Hallo zusammen!
So, die Season neigt sich zu ende und die letzten Anhänger des Spiels versuchen, die Season-Reise für den zusätzlichen Truhenplatz zu vervollständigen.
Ich habe mich das Wochenende über dran gesetzt und an dieser Stelle nochmal großen Dank an Peppi, mit dem ein paar gemütliche Runs entstanden sind.
Mich trennt nur noch eine Conquest von dem Abschluss der Conqueror-Journey. Rift unter 2 Minuten war kein Problem. Alles andere kann ich mit meinem aktuellen Setup, alleine, leider nicht beenden...
- Für 3 Gems auf Lvl 65 bräuchte ich eine GRift-Gruppe, die einen Para 580 nicht sofort aus der Gruppe kickt... (Szenario: Public)
- Für GRift Lvl 75 Solo bin ich zu schwach
- Für 350+ Kills aus verfluchten Truhen macht mein Raekor-Barb zu wenig AOE, oder es gehen die Charges aus. Hier habe ich aufgegeben. Da haben DH's klar die Nase vorne
- Für alle Boss-Kills innerhalb von 20 Minuten bräuchte ich eine Gruppe, die mitmacht. Alleine (meiner Meinung nach) nicht machbar.
Meine Freundesliste ist momentan so gut wie leer, niemand spielt mehr bzw. alle haben mit der aktuellen Season abgeschlossen und warten auf August. Daher möchte ich einen kleinen, freundlichen Aufruf an die Community machen, mir bei der letzten Conquest diese Season zu helfen.
Findet sich hier eine kleine Gruppe von Usern, die mich entweder auf GRifts mitnehmen würden, um Gems zu leveln? Support Gear für Supp Barb ist halbwegs vorhanden, aber nicht perfekt. Es würde auch eine Standard-Gruppe reichen, mit denen ich mich über TS organisieren könnte für die Boss-Kills oder für die 350+ Kills aus verluchten Truhen.
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Zeit hätte ich täglich ab 20 Uhr (GMT-3, Sao Paulo, Brasilien) bzw. von 5-7 Uhr Morgens. Auch wenn ich mich momentan auf einer Geschäftsreise befinde, möchte ich das Ziel, die Season Journey abzuschließen, nicht aufgeben.
Danke im Voraus und viele Grüße aus Brasilien an die Community!