[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Davon ausgegangen, dass man P600 quasi am ersten Wochenende schafft, sobald man das Set voll hat und >70 unterwegs ist, ja.

Ich habe bis heute nicht Para 1000 und bin irgendwo bei 600. Wer ein ganzes We hat zum zocken, ist auch alles andere als Casual. Das ist heute das eigentliche Problem. Es gibt relativ wenige, die zocken stunden täglich und meckern dann über knappen Content. Und dann gibt's jene, die das wirklich als Hobby betreiben und ein paar Stunden pro Woche zocken. Wer hat hier nun "Recht"? Ich persönlich bin der Meinung, wer die Zeit hat regelmäßig 8-10 Stunden an einem Wochenende nur in einem Spiel wie D3 zu verbringen, macht was falsch. Gilt aber auch allgemein für andere Hobbys und so nem Zeitaufwand. Aber ist halt ne Meinung, keine Wahrheit.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich schaffe vielleicht 10 Stunden die Woche, wenn überhaupt.
Aber ich habe in der ersten Woche, die ich gespielt habe, ohne große Problem 600 geschafft. Und ich war bisher in noch keiner Season an der 900.

es kommt immer mit drauf an wie man spielt. ich bin bisher meist um die 1300 ausgelaufen in den seasons

reine spielzeit hat wenig damit zu tun, eher wie hohe grifts man spielt.

wenn einer 20 std lang gr50 rennt und ich dafür gr80+ (in guter zeit versteht sich), sind das WELTEN unterschied im paragon

wenn wir jetzt von 100+ 4er gruppen noch dazu reden, sind es nochmal zu den 80er welten usw.

Am besten man nimmt zu Start Beginn ein Char, der gut zum farmen ist, und ein Teil der Meta ist.
Sobald man das set hat, geht man grifts 75++ da kommen die Para wie von selbst.

wo wir wieder bei meinem meta problem wären ;-)

Ich schaffe vielleicht 10 Stunden die Woche, wenn überhaupt.
Aber ich habe in der ersten Woche, die ich gespielt habe, ohne große Problem 600 geschafft. Und ich war bisher in noch keiner Season an der 900.

Grade eben wars noch ein WE...

Wie immer, erst irgendwelche Zahlen in den Raum werfen und im nachgang relativieren.... Wer Para 600 an einem We schafft, zockt einige Stunden. Punkt.

Meistens ist es so das ich wenn die Season startet so mit para 150 bis 250 ins Bett gehe. Tag darauf ist es dann 400 bis 500. Dann haengt es wirklich davon ab welche Gruppe man hat und wie die Leute sind. Und das geht alles recht entspannt wenn man weiss was man macht. Ab para 600 merkt man dann schon das es etwas langsamer wird. Die letzten Seasons ist meinen Leuten sehr bald die Lust vergangen weil sich nicht viel geaendert hat und dann habe ich keinen Bock gehabt public Gruppen zu suchen.

1700 Para in der Season :d ich hab grad mal Para 1000 insgesamt....

Grade eben wars noch ein WE...

Wie immer, erst irgendwelche Zahlen in den Raum werfen und im nachgang relativieren.... Wer Para 600 an einem We schafft, zockt einige Stunden. Punkt.

Ich sagte "Man schafft 600 am ersten Wochenende, ich habe es in einer Woche geschafft". Differenzieren.
Aber um es deutlich zu machen: Wenn die Season um 18:00 startet, man von Anfang an dabei ist und halt mal einen Abend zockt, landet man bei 8 Stunden am Stück. Ja.
Aber selbst, wenn ich das nicht schaffe, geht es. Diese Season bin ICH erst 3 Wochen später eingestiegen und war nach knapp einer Woche 600. Aber um diese Zahl von oben zu untermauern: In S8 habe ich es genau so geschafft.
Ich relativiere hier gar nichts, du musst nur richtig lesen und meine Aussagen nicht hindrehen, wie es dir passt.
Ich habe nie behauptet, dass man keine Zeit investieren muss, ich habe lediglich gesagt es geht. Und ich habe genauso aufgezeigt, dass es andersrum möglich ist.

und btw. die neuen Gebiete sehen richtig klasse und stimmig aus :)

Ich bin gespannt! Kehre seit einigen seasons dem ptr den Rücken weil man sich sonst das eigentliche Zocken auch schenken kann (mMn).
Para1000 schafft man halt wirklich sehr locker, wenn man mit brauchbaren Leuten zusammenspielt. Leider spielt bei mir niemand mehr D3 und public laufen einfach zu viele Hampel rum, darum geht bei mir schon länger nix mehr mit grift 90+ :bigok:
Aber jetzt habe ich ja hier auch ein paar Bekloppte gefunden, vielleicht kann man mal n teamup starten und ein bisschen metagaming betreiben.
aber nur mit Leuten die nicht cheaten. Wie heisst das? Turbo HUD? Hacker an die Wand. Legit oder gar nicht
Ich spiel auch die Gümmelchars, die sonst keiner machen will. Barb oder pullmonk oder was auch immer die nächste Meta verlangt :d

ja public ist wirklich so ein problem, da brauchst mal 15 min um leute zusammenzusuchen und dann spielen die 2 rifts und dann kann man wieder suchen. das ist so nervig und hat mir dann auch meistens die Lust genommen

Para 2100 diese Saison und Rift 100 Solo gelegt mit dem Doc. Aber für mehr fehlen einfach gute Gruppen um die Gems und Caldesans wirklich zu Pushen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

w00t :O
N Kumpel spielt immer irgendwie in der Top 10 WD, ich glaub der is grad ma Para 1700. Gestern hab ich ihn noch Solo 105 machen sehen. (Er spielt nur mit progressive Playern, darum kann ich mit ihm nich zusammen zocken. Ich habe ja Arbeit -.-)
Krass..2100 ist echt ne Ansage. Mir fehlt immer die Ausdauer Para und Gems zu pushen. Man kommt ja ab nem gewissen Punkt noch mal n guten Schwung weiter in den grifts. 3000 Mainstats sind halt nicht von der Hand zu weisen.
Heute um 17 Uhr ist Season Ende, korrekt? Total dumm..ich hab noch versucht in HC drei Gems auf 65 zu bringen (habs nur bis 51 geschafft, para 400) aber so wird es dann nix mit conquest3 und dem letzten Portrait >.>

Wollt heut auch noch pushen, aber musste spontan arbeiten heut und die paar Grifts auf 102 die ich heut morgen hatte waren leider alles lange Schläuche.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

S10 Day 83 Solo LBs + Playtime

Na, was denkt ihr, bei welchen Spielzeiten pro Tag in den Season 10 Solo Leaderboards Top 10 EU und US, kann man von Botting reden oder es zumindest annehmen?
Und nein, wir reden hier nicht vom Zurücksetzen der Spielzeit, denn z. B. 1703h auf dem zweiten Platz Crusader Solo LB EU sind bei 83 Tagen innerhalb der heute zu Ende gegangenen Season jeden Tag ununterbrochen fast 21h (aufgerundet). Merkt ihr selbst, nä? :fresse2:

Spieler mit 6-7h pro Tag im Durchschnitt halte ich für legit. Das ist auf jeden Fall vorstellbar, auch wenn man Vollzeit arbeitet.
Machbar halte ich den Bereich von bis zu 12h pro Tag falls jemand 24/7 no life/harz4 fährt. Wobei da sicher auch schon viele Botter dabei sind.
Alles drüber würde ich zu 100% als Botter einstufen.

Nachricht gelöscht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bin mir nicht sicher, ob ich in die Hände klatschen soll, oder wahlweise mit der flachen Hand mehrmals gegen die Stirn. Helft mir mal auf die Sprünge, aber nur nach einer kompletten Sichtung! ;)

naja keine Ahnung, die ziehen halt echt alle Register

die Stacks sind ne Hausnummer :d

Das hat schon seine Gründe wieso Blizz das mit dem kommenden Patch raus nimmt.
@ sl3vin
Das bezieht sich auf den 1000er Stack den er sich am Ende des Videos holt.

Hallo Leute,

ab wann ist es mit dem Hydra-Build realistisch 70er Grifts zu spielen? Momentan fällt mein Zauberer bei jedem Schlag den ich in 70er Grifts abbekomme tot um :)
Ich hab' mal alle int-Sockel gegen Vitalität ausgetauscht, was leider immer noch nicht ausreichte.

Viscidus - Community - Diablo III

Ist es einfach noch zu früh für meinen Char 70er Grifts solo zu spielen?

Gruß hs1

Du hast zu wenig DMG.
+Blitzdmg auf den Armschienen?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

+19 % sind drauf (verzaubert)

Edit: Gerade welche mit 20 % gerollt

Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja gar keinen Verderben der Mächtigen drinnen?!

Ich spiele zwar nicht den Hydra aber den Speed-Build. Kannst da ja mal schauen. Cassandra - Community - Diablo III
Ist nichts besonderes, hab den nur zum farmen bzw. schnell das 70er Grift machen.

Edit: Im Kopf fehlt dir noch ein großer weißer ;)

Zuletzt bearbeitet:
Verderben der Mächtigen, Zeis auf mindestens 25, Crit im kopf statt leben pro treffer, crit auf den armschienen, ashnagar blood bracer statt nemesis - da lebt es sich leichter

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh