[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bissl Offtopic aber der Blizzardgear sale is wirklich nett :o

Grad auch mal nachgesehen, das Bild an deiner Wand gefällt mir sehr gut ... aber UFF autsch AUA 43 USD Lieferkosten für ein 12.50 USD Bild? Dafuq ... neee leider nein! :(

Einen deutschen Shop gibt es ja nicht bzw. ich hab nichts gefunden.
 
Grad auch mal nachgesehen, das Bild an deiner Wand gefällt mir sehr gut ... aber UFF autsch AUA 43 USD Lieferkosten für ein 12.50 USD Bild? Dafuq ... neee leider nein! :(

Einen deutschen Shop gibt es ja nicht bzw. ich hab nichts gefunden.



Ne , ne deutsche Niederlassung gibts nicht. Ich hab allerdings auch deutlich mehr gekauft ~100€ hab ich im Sale gelassen - und knapp 34€ Versand gezahlt. Das geht in Ordnung, wenn man überlegt, dass allein die Horde Decke 17$ statt normalerweise 70$ gekostet hat - und die Qualität vom BlizzardGear ist echt erstaunlich gut.
 
Scheiß die Wand an... Der Necro bockt ja mal so richtig. Der wird mir endlich mal wieder 100+ Stunden Spaß bereiten, wenn er live kommt.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Den ersten kannst du für T13 - GR80 Speedruns benutzen. Zum Pushen, siehe Leaderboards (Build mit CoE). Hydra geht auch, aber ist wegen dem Hydra Bug nicht optimal (Man benutzt die Hydra nur um isolierte Elites und den RG zu killen)
 
Ich versuche mich gerade am ersten Bild.
Allerdings habe ich statt Blizzard die Frostnova.
Da ich aber seit Anfang 2014 nun wieder das erste mal spiele, bin ich wohl nicht der richtige Ansprechpartner dafür. :d
Mir fehlen noch 3 Items, aber macht jetzt schon Spaß

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk
 
Ich bin vorhin auch mal in die Season gestartet, um mich wieder n bisschen warm zu spielen.

Hätte heute Abend so ab 20:30 jemand Lust und Zeit mich n bisschen mit zu nehmen, dass ich erstmal auf nen halbwegs brauchbaren Equip-Stand komme?

70 is der WD schon. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ich bin vorhin auch mal in die Season gestartet, um mich wieder n bisschen warm zu spielen.

Hätte heute Abend so ab 20:30 jemand Lust und Zeit mich n bisschen mit zu nehmen, dass ich erstmal auf nen halbwegs brauchbaren Equip-Stand komme?

70 is der WD schon. [emoji4]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kann dir am Sonntag oder so vll Mal was helfen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Hmm mein drittes Primal.
Diesmal brauche ich noch nicht mal was daran ändern...
ee93ffb530f776465108b402ad643103.jpg
 
Bin Para 850 ... und noch keins gefunden. :(
 
Glückwunsch. @ purged hast du schon lvl70 solo gemacht?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
Glückwunsch. @ purged hast du schon lvl70 solo gemacht?

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Schon am 2ten Tag der Season ... inzwischen sogar 2er 3er und 4er :fresse:
Solo bin ich aktuell so im grift bei 80.
 
Blitz-Hydra oder Speedfarm
Bin Para 264 (glaube ich) und habe heute 60 Solo, mit mäßigem Gear geschafft.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Bin impale dh para 600 und schaffe es ums verrecken nicht

Hat unsere Clan Prinzessin bei halb soviel Paragon und 'nem Köcher mit Physical Damage ohne Crit Chance (in Hardcore) locker gepackt, würde mir vielleicht mal das ein oder andere Video ankucken wie man damit umgeht... von elite zu elite rushen und umnieten. Enjoy.
 
mit dem impale dh machst du sogar mit dem allerletzten crap equip und 500k profil dps n 70er mit links, genau wie mit dem wizard

balance wird halt groß geschrieben bei blizzard
 
5 Teile Tal Rasha + 3 Teile Vyr

diablofans bietet die Builds, effektiv wichtig ist ja eigentlich nur die manald-heilung als ring, der rest ist egal.

Wer Lust auf ne Runde hat, natürlich adden: VDC#2932
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat man wenigstens ein wenig das Gefühl von Progression, wenn's um Gear geht. Wenn du eins der OP Sets bekommen würdest, könntest du 70 am ersten Tag der Season machen, wie die DHs
 
das gefühl von progress hab ich schon lange nicht mehr in d3.

es ist doch irgendwie nur noch: 6set holen + festgeschriebenes item X und mach dmg

ansonsten = 0 dmg, ausnahme hier LON

seit blizzard eingeführt hat, dass 6er boni x000% dmg geben, hat sich der progress und die vielfalt für mich komplett erledigt gehabt.
man wird quasi gezwungen so zu spielen um oben mitzuspielen.

ich krieg auch nicht in mein kopf rein, wieso blizzard 2 klassen die möglichkeit gibt, quasi komplett ohne sinnvolles restgear gr70 braindead zu spielen und gleichzeitig noch quasi unsterblich zu sein

es spricht bände, dass im hc season bereich auf platz 100 alle klasse auf ~gr77 liegen und dh und wiz bei gr87
klar kommt man im platz1 bereich wieder näher zusammen, allerdings ist der aufwand dafür ein völlig anderer

das gleiche spiel kann man in team games machen. versuch mal 100+ zu pushen mit ner klasse als dd die nicht wiz oder wd ist

vllt versteht blizzard aber auch einfach was anderes unter GR-progress: rift fishing
 
Zuletzt bearbeitet:
naja Progress hab ich auch nicht mehr

nur noch Gem Leveln für höhere Grift um Gems zu leveln für höhere Grift

und Primals suchen


naja das reizt halt 0
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh