[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich bin auch wieder in S10 aktiv, jedoch ist mir folgendes aufgefallen:

In S9 hatte ich insg. 10 Kartenreiter in der Truhe freigeschaltet - also das Maximum was möglich war.
Jetzt in Season 10 habe ich plötzlich nur noch 7 Kartenreiter, ist das normal bzw. was muss ich machen, damit ich wieder die Anzahl wie in S9 habe?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht mir leider auch so, 2 HC Chars durch DC gerippt (Code 1016), einmal im 70er GRift und beim 2.ten mal im Rift nach dem 70er... und ich spiel trotzdem weiter HC, die Crew ist einfach zu geil :d

Edit: Donnerstag kommt trotzdem mal Unity Media Techniker, in 'TC The Division' bin ich die letzten Tage auch dauernd rausgeflogen... kann also noch nicht sagen wo der Code 1016 genau herkommt, kommt nur leider immer ungünstig.

Ich bezweifel, dass es an deinem Netzanschluss liegt. Dafür gibt es aktuell zuviele, die ein solches Problem haben.
 
Ich bezweifel, dass es an deinem Netzanschluss liegt. Dafür gibt es aktuell zuviele, die ein solches Problem haben.

Naja, die andern Leute im Clan haben das Problem nicht und zeitgleich zum 1016er setzte Discord auch aus, zudem hat mein Festnetz hat auch sporadische Aussetzter. Ich hab bei Unity Media angerufen und nun schicken die mir n Techniker, das impliziert ja dass Sie gemessen haben und irgendwas nicht optimal ist, sonst machen die sich nicht die Mühe jemanden vorbeizuschicken... mal davon abgesehen kann man auch Läuse und Flöhe haben.
 
Das ist definitiv die Leitung bei ihm.

Aber egal wie oft er stirbt, er steigt immer stärker aus der Asche empor! :-)

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk
 
Naja, die andern Leute im Clan haben das Problem nicht und zeitgleich zum 1016er setzte Discord auch aus, zudem hat mein Festnetz hat auch sporadische Aussetzter. Ich hab bei Unity Media angerufen und nun schicken die mir n Techniker, das impliziert ja dass Sie gemessen haben und irgendwas nicht optimal ist, sonst machen die sich nicht die Mühe jemanden vorbeizuschicken... mal davon abgesehen kann man auch Läuse und Flöhe haben.

Es ist sicherlich etwas was überprüft werden sollte. Ich kann ja nur für mich sprechen und ich habe ansonste keine Verbindungsabbrüche. Das mit den "Läusen und Flöhen" habe ich nicht ganz verstanden, aber wenn du ein fehlerhaftes System meinst, so ist mein System vor 3 Wochen frisch aufgesetzt worden.
Evt. kannst du ja berichten, ob der Besuch des Technikers irgendwelchen Effekt auf diesen Fehler ergeben hat.
 
Es ist sicherlich etwas was überprüft werden sollte. Ich kann ja nur für mich sprechen und ich habe ansonste keine Verbindungsabbrüche. Das mit den "Läusen und Flöhen" habe ich nicht ganz verstanden, aber wenn du ein fehlerhaftes System meinst, so ist mein System vor 3 Wochen frisch aufgesetzt worden.
Evt. kannst du ja berichten, ob der Besuch des Technikers irgendwelchen Effekt auf diesen Fehler ergeben hat.

Das war primär auf mich bezogen, im Sinne von: zum 1016er Problem könnte sich auch noch ein Providerproblem draufpfropfen.

@def: <3
 
Ich bin auch wieder in S10 aktiv, jedoch ist mir folgendes aufgefallen:

In S9 hatte ich insg. 10 Kartenreiter in der Truhe freigeschaltet - also das Maximum was möglich war.
Jetzt in Season 10 habe ich plötzlich nur noch 7 Kartenreiter, ist das normal bzw. was muss ich machen, damit ich wieder die Anzahl wie in S9 habe?

ist normal, am Seasonende haste dann wieder alle
 
Unbenannt.JPG

Wie geht sowas ? Ich habe es nicht geschafft.

(Es geht um die Waffen ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind in Etappe II. Da steht man soll einen Begleiter vollständig ausrüsten. Wir spielen aber zu zweit. Wie sollen wir das machen ? Und was bedeutet bei denen vollständig ?muss man den nur einkleiden und Waffen in die Hand geben ?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Wir sind in Etappe II. Da steht man soll einen Begleiter vollständig ausrüsten. Wir spielen aber zu zweit. Wie sollen wir das machen ? Und was bedeutet bei denen vollständig ?muss man den nur einkleiden und Waffen in die Hand geben ?


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk

Ist sogar ziemlich einfach, kannst jedes benötigte Teil selber herstellen, dabei ist egal was für Eigenschaften es hat, hauptsache alle Slots gefüllt.
 
Bisher habe ich deswegen auch keine Lust überhaupt anzufangen.
Vielleicht mach ich noch Headrigs auf wenn ich GR70 geschafft habe aber das reicht mir dann diesmal wohl an Season Journey.
 
Also meint man als Begleiter sich selber ??! Steh grad auf dem Schlauch [emoji1]
Ich kenne Begleiter nur, wenn man alleine zockt und man sich dann in der Stadt einen Begleiter sucht, der mit einem zusammen kämpft


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
genau dieser ist gemeint
 
Spielt hier jemand nen Zauberer mit dem Tal Rashas & Vyrs?
 
Jeder Wiz spielt mit dem Build. Hab bisher Solo 80 gemacht, aber man ist schon ne ziemliche Glasscannon.
 
Joar ich muss wohl noch bessere Teile finden, habe alles, aber jeweils nichts besonderes.
Und vor allem lernen das richtig zu spielen glaube ich. Bin einfach ein Brötchen und sterbe viel zu oft.

Trackmaniac - Community - Diablo III
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar ich muss wohl noch bessere Teile finden, habe alles, aber jeweils nichts besonderes.
Und vor allem lernen das richtig zu spielen glaube ich. Bin einfach ein Brötchen und sterbe viel zu oft.

Trackmaniac - Community - Diablo III

Du hast sogar ziemlich gutes Gear. Bei dir hängt es an den Details.
1) Teleport hat die falsche Rune. Du brauchst Katastrophe. Erstens für die Schadensreduktion durch die Armschienen und zweitens als Schadensquelle für Arkanschaden

2) Du spielst ohne Skill mit Kälteschaden
Statt schwarzes Loch solltest du Blizzard oder die Twister mit Kälterune nehmen. Du brauchst ja 4 Tal Rasha stacks bevor du in die Archon Form gehst.
Blitz + Arkan + Kälte + Feuer durch den Archonblast

3) Der CoE passt nicht in dein Setup
Ersetze den durch den Zodiac Ring (Tierkreiszeichen). Wenn du aus der Archonform raus bist, kannst du so mit deinem Primärskill die Abklingzeit vom Archon zurücksetzen. Ohne Zodiac bringt dir ja dein Swami im Cube auch überhaupt nichts. Eh du wieder in die Archon Form kommst, sind deine Swami-Stacks längst weg.

4) Den Stricken Gem kannst du erstmal weglassen.
Nimm stattdessen den Zeis. Der bringt dir erstmal mehr.

Zum Gameplay:
Im Archon möglichst viele Mobs brutzeln. Champs am besten auf Entfernung angreifen.

Ausserhalb vom Archon: möglichst viel Bewegung mit Teleport um nicht zu sterben und Primär-Skill einsetzen um den Archon zurückzusetzen. Idealerweise Mobs schon mal zurechtlegen, damit man in den ersten Sekunden vom Archon einen möglichst großen Haufen von Mobs hat, die man wegschmoren kann. Bevor der Archon gezündet wird drauf achten, dass 3 Tal Stacks gesammelt sind.

Damit sollte es klappen.
GR70 Solo sollte mit etwas Übung und dem Gear kein großes Problem sein
 
Ich spiele auch mit dem build. Bisher hab ich Tier 91 solo geschafft ohne richtig zu pushen. Mit InGeom und Elitearmschienen kann ich sogar Tier 80 Speedrifts machen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Ich danke euch für die Inputs! Jetzt muss es nur noch Feierabend werden :) :) :)
 
Ich hab dir mal eben ein Twitchvideo gemacht damit du ne Idee bekommst. hab zwar auch bissi Mist gebaut da unkonzentriert aber ich denke man sieht ganz gut wie man spielen sollte... Twitch
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh