[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,

kann es sein, dass es einen Hotfix gab ? Denn ich habe gestern nicht mehr die Rune gefunden, wo der Golem eine Leiche pro Sekunde dropt..?
Beim Leveln hatte ich sie noch und dann später beim rumtesten war sie weg..

Grift 94 ging noch locker von der Hand (p2700) - aber 95 krieg ich nur noch auf die Fresse und bekomm die normalen Mobs kaum noch down :/ - naja Mal schauen.

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk

Ich genieße nach Feierabend erstmal wieder die Story. Lange nicht gehabt. [emoji4]

Komme aber auch max. n Stündchen zum daddeln Abends. Von daher wird's mit Rifts noch dauern. [emoji51]

@prn. das ist genau das was ich meinte. man braucht nen extrem hohes paragon lvl um damit wirklich ahrt zu pushen. bei meinem dh konnte ich season mit para 800 85+ clearen. das ist beim necro nicht drin

Ah ist das herrlich genug ressourcen zu haben. Wurden ja über die seasons angesammelt weil ich nie offseason gespielt habe :d
in 15 min hab ich alle sets und waffen gehabt :>

jo leveln auf 70, alles craften und direkt 60-70er zum testen :d

@ TheVox: jep mach ich auch gerade und komme drauf dass sie einige Sachen geändert / optimiert haben im Storymodus :fresse2: Haha muss echt schon lange her sein, seitdem ich die Story durchgemacht habe ;)

@ iVeDAkiLLa: wenn du den Cube meinst - ja natürlich kannst du da auch Set craften

Gelbe Sachen in den cube schmeissen.

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

hatte 8000, reichte

bei mir sind noch 18k atem des todes über geblieben.
ich war erstaunt wie schnell man doch die Set Items aus dem Cube bekommt - der Pool ist doch recht groß

Hab noch 25K übrig :)
Hatte die schon vor dem Cube eingesammelt als sie noch quasi useless waren und jeder sie liegen lassen hat.

:d

attachment.php

Anhänge

• labert-mir-eine.jpg
    labert-mir-eine.jpg
    51 KB · Aufrufe: 252
beim Necro bekommt man ja auch zusätzliche Flügel wenn man alle Challenges erledigt ;) könnten die in Korea vielleicht einfach anders aussehen?

LG

Nein, es sind wirklich weitere Extra Wings, aber bisher halt Korea only.
Die Wings, die mit dem Erwerb des Necro Pack zur Verfügung stehen, sind davon unberührt.

gestern Abend kurz vorm Schlafen gehen noch "ma kurz" an den Rechner gesetzt und gesehen, dass der Necro live ist. Mist :d
Also solo hochgelevelt (Stunde). Ist der 70 kommt n Kollege online.."ich hätt dich auch gezogen"
hmpf!
Ich hab mir vorm Ausloggen noch das bone Set gecraftet, alles in semi brauchbar, und 70er grift war sehr easy. Heute nach Feierabend mal sehen wie hart man den pushen kann.
Ich weiß noch nicht was ich von dem halte so insgesamt, aber ich weiß es war ein verdammt geiles Gefühl ENDLICH wieder Leichen platzen zu lassen xD
Da ich mich nicht vorab informierte habe ich ja noch die Hoffnung, dass es ein CE Set gibt in pervers stark. Bei dem die Herausforderung ist immer corpses in der Nähe zu haben / kiten zu können.
Vielleicht machen wir ein, zwei Grüppchen später? Bisl im TS abhängen und zocken? Es ist Freitag und es regnet wie Sau, perfekt! :d

Ja, wobei dies die regulär freispielbaren, rot eingefärbten Wings sind, die weiter oben von mir gezeigten Bat Wings sind ja noch EXTRA obendrauf für Korea Spieler freispielbar.
Doch wahrscheinlich ist dein Beitrag eh nicht auf meinen gemünzt, sondern als Information für alle zu verstehen, die sich fragen, wie sie die rot eingefärbten Wings erhalten. ;)

Da ich noch nie PTR gespielt habe, habe ich den Necro "frisch" in die Hand bekommen ;)

Ich kann nur jedem empfehlen die Story wieder zu machen, und so hoch zu leveln..
Ja es dauert um vieles länger aber abgesehen davon die Story aus seiner Sicht nochmal zu erleben (mit einigen Änderungen die komplett an einem vorbeigegangen ist) ist es einfach ein Genuss die verschiedensten Fertigkeiten so Stück für Stück kennen-zulernen.

Muss sagen packt mich wieder richtig ;)

Jo, ich habs auch bestimmt 1,5 Jahre nicht mehr gespielt und hab ganz vergessen wie fantastisch das ist. Geld super angelegt :)

wie sehen die roten Wings aus? (bin auf Arbeit)

So, Red Wings sind im Sack. :popcorn:

attachment.php

Anhänge

• Screenshot002_cr.jpg
    Screenshot002_cr.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 252
@ Colonel Faulkner: hihi ich bin grad echt geneigt ein wenig zu trollen :fresse2:
Jetzt lass dir doch Zeit mit den Challenges! Willst ja länger was von deinen € 14,99 haben :lol:

Ich kann doch nichts dafür, wenn man den Großteil der benötigten Achievements fast im Schlaf abfrühstücken kann... :p
Ok, Self Controlled und Terror in the Blood waren leicht nervig. Und vor allen Dingen Skeleton Crew war als reiner Time Stretcher lästig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh