Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich suche auch noch leute die die neue Season starten.
Bin jetzt auch nicht so der rascher.
@Quov
Können ja gemeinsam starten, wenn die Softcore Season spielen wirst.
Diablo 3 Battlechest für 22,99 €
Inhalte des Diablo 3 Battlechest
- Diablo 3 (Originalspiel)
- Diablo 3: Reaper of Souls (Erweiterung)
Du zahlst einmal die 22.99€ und kannst so oft spielen wie du magst oder auch nicht
Ich spiele Diablo seit über 6.000 Stunden und habe zu jeder Season neue Lust von 0 auf 70 zu leveln und mich beim Paragon farmen mit Freunden dann auszutoben.
Charakterplätze hast du 12, die sollten reichen für den Anfang.
Wenn du noch mehr Fragen hast immer raus damit, bin sowas wie ein wandelndes Wiki-Buch in Diablo III
Ergeht mir auch so!Macht aber nach so langer Zeit schon wieder Spass, auch wenn es mich sicher nie so fesseln wird wie PoE und GD, dafür ist es zu "simpel", aber so nebenei ohne Stress ist es schon lustig, Gameplay an sich kann D3 auf jeden Fall, auch wenn das (leider) nicht auf Dauer ausreicht, zumindest für mich nicht.
Hallo,
hätte da einen Frage. Ich meine mal auf jessiRocks für season 10 einen Zuni Build mit Acid Cloud gesehn zu haben. Finde den leider nicht mehr. Wüsste jemand von euch wie man an den ran kommt ? Möchte den gern nachbauen. Danke im Voraus
Hallo, wie kann ich ein Juwel der Leichtigkeit finden? In allen grifts bisher fand ich nichts gutes.
Mfg
Siehe hier: D3 Klassenguides für Season 10 / Patch 2.5 - Diablo 3.hätte da einen Frage. Ich meine mal auf jessiRocks für season 10 einen Zuni Build mit Acid Cloud gesehn zu haben.
Wer Fehler sucht wird Fehler finden
Habt ihr eigentlich keine Probleme mit Fehlercode 1016? Ich fliege jedes Mal nach ca. 30 Minuten raus und muss mich dann neu anmelden. Google sagt, dass es vielen so geht, aber ich wundere mich, dass es bisher hier noch nicht zur Ansprache kam.