[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

servus,

könnte mir jemand evtl ein paar tips geben bzgl Errungenschaften, brauch für die Saisonreise 2Stk
das mit den Gems auf Lvl65 hab ich brauch aber für das Fach noch eine weitere, habe mich an "bossmode" versucht aber es fehlen immer malthael und urzael, weil ich gerade beim letzten den weg selten auf anhieb finde (ebenso bei adria)
hätte gern gewusst ob es da Tips/Tricks gibt

bin Solospieler
für Grift 75 ist die ausrüstung zu schwach

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hallo zusammen,

spielt jemand D3 unter win10 ?

Überlege win10 jetzt noch kostenlos zu installieren um den key zu bekommen.

Habe jetzt im Spiel gelesen das sich HC nicht sicher spielen läßt weil win10 einen aus der "app" wirft.
Alles nur hörensagen, Sicherheit wär mir lieber :)

Danke für Antworten und weiterhin allen viel Spaß im Spiel.

P.S. im battle.net Forum sind nur Beiträge aus 2015

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Windows 10 seit dem Release auf meinem Rechner und spiele HC only. Ich wurde noch nie wegen irgend etwas aus dem Spiel geworfen.

Zuletzt bearbeitet:
danke euch für die schnellen Antworten.

Das OS ändert gar nichts am Fliegen aus dem Game. Da spielen andere Faktoren (Internet / dein PC) eine viel größere Rolle.

Problemlos auf win 10pro umgestellt.

Bedenken waren unbegrünet. Jetzt freue ich mich auf season 7 :)

hallo, aktuell schiebe ich frust, win10 ist die Krankheit, 3 oder mehr Jahre HC, nie ein Problem, 2 Std. win10 und Standbild, keine Funktion am PC möglich.

Neustart und Karakter natürlich tot :(

Befürchte es ist kein Zufall sondern win10.

Spiele erst mal ein paar tage testweise nur SC.

Alternativ kommt eine neue GraKa in meinen 2. PC und ich spiele wieder unter win7

Frust...

Halte ich für ein Gerücht. Win 10 Home aufm Desktop und Win 10 Pro aufm Laptop, je 64bit Version. In D3 nie Probleme gehabt, selbst wenn der Laptop im Sommer mit throttlen zu kämpfen hat und D3 mal ruckelt. Ich halte eher ein Treiberproblem oder Hardware für verantwortlich. Die nvidia treiber sind ja auch in letzter Zeit wegen diverser Abstürze negativ aufgefallen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Halte ich für ein Gerücht. Win 10 Home aufm Desktop und Win 10 Pro aufm Laptop, je 64bit Version. In D3 nie Probleme gehabt, selbst wenn der Laptop im Sommer mit throttlen zu kämpfen hat und D3 mal ruckelt. Ich halte eher ein Treiberproblem oder Hardware für verantwortlich. Die nvidia treiber sind ja auch in letzter Zeit wegen diverser Abstürze negativ aufgefallen.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

hallo Serius,
für mich schon "verdächtig", daß nach problemlosen win7 spielen bei win10 der PC einfriert.

Um welche Treiber muss ich mich kümmern? dachte bei der Installation wird alles hingebogen.

Wiederholt sich der Fehler nehme ich win10 wieder runter, notfalls installier ich nach den 30 Tagen auch win7 neu.

ATI GraKa Treiber 15. xy durch 16. xy ersetzt, mal schauen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!

So, die Season neigt sich zu ende und die letzten Anhänger des Spiels versuchen, die Season-Reise für den zusätzlichen Truhenplatz zu vervollständigen.

Ich habe mich das Wochenende über dran gesetzt und an dieser Stelle nochmal großen Dank an Peppi, mit dem ein paar gemütliche Runs entstanden sind.

Mich trennt nur noch eine Conquest von dem Abschluss der Conqueror-Journey. Rift unter 2 Minuten war kein Problem. Alles andere kann ich mit meinem aktuellen Setup, alleine, leider nicht beenden...

- Für 3 Gems auf Lvl 65 bräuchte ich eine GRift-Gruppe, die einen Para 580 nicht sofort aus der Gruppe kickt... (Szenario: Public)
- Für GRift Lvl 75 Solo bin ich zu schwach
- Für 350+ Kills aus verfluchten Truhen macht mein Raekor-Barb zu wenig AOE, oder es gehen die Charges aus. Hier habe ich aufgegeben. Da haben DH's klar die Nase vorne
- Für alle Boss-Kills innerhalb von 20 Minuten bräuchte ich eine Gruppe, die mitmacht. Alleine (meiner Meinung nach) nicht machbar.

Meine Freundesliste ist momentan so gut wie leer, niemand spielt mehr bzw. alle haben mit der aktuellen Season abgeschlossen und warten auf August. Daher möchte ich einen kleinen, freundlichen Aufruf an die Community machen, mir bei der letzten Conquest diese Season zu helfen.

Findet sich hier eine kleine Gruppe von Usern, die mich entweder auf GRifts mitnehmen würden, um Gems zu leveln? Support Gear für Supp Barb ist halbwegs vorhanden, aber nicht perfekt. Es würde auch eine Standard-Gruppe reichen, mit denen ich mich über TS organisieren könnte für die Boss-Kills oder für die 350+ Kills aus verluchten Truhen.

Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Zeit hätte ich täglich ab 20 Uhr (GMT-3, Sao Paulo, Brasilien) bzw. von 5-7 Uhr Morgens. Auch wenn ich mich momentan auf einer Geschäftsreise befinde, möchte ich das Ziel, die Season Journey abzuschließen, nicht aufgeben. :)

Danke im Voraus und viele Grüße aus Brasilien an die Community!

Boss-Modus (war alleine machbar, als WD -> 30.4.16 um 8 uhr morgens, da war ich sogar nur para 477), aber in grp wird es richtig easy wenn man nen speed-wd dabei hat.

beim Gem Lvln könnte ich dir auch helfen. Fürn Dmg habe ich nen Archon Mage und zum Supporten son Monk bzw WD

So den von dir angegeben Zeiten 20 Uhr abends habe ich meist eh nix zu tun in D3 bzw. habe ich mein persönliches Season-Ziel schon lange fertig

ich brauch auch noch eine errungenschaft für den truhenplatz, wie hast du den rift unter 2min geschaft ?
Solo ?
bei den Bosskils fehlt immer nur Maltha und Urzael :(

solo geht das alles auch gear und gutes rift sind vorraussetzungen

bossmodus, ist in grp einfacher als solo

als tipp

...
- Für 350+ Kills aus verfluchten Truhen macht mein Raekor-Barb zu wenig AOE, oder es gehen die Charges aus. Hier habe ich aufgegeben. Da haben DH's klar die Nase vorne
...
Mit nem Monk kriegst du das auch locker hin.

Der gute alte DocSummer ;) lange nichts mehr von dir gehört. Danke für dein Angebot, ich komme gerne darauf zurück, ein paar Runs mit dir zu machen!

Ich habe mich vielleicht etwas undeutlich ausgedrückt, aber ich bin momentan und bis Ende der Woche in Brasilien, das ist ein Zeitunterschied zur Deutschland von 5 Stunden. Bei mir ist es gerade 10 Uhr morgens, von daher ist es bei euch 15 Uhr des gleichen Tages.

Ich werde versuchen, so früh wie möglich Feierabend machen zu können, frühestens jedoch 18 Uhr, sprich 23 Uhr deutsche Zeit... Meinst du, du kannst das bei dir einrichten?

@SenSej, das Rift unter 2 Minuten habe ich mit Peppi und seinem DH geschafft. Ich habe als Raekor Barb die Mobs angelockt, er hat eigentlich einfach draufgehauen und als der Boss kam bin ich raus, damit ich das Rift rechtzeitig schließen kann.

Der Barb ist für die Boss-Kills eher ungeeignet wie ich finde, ihm gehen die Ressourcen für schnelles Vorankommen zu schnell aus, das ist inbesondere bei den langen Wegen zum Boss hin (z.B. Malthael) sehr anstrengend. Monks/DH/Crusi/WD/Mage haben hier klar die Nase vorn, da es für jede Klasse Items gibt, um die entsrepchenden Fortbewegungsskills zu buffen. Beim Barb gibt's das nicht... Werde nächste Season definitiv die Klasse wechseln :d

ich bin meistens am Streamen und spiel hier nur Stiller Mitleser ;)

durch meine Schlafstörung bin ich meistens bis 2 - 3 Uhr morgens wach, wenn mein Körper mich vom Schlafen nicht sogar ganz abhält. Farme in Diablo 3 mit meinem Archon Mage gerade eh nur Keys bzw. helfe Freunden bei Großen Rifts mit meinem Supp WD oder Monk je nachdem was gebraucht wird

DocSummer#2965

Einfach mich adden, wenn was brauchst

und/oder im Stream vorbei schauen (immer diese Eigenwerbler)

Ich habe auch schon ein paar Mal in deinem Stream vorbeigeschaut :) Klein aber fein sage ich dazu nur ;)

Ok, ich adde dich später, wenn ich Feierabend habe :) Habe hier noch irgendwo die TS-Daten von dir rumschwirren, aber vielleicht schickst du mir diese besser nochmal per PM :d

spare gerade auf ne neue GPU ~ 300 € mal schauen was im August die Preise der 480 / 1070 machen. Dann kann man auch von Grafik reden.

Klein hat jeder mal angefangen ;)

ne 480 bleibt aber auch klein

im Vergleich zu meiner 750ti ist sie groß

Aber mal schauen, was es wird. Denn ich möchte zum ende des Jahres auch auf nen 1080p 144 Hz Monitor umsteigen, so könnte es auch ne 390(x) bzw 1070 werden.

Lt. diesem Test zur 1060, könnte bei mir auch eine gebraucht 980ti Einzug halten. Denn bei JC3 kommt sie auf ~ 92 FPS bei 1080p, höher in der Auflösung werde ich nicht mehr unterwegs sein. Dafür aber auf 144 Hz mit Sync-Funktion achten ;)

Aber das ist OT

Zuletzt bearbeitet:
Für Diablo 3 sollte man im grünen Lager bleiben ;) Das macht natürlich die Auswahl an 144 Hz-Monitoren wegen G-Sync etwas kleiner und auch teurer.

Ich kenne aber recht viele die Diablo 3 mit ner 390 / Fury spielen, die hatten bis jetzt keine Probleme und wenn dann kann man dies auch schnell fixen wenn man weiß wo man suchen muss.

Nen Monitor für G-Sync hätte ich schon zur Auswahl -> ASUS ROG Swift PG248Q, 24" (90LM02J0-B01370). Nur kostet mich de 1070 dann mehr als was ich diesmal für ne GPU ausgeben wollte. Die 480 von Sapphire wird so bei ~ 300 € liegen und die 1070 von Palit liegt aktuell bei 460 €. Aber mal schauen, wie sich die Preise verändern werden wenn sich die 480 mit ihren Custom-Versionen mal in den Markt gedrängt hat bzw. die gerade frisch erschiehene 160.

Aber das ja OT :)

Trotz meiner Symp. für NV halt ich das für ein Gerücht danny. Finde Diablo ist kein so großer Grafikbuster, da reicht auch noch ne kleine Karte. mfg

hm warum sollte man unbedingt ne 1070 brauchen für D3? hab mit meiner alten 780ti auch die 180-200fps auf 1440p

Ist doch völlig egal, die Engine rendert intern so oder so nur 60fps max.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh