[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Ich finde solche "Sets" am schönsten, da kann man spielen wie es einem beliebt ohne sich nach dem "Zwang" des Sets zu richten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
damit lauf ich entspannt 80er. zähigkeit muss ich noch bissl nach oben bringen durch bessere waffen + helm und dann die noch augmenten

ist halt genial schnell der build und macht gut dmg. kein vergleich zum dh oder wiz, aber ist halt so ;)

bin aktuell platz 30 oder so

70er lauf ich damit in 3-4 minuten

glaub der höchste in der ladder auf platz 3 season hc hat damit aktuell n 88er gemacht

und ja ich spiel nur season hc, war nur zu faul die alten zu löschen bisher
Joa, sehr interessant und LON macht ja dahin Sinn, das man Tage lang equip sucht und bei jedem Fund sich nen Keks freut, wenn es denn uralt ist. Gibt es zu dem Build noch nen guten Guide? Also mehr als nur stumpf die Items runtergerattert?
Ich finde solche "Sets" am schönsten, da kann man spielen wie es einem beliebt ohne sich nach dem "Zwang" des Sets zu richten.
Genau das.

ich kann dir gern n guide machen wenn du willst. ist ja jetzt wochenende :P

bist du der englischen sprache mächtig? dann mach ichs gleich international

dann setz ich mich da heute abend mal ran :) frau ist dann eh außer haus

hmm def, die Beinling hast du wegen den 20% Fire oder? sonst kapier ich die nicht :d

jup, hab leider noch keine gefunden die direkt mit feuer sind und ich int zu dex rollen kann :|

also kann man da auch irgendwas anderes reinpflanzen? brauch erstma die 2 Waffen in Ancient...

bis auf waffen, helm und schuhe kannst du theoretisch überall was anderes reinpacken

ja waffen muss ich suchen, rest hab ich
wills mal testen

Wenn ich das Set schon bekommen habe, zählt das dann auch für hardcore oder bekommt man da das set nochmal per post?

wenn du das season einsteiger-set meinst, das gibts nur einmal, egal wo

aber falls du bock auf hardcore hast kann ich dich gerne ziehen+ausstatten

def#21521

here we go

nur mal so als kleine Geschichte
hab gestern wieder nen anderen Build mit meinem Mönch probiert ob ich mit dem evtl mal das 70er grift schaffe.
Hat dann auch auf anhieb geklappt, wenn auch mit einigen toden.
egal bin dann auch zufrieden ins bett gegangen
hab jetzt mal 65er gemacht um die gems weiter zu lvln und zack gleich nach dem ersten rift nen archaisches bekommen

irgendwie komisch aber so kanns gehen :d

hatte erst ein einziges Primal:
ein Begleiter Totem....

hab sicher in den letzten paar Tagen 5 oder 6 gefunden ... aber nur eins Brauchbar. Set Schultern :)

war der guide denn nu hilfreich für die interessenten oder fehlt euch noch was? brauch bissl feedback :d

war der guide denn nu hilfreich für die interessenten oder fehlt euch noch was? brauch bissl feedback :d

Also den Guide hab ich mir noch net genau angeschaut, gebaut habe ich den aber schon soweit möglich und was soll ich sagen: Macht Spaß, hab aber bei weitem noch nicht alles zusammen, ka, wo mein LON-Ringe sind, aber T6 geht schon 1A. Wenn man dann alles hat, schau ich mir den Guide auch für die Feinheiten an.

Ich spiele auch nur auf englisch. Deutsch verwirrt mich bei solchen Spielen komplett. Mit Everquest 2 hab ichs auch so gemacht.

Was sind denn "Closer"? Ich hab das heute zum ersten mal in der Rift it forward community gesehen - im Zusammenhang mit Keys farmen - was für mich nicht wirklich Sinn ergibt, da es ja nichts zum Schließen gibt wie bei nem Rift.
Magm ich jemand erleuchten? :d

Rift it forward gibts immer noch? wie soll das gehen?

Ist einfach nur eine der größten EU Communities wo die Leute aller möglichen Kram reinposten
Und da ich eigentlich fast nur Solo spiele bin ich darauf angewiesen

ahso ok

also Closer sagt mir auch nix

ahso wohl normale Rifts um Keys zu farmen und er macht zu? anders gehts ja net mehr

Ja, derjenige, der unter all den Mobs am gemütlichsten die Ruhe weg hat, spawnt beim Erscheinen des Bosses in die Stadt zurück und schließt bei Orek ab, sobald signalisiert wird, der Boss wurde von den anderen drei Mitspielern gelegt. Der "Closer" portet dann per Fahne eines Mitspielers in der Stadt zum Boss Loot und sammelt seinen Anteil auf.
Soll wohl auf die Dauer hochgerechnet bisschen Zeit einsparen. :angel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh