[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wer spielt mal die 15 Matches mit mir?

naennon#2451

geht auch gegen KI

Suche auch noch jemand, für die 15 Spiele

Gegen wenn / was is mir latte. Ich hab aber sicher über ein Jahr kein Hots mehr gespielt

Herbivorous#2422

ich habs hinter mir, Gott ist das ein Crapgame....

ja ok, generell ist das irgendwie nicht meins mit der ganzen Spielmechanik

Ich habs aber recht lang gespielt aber die 15 Games scheinen für mich eine echte Herausforderung zu werden.
Habe vollständig den Spaß daran verloren.

Und so sehen die in HotS freigespielten Ghost Kerrigan Wings dann am Char aus.

attachment.php
attachment.php
attachment.php

Anhänge

• 4 - wmIQkMu.jpg
    4 - wmIQkMu.jpg
    109,4 KB · Aufrufe: 403
  • 2 - 1zUOE1y.jpg
    2 - 1zUOE1y.jpg
    130,5 KB · Aufrufe: 403
  • 1 - fGO3iua.jpg
    1 - fGO3iua.jpg
    118,3 KB · Aufrufe: 406
sind die dann gleich freigeschalten? ich dachte erst mit dem patch dann

ja mit Patch 2.6 hat man sie zur Auswahl wenn man die Quest erledigt hat

Mit dem Preis hab ich auch circa gerechnet ... wird auf jedenfall gekauft, ich freu mich drauf.
Werde als erstes, sobald ich Frei hab, mit nem SixPack Bier erst mal die Kampagne durch daddeln mitm necro.
Hip hip Hurra !

Schade das es keine Sammler keine Hardbox collectors edition geben wird

15€ für einen einzelnen Charakter und ein paar kosmetische Items? :fresse:

und 2 neue char slots ... der preis is okay.
in den letzten Jahren gabs nen haufen kostenloses neues.

Ist schon bekannt wie/wo man den Totenbeschwörer kaufen kann?

Habe nichts gefunden, und ja der Preis ist i.O. und ich werde kaufen :)

Ist schon bekannt wie/wo man den Totenbeschwörer kaufen kann?

Steht doch dick und Fett in der Ankündigung die ich verlinkt habe ;)

Q. When will the pack be available for purchase?
A. The pack will be available for purchase on June 27, 2017, after maintenance has completed in your region.

Q: How do I purchase the Rise of the Necromancer pack?
A: For PC, you will be able to purchase both directly through a new in-game store front or via the Blizzard Shop. For PlayStation 4 and Xbox One, you’ll want to purchase through the PlayStation™ Store or the Xbox One Store respectively.

Was in der Nachbetrachtung auffällt, die schreiben was von nem neuen in-game Store, mal schaun was das ist und was man da sonst so kaufen kann.
In der China Version gibts sowas ja schon wo man Stash Tabs, EXP-Booster, Skins etc. kaufen kann, dort ist das Spiel aber auch Free to play.

14,95 für das Pack sind wohl bestätigt.
Weiss echt nicht, ob ich es kaufen soll. Sehe es eigentlich eher nicht ein...

ich find 15€ relativ unverschämt für einen helden.
der "content" kommt ja eh mit patch

Mit den 15€ bezahlt man eher die Entwicklung seit RoS Release. So eine kleine Indie-Spieleschmiede wie Blizzard kann schließlich nicht auf Dauer zwei Leute an etwas arbeiten lassen, ohne Einnahmen zu haben.

naja ich werd mir die season anschauen und wenn sich wieder wie zu erwarten nix an der meta grundlegend geändert hat wars das für mich erstmal. necro hin oder her

Sind denn die Sets für den Necro fertig? Gibt es neben den Sets auch andere Legendaries die "nützlich" sind, sprich spezielle Affixe?

15€ ist ok, aber def. an der oberen Grenze

klasse, danke dir!

ich find 15€ relativ unverschämt für einen helden.
der "content" kommt ja eh mit patch

Du zahlst ja auch nur den Helden ... ich meinte, die entwicklung der anderen neuerungen hat ja auch ordentlich Geld verschlungen.

Warum wird das eigentlich immer hervorgehoben? Bevor dieser DLC- und Microtransaction - Wahn angefangen hat, war das selbstverständlich und niemand hätte ein Spiel gekauft, das keine Patches mit Inhalt bekommt.
Ich finde es toll, dass Blizzard hier so viel Zeit investiert hat. Aber das Spiel ist für mich seit Patch 2.3, evtl. 2.2 überhaupt erst auf einem Stand, den ich wirklich als Releasefähig bezeichnen würde... Alles davor war mMn Schadensbegrenzung.

Ich bin auch gegen diesen ganzen DLC Mist. Aber das es früher so war wie du, das man mit Patches kostenlos Inhalte bekam, stimmt einfach nicht. Damals gabs sowas so gut wie gar nicht aufgrund mangelnder Internetbandbreite. Damals wurden Addons gemacht um sowas an den Kunden zu bringen und die haben Geld gekostet. Meiner Meinung war das P/L nur besser als heute bei DLCs, aber gezahlt hat man immer für Content und früher gabs definitiv seltener Inhalte für lau.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh