbe Stelle gestellt, dann jeder seinen Monitor abfotografiert. Schon geil :d

Zitadelle der Bastion

16:9

Bastion D3 16zu9.jpg

21:9

Bastion D3 21zu9.jpg

Sehr schön! Unbestreitbar bessere Übersicht bei 21:9, da wirkt 16:9 direkt eingeengt gegen. :wink:

CHEATER!!! ist ja schon fast ein map hack :haha:

Müsst mal auf 3x Full HD sehen, da übersieht man keinen Goblin mehr.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Sehr schön! Unbestreitbar bessere Übersicht bei 21:9, da wirkt 16:9 direkt eingeengt gegen. :wink:

Da ich ebenfalls nen X34 habe war ich grad mal so frei und hab 2 Vergleichsscreenshots gemacht, wo man den Vorteil von 21:9 gebenüber von 16:9 sehr schön sehen kann. (Stichwort Schrein und Truhen)

CHEATER!!! ist ja schon fast ein map hack :haha:

Ich spiel jetzt schon seit über nem Jahr in 21:9 D3, faktisch seit dem Zeitpunkt als Blizzard das heimlich, still und leise implementiert hat und war grad eben als ich die Screens gemacht hab erschrocken wie wenig man in 16:9 sieht.
Leute die mit diesem Schmalband spielen (müssen) tun mir sogar fast leid, aber nur fast :d

Zuletzt bearbeitet:
und doch seht ihr alle in der vertikalen achse viel zu wenig ...

Wenn du die screenshots von johnieboy vergleichst, sieht man in der vertikalen genausoviel. Denn im Gegensatz zu overwatch wird bei 21:9 in diablo3 rechts und links erweitert statt aus einem 16:9 bild mittig auf 21:9 auszuschneiden ;)

@oposum: Du siehst doch nicht mehr wenn nur die Auflösung hochgeht bei gleichem seitenverhältnis. Bei gleicher Monitorgröße ändert sich nur die Pixeldichte, ergo es ist nicht so "grob".

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ebenfalls nen X34 habe war ich grad mal so frei und hab 2 Vergleichsscreenshots gemacht, wo man den Vorteil von 21:9 gebenüber von 16:9 sehr schön sehen kann. (Stichwort Schrein und Truhen)

Nice, nice, 16:9 wirkt dagegen direkt mickrig. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh