[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falls noch wer jemanden sucht, ders _eher_ gemütlich angehen lässt:

Das wird jetzt meine 5te Season oder so, ich werd beim Zocken ab und an mal ne Shisha rauchen und deswegen durchaus mal 10 Minuten afk gehen alle ~2 Stündchen.
Allerdings ist mein Plan durchaus um 8/9 Uhr level 70 zu sein sofern der Start smooth läuft und der Server nicht abschmiert.

Ich suche auch noch leute die die neue Season starten.
Bin jetzt auch nicht so der rascher.

@Quov

Können ja gemeinsam starten, wenn die Softcore Season spielen wirst.

Mich würde Diablo III + dem Add-On Reaper of Souls interessieren, kann man das in einem Paket kaufen? Also bei Diablo III steig ich nicht so ganz durch, muß da monatlichen was bezahlen, ich lese hier immer was von Seasons, verwirrend finde ich auch die Preise (habe erst einmal bei Amazon geschaut) das Add-On 50 €? Habe Diablo III immer links liegen lassen, da ich bei Diablo II + LoD aufgehört habe, weil Diablo III sich nicht wie der zweite Teil liest, ich habe mich zuerst gefreut und dann die Tests durchgelesen und Videos gesehen, dann kam die Ernüchterung bzw. die Enttäuschung, hat sich etwas an der Oberfläche (ich glaube es ging mir damals darum, das es zu bunt war oder war es etwas anderes?) bzw. dem ganzen Spiel was geändert, habe es seit Veröffentlichung nicht mehr beachtet und hätte doch schon Lust auf was neues (altes), Grim Dawn spiel ich immer noch, bei Skyrim ist so ein bisschen die Luft raus, an Torchlight 1+2 hab ich mich schon sattgespielt.

Sind die Speicherplätze für Charaktere tatsächlich begrenzt? Wie ist denn die Geschichte von Diablo III? Lohnt es sich als Diablo inkl. LoD II Fan einen Blick zu riskieren, gibt es das auch für Steam oder ist das nur für Blizzards Battle.net (das hieß doch Battle.net?). Wer mir darauf gute Antworten geben kann kriegt einen Keks. *Kekspackung raus hol*

kurz und knapp ja lohnt sich als d2 fan, kein abo.
Nur das addon kostet keine 50€.
Hast genug platz für chars
Nur Bettler.net

D3 13,xx€
Reaper of Souls Addon 17€ für pc

Danke dasAloha *Keks geb*

Diablo 3 Battlechest für 22,99 €

Inhalte des Diablo 3 Battlechest

• Diablo 3 (Originalspiel)
  • Diablo 3: Reaper of Souls (Erweiterung)

Du zahlst einmal die 22.99€ und kannst so oft spielen wie du magst oder auch nicht :)

Ich spiele Diablo seit über 6.000 Stunden und habe zu jeder Season neue Lust von 0 auf 70 zu leveln und mich beim Paragon farmen mit Freunden dann auszutoben.

Charakterplätze hast du 12, die sollten reichen für den Anfang.

Wenn du noch mehr Fragen hast immer raus damit, bin sowas wie ein wandelndes Wiki-Buch in Diablo III :)

Diablo 3 Battlechest für 22,99 €

Inhalte des Diablo 3 Battlechest

• Diablo 3 (Originalspiel)
  • Diablo 3: Reaper of Souls (Erweiterung)

Du zahlst einmal die 22.99€ und kannst so oft spielen wie du magst oder auch nicht :)

Ich spiele Diablo seit über 6.000 Stunden und habe zu jeder Season neue Lust von 0 auf 70 zu leveln und mich beim Paragon farmen mit Freunden dann auszutoben.

Charakterplätze hast du 12, die sollten reichen für den Anfang.

Wenn du noch mehr Fragen hast immer raus damit, bin sowas wie ein wandelndes Wiki-Buch in Diablo III :)

Wow, das ist fast geschenkt! Ein laufender/lebender Diablo-Wiki hab ich mir schon immer gewünscht.:d Hab ja bereits alles gefragt was mir auf die schnelle eingefallen ist *ExtremeandCrazy auch Keks geb*

Ich bin son kleiner Diablo III Streamer siehe Signatur-Link

Kekse? Ich brauch Kaffee das wird ne lange Naaaaaaaacht

Welche Klasse ist diese Season denn für Solo HC empfehlenswert, sowohl Speedfarmen und High GR's ? Bin jetzt Level 35 mit dem WD, aber mich verlässt schon wieder Lust, wenn ich an das spätere hinterherlaufen mit den Pets denke.

schon auch der wd ... allerdings ohne Pets.

Boah ich hatte glaub noch nie soviel Pech wie in dieser Saison. Bin Para550 und hab noch nicht 1 Manald Heal gefunden. Wärend andere Wizards mit Para350 schon 4 haben...

Hab D3 auch mal wieder angeworfen, spiele einen Barbar in der Season, aber im ganz gemütlichen Chillout-Modus.

Bin denke mal Lvl 70 wenn die ersten schon wieder "fertig" sind. :d

Mir ist Geschwindigkeit, Meta und "beste Klasse" völlig Wurst, ist ja kein Wettrennen. ;)

Macht aber nach so langer Zeit schon wieder Spass, auch wenn es mich sicher nie so fesseln wird wie PoE und GD, dafür ist es zu "simpel", aber so nebenei ohne Stress ist es schon lustig, Gameplay an sich kann D3 auf jeden Fall, auch wenn das (leider) nicht auf Dauer ausreicht, zumindest für mich nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nicht gedacht, dass ich nochmal Spaß mit D3 hab, aber schon etwas Zeit gehabt und die letzten 2 Tage ziemlich gesuchtet xD
Mit dem Leveln hats zwar etwas länger gedauert, als gedacht, aber war insgesamt doch ganz ok. Gestern Abend zum Abschluss dann auch noch ein 70er Grift solo gepackt.. 3x geprocced und am Ende noch 6s auf der Uhr, man war der Puls hoch :d - Aber gerade das macht an Hardcore dann doch Bock ;)

Macht aber nach so langer Zeit schon wieder Spass, auch wenn es mich sicher nie so fesseln wird wie PoE und GD, dafür ist es zu "simpel", aber so nebenei ohne Stress ist es schon lustig, Gameplay an sich kann D3 auf jeden Fall, auch wenn das (leider) nicht auf Dauer ausreicht, zumindest für mich nicht.
Ergeht mir auch so!

Jetzt mit Saison 10 spiele ich auch mal wieder D3, einen Hexendoktor ...

Hallo,

hätte da einen Frage. Ich meine mal auf jessiRocks für season 10 einen Zuni Build mit Acid Cloud gesehn zu haben. Finde den leider nicht mehr. Wüsste jemand von euch wie man an den ran kommt ? Möchte den gern nachbauen. Danke im Voraus

Hallo,

hätte da einen Frage. Ich meine mal auf jessiRocks für season 10 einen Zuni Build mit Acid Cloud gesehn zu haben. Finde den leider nicht mehr. Wüsste jemand von euch wie man an den ran kommt ? Möchte den gern nachbauen. Danke im Voraus

Das müsste noch der gleiche wie in Season 7 sein.

2.3 Acid Cloud 65+ GRIFTS Helltooth Fire and Ice - Witch Doctor - Diablo III Builds - Diablo Fans

Mit dem hab ich in Season 7 GR78 gemacht. Mit den Buffs sollte da locker 85+ drin sein.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr eigentlich keine Probleme mit Fehlercode 1016? Ich fliege jedes Mal nach ca. 30 Minuten raus und muss mich dann neu anmelden. Google sagt, dass es vielen so geht, aber ich wundere mich, dass es bisher hier noch nicht zur Ansprache kam.

Gibt es eigentlich diesen Retro-Dungeon noch oder war der zeitlich begrenzt?

War zeitlich begrenzt

So wie ich das mitbekommen habe, soll es den jedes Jahr im Januar geben.

Nun hab ich die Journey so weit gemacht das ich den Stash freigeschaltet habe. Die Conquests diese Season waren ja mal echt nervig. Ich hab die mit 6 Sets GR55 clearen gemacht und musste dafür nen DH hochspielen und da noch eben 3 Sets farmen.

Was mir aber negativ aufgefallen ist, ich hab irgendwie öfters Freezes in Rifts. Egal ob x86 oder x64. Als ich in Season 7 zuletzt gespielt hatte war das nicht der Fall. :/

Habt ihr eigentlich keine Probleme mit Fehlercode 1016? Ich fliege jedes Mal nach ca. 30 Minuten raus und muss mich dann neu anmelden. Google sagt, dass es vielen so geht, aber ich wundere mich, dass es bisher hier noch nicht zur Ansprache kam.

Geht mir leider auch so, 2 HC Chars durch DC gerippt (Code 1016), einmal im 70er GRift und beim 2.ten mal im Rift nach dem 70er... und ich spiel trotzdem weiter HC, die Crew ist einfach zu geil :d

Edit: Donnerstag kommt trotzdem mal Unity Media Techniker, in 'TC The Division' bin ich die letzten Tage auch dauernd rausgeflogen... kann also noch nicht sagen wo der Code 1016 genau herkommt, kommt nur leider immer ungünstig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh