[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich finde bei google nichts außer 2017...

Weis jemand wann der totenbeschwörer Einzug hält ?
Ich finde bei google keine Info zum Release...


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Necromancer = dlc = Rise of the Necromancer

Release = ???

Evtl mit Season 11 oder 12 .. sprich in den nächsten 6 Monaten
 
Auszug aus der aktuellen News zum Totenbeschwörer:

Wann wird der Totenbeschwörer in Diablo III verfügbar sein?

Derzeit rechnen wir mit der zweiten Jahreshälfte 2017. Sobald wir ein offizielles Veröffentlichungsdatum haben, werden wir es auf jeden Fall bekanntgeben!
 
in den nächsten 3 Monaten schon mal auf keinen Fall.

Wenn ich raten müsste,würde ich sagen zur Season 12 also in einem halben Jahr ca.
 
Ich denke, das er zwischen der Season released wird.
Wie bei den meisten Patches
Nu kann man rechnen ! Eine Season dauert circa 3 Monate, und die nächste Startet in knapp 9 Tage (... endlich ! :d )
 
Hey, was spielt man als Wizard denn in 2.5? Ich hab seit Nov nicht mehr gespielt und hab heute auf mein Wiz eingeloggt der in DMO ausgerüstet war. Hab dann aus der Bank paar Items geholt und versucht so nen Lighting Vatyr/Rasha Build zu bauen - aber ohne den Gürtel, Manald Heal, nur 52% CDR und ohne Mats (meine S7 Mats sind wohl in der Post nach 30 tagen gelöscht worden) ging da auch nicht viel.
 
ich denke Tal rashas mit In-Geom .... aber nicht sicher, da ich kein Wiz spiele.
 
soweit ich weiß ist es noch immer archon lightning (vyr/rasha).
Feuervogel geht auch, ist aber etwas schwieriger zu spielen.
 
Vyr(4)/Rasha(6) mit MH und seit 2.5 mit Hydras für GR.
Gürtel braucht man aber schon.

Davon hab ich was gehört. Hab aber auf Diablofans keinen Build zu gefunden. Ich versuche vor den Seasons immer noch den Build den ich spielen will schonmal auszuprobieren.
 
Meistens trudeln die Build auf diabofans erst nach Season start ein.
Bis man die entsprechenden Items hat, dauerts doch sowieso 1 bis 2 Tage .. btw. Eben nen Video gefunden, wie man in circa 2 Stunden max Stufe ist.
Ich bin ready für die Season :fresse:
 
Meistens trudeln die Build auf diabofans erst nach Season start ein.
Bis man die entsprechenden Items hat, dauerts doch sowieso 1 bis 2 Tage .. btw. Eben nen Video gefunden, wie man in circa 2 Stunden max Stufe ist.
Ich bin ready für die Season :fresse:
Link mal bitte das Video!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mal wieder richtig Bock auf D3 und werd am FR die Season starten...:)
Mal sehen wie lange es Spass macht.
 
Auf die neue Season freu ich mich auch schon, gut dass davor meine GTX 1070 wieder kommt. Mit der Übergangs-GPU der EVGA 760 SC, wollte ich das Spiel nicht unbedingt nicht streamen :)

Ps wir suchen bei uns noch nen 4ten für Freitag 17 Uhr zum auf 70 lvln (mit ts3 bzw ü20+)
 
Auf die neue Season freu ich mich auch schon, gut dass davor meine GTX 1070 wieder kommt. Mit der Übergangs-GPU der EVGA 760 SC, wollte ich das Spiel nicht unbedingt nicht streamen :)

Ps wir suchen bei uns noch nen 4ten für Freitag 17 Uhr zum auf 70 lvln (mit ts3 bzw ü20+)

Ich glaub ehrlichgesagt das das in D3 keinen Unterschied macht. Du brauchst nur CPU Power. Meine 980 ist nie auch nur annähernd am Limit in D3 obwohl ich in 144FPS spiele. Ist alles CPU limitiert.
 
Ich weiß was meine 1070 kann :d die alte lief auf 2.1 GHz bei 60 Grad = 50% Lüfter, war dazu noch leise. Sie hatte Micron Speicher. Laut Compuland-City hatte sie nen defekt, was nicht ist kann. Denn das Asus war der fehler. Das msi läuft super schnell und ballert den 5820k auf 4.3 GHz bei 1.176 Volt, sie geht mit der restlichen kryonaut auf 60 Grad. So gut schaffte das Asus Brett nicht.

Ich seh nen Unterschied zwischen der evga 760 sc und meiner alten palit gtx 1070 jetstream. Vielleicht hat die neue Samsung Speicher.

Ps d3 ist nicht mehr mein Mainspiel, sondern Tom clancys ghost recon Wildlands. Das chillt meine CPU bei 50% Auslastung und meine grafikkarte ist am Limit bei 1080p @ Hoch. Da bräuchte ich nen G-Sync-Monitor statts meinem benq zowie xl2411.
 
ich werd diesmal solo lvln ... letztes mal, war ich erst morgens um 1 Uhr max lvl. Sprich circa 8 stunden wegen pausen wie rauchen etc.
War ich ultra angenervt.
 
Pausen gibt's bei mir und nem kumpel keine. Wir sind gamer :d wir haben 30 min pause gemacht, nachdem wir nach 2.5 - 3h 70 waren. Mein lootluck spielt dabei ne Rolle :)

Dasaloha adde mich mal DocSummer#2965, würde dich vor Freitag schon mal sprechen ob du in die gruppe passt ;) bin bis morgen abend in berlin wegen meinem Geburtstag :d
 
Also, wenn noch wer für Freitag wen braucht .. kann mich gerne adden.
Aber bitte nur wer / leute, die auch ernsthaft schnell lvl 70 ++ sein möchten.
Will meine erste Pause erst mit max lvl machen, und dann auch nicht sonderlich lange.
Werde ein WD zocken -> Herbivorous:2422
 
Mit der Season die nun auch für Konsole beginnt hab ich das richtig verstanden, das sich jeder einen neuen char erstellt und damit die Season spielt und am Ende wird alles auf den anderen char übertragen wenn die Season vorbei ist ?

Oder wie läuft das ab.


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
In der Season startet man wieder von vorne, ohne Gold, Materialien, Gear, ... Am Ende der Season wird der komplette Season-Char samt Inventar und Truheninhalt nach Non-Season verschoben. Den Truheninhalt bekommt man per In-Game-Post zugeschickt und kann sich dort die gewünschten Items rausholen.
Zu mindest auf dem PC ist es auch möglich über Rebirth einen bereits bestehenden Char mit Level 1 und nackt zur Season zu übertragen, was praktisch ist, wenn man keine Char-Slots mehr frei hat.
 
Kann man den Charakter denn auch nach der Season normal weiter spielen oder sind die dann nicht mehr verfügbar ?

Spiele ja kreuzritter und sind lvl 60 aber bisher gefällt der mir immer weniger....


Gesendet vom iPhone SE mit Tapatalk
 
Es ist wie ein komplett getrennte und eigene Umgebung quasi wie ein neuer Server. Nach Season Ende wird alles in die normale Umgebung transferiert.

Ansonsten stimmt es schon: Alle fangen komplett bei 0 an. Bei Konsole ist wohl zudem die Besonderheit, dass es wohl keine Cheater gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh