[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

weiß irgendwer ob das build so in die final gekommen ist?

wenn ja werd ich die season direkt skippen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo habt ihr das denn gekauft? Ich kann es im Shop noch nicht sehen ...

hmm in Bestellhistorie erscheint es nur bei US, gehts dann trotzdem?

irgendwie war ja klar, dass die Malthael-Wings aus der HotS-Aktion mit Patch NICHT da sind :d

^^

habe heute früh noch schnell den Necro angetestet, ist wirklich ne witzige Klasse :d

Gibts schon Builds zum Necro die empfehlenswert sind?

Werde heute Abend mit Kumpels gemütlich die Story zocken, wird mal wieder Zeit und das trifft sich jetzt gut. :)

attachment.php
attachment.php

Wie der Typ rockT... Spielgefühl ist jedenfalls schon mal launig, sehr geschmeidig... Neue Gebiete atmosphärisch, aber ein Bein haben sie sich nicht ausgerissen dabei... ;)
Challenge Rifts ein Witz, einmal durchrofln, kurz gelacht und abgehakt. :fresse2:

Anhänge

• Screenshot004.jpg
    Screenshot004.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 401
  • Screenshot001.jpg
    Screenshot001.jpg
    184 KB · Aufrufe: 399
hab mir eben mal die patchnotes durchgelesen. seh ich das richtig, dass sich am spiel zur letzten season NICHTS geändert hat, außer der neue content + necro?

nope.

Wenn man Solo im Grift stirbt, muss man nicht mehr warten bis der Timer abläuft und Wizzard Exploit wurde gefixed zb.

sterben interessiert mich nicht als hc spieler. was wurde denn beim wiz gefixed? ich find nix in den notes

oder gabs n exploit mit mirror image? falls ja ist das an mir vorbeigegangen

also ändert sich quasi für die non necro buyer exakt garnix in dieser season

Zuletzt bearbeitet:
Yeah, mein Plan ist aufgegangen. Haedrig's Gift der letzten Seasons wurden "umgeptacht", dass sie auch dem Necro Set Items geben.

sterben interessiert mich nicht als hc spieler. was wurde denn beim wiz gefixed? ich find nix in den notes

oder gabs n exploit mit mirror image? falls ja ist das an mir vorbeigegangen

also ändert sich quasi für die non necro buyer exakt garnix in dieser season

Beim rein- und rausporten verliert der Wiz jetzt seine Archon-Stack. Also beim RG-Kill Stacks vom Cow-Level holen ist nicht mehr.
Dadurch ist der Spot für den RG-Killer in der 4er Meta wieder etwas offener.

+2 neue Gebiete und die Challenge Rifts. Ist also schon einiges was sich ändert.

jemand hier der mir eben meinen Nekro zieht? kann mich dann entsprechend revanchieren

Hab mein Gear halbwegs zusammen, aber so richtig werde ich nicht warm mit dem Bonestorm Build. Hat da jemand ein Gameplay Video wo das Gameplay gut erklärt wird? Bin gefühlt zu oft in der "keine Leichen"-Situation.
GR60 war aber ganz ok von der Schwierigkeit her.

Den Ring hatte ich direkt in Primal xD nur leider ohne crit.

Zuletzt bearbeitet:
schon erledigt, danke sani trotzdem

Sagt mal habt ihr auch Probleme beim Starten...bei mir steigt das Spiel immer mit ner kryptischen Meldung aus -.-

Ausser ein wenig Wartezeit gab's bisher nichts zu beanstanden.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

also 60er geht halbafk ^^ mal bissel 70 suchten und Zeug sammeln

habe gerade so nen 82er rausgewürgt. der char so wie er momentan ist, ist für high g-rfits nur für highpara spieler machbar, da ansosnten zu wenig toughness vorhanden ist (parapunkte in vita). ansonsten hoffe ich das die anderens ets (außer bone armor) mal nen bissel gebufft werden das die wenigstens mal in erwägung gezogen werden können

Hab eben noch ein Primal Amulett mit 1000 100 10 bekommen. Ich lass das mal auf mich zukommen.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh