Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer von euch hat wie ich die Hoffnung auf ein Diablo4 noch nicht aufgegeben?
Wenn D4 so gut wird, dass ich auch nur 1% der Spielzeit von D3 hab, ist es es wert gekauft zu werden.
Mich persönlich würds freuen, wenn sie ein ähnliches Transaktionsmodell wie POE annehmen würden, das würde zu mehr Content führen - wie man bei SC2 sieht.
Verstehe ich gut ...Wollte eigentlich mal den gekauften Necro testen, springe aber immer zwischen PoE und GD hin und her, da bleibt für D3 keine Zeit mehr...
Mir hat der Nekro recht gefallen.Naja, vielleicht jage in den zumindest mal so weit hoch, bis ich alle Skills gesehen bzw. ausprobiert hab, sonst hätte ich den umsonst gekauft (will ja immer alles haben, was es im H&S Genre so gibt ).
Wobei ich gerade die Seasons bis zu einen gewissen Punkt nut recht spannend finde, bis zum fertig Set! Dann wird's mir IMO zu anstrengend.Ist ja okay das Blizzard D3 weiter laufen lässt, wer noch Spass an den Seasons hat (mir wäre das zu öde, immer wieder das Gleiche...) kann dann da die Meta-Chars hochziehen.
Da lasse ich mir einfach überraschen.Glaube aktuell nicht an D4, davon ab kann man es eh nie allen Recht machen, wird immer Leute geben, die es mögen, und Leute die es blöd finden. Ist halt so.
^^ Sehe ich auch so.D3 hat schon seinen Platz im Genre, vor allem für Einsteiger oder Leute die keine Lust auf anspruchsvollere Spiele haben. Denke da wird D4 in die gleiche Kerbe schlagen, sonst würde man die "neuen" Fans verprellen, für die "alten Hasen" gibt es PoE, GD und Co.
Man muss nicht jeden einzelnen Patch/Season miterlebt haben um ein Spiel zu kennen. Was für ein Blödsinn.
Was anderes neues war, das ich in "The Vault" war. Das hatte ich vorher auch noch nicht.
Und was davon ändert etwas an der grundlegenden anspurchslosigkeit des Gameplays?Es kommen regelmäßig Content-Patches und wenn du noch nichtmal den Vault oder die Gefährten kennst, kann man nur erahnen, was du sonst noch so alles nicht kennst. Diese "Features" sind ja bereits über 2 Jahre alt... kennst du Set-Dungeons, das Cowlevel, RBG-Goblinportale, Augments, Pet-Gobs, den Necro, Ancient/PrimalAncient-Items usw.?
Man muss nicht jeden Patch kennen, aber dein Kenntnisstand von D3 scheint dermaßen veraltet zu sein, dass ich auf deine Einschätzung des Games nicht mehr sonderlich viel geben würde
Ein Diablo 3 Nachfolger wird schon kommen und ist sicherlich auch schon in Entwicklung zumindest deuten aktuelle und vergangene Job-Postings darauf hin.
Ich hoffe sie konnten viel aus dem Diablo-3 Werdegang lernen und verbessern die Interaktion der Spieler untereinander.
Skills und visuelle Präsentation haben sie ja drauf und Loot haben sie jetzt auch super hinbekommen.
Auch kann man wohl davon ausgehen, dass wir kein Monetarisierungsmodell mehr sehen werden bei dem man nur einmalig bezahlen muss/kann.
Also mit irgendwas in Richtung Microtransaktionen oder AH 2.0 werden sie mit integrieren.
Was ist an dem Loot bitte geil?
Ich bekomme in 1h mehr Loot als in 20h Diablo 2 LoD.
Ich war noch nie so schnell full equipped wie in D3 und danach kommt was? Nichts.
Man hat anstatt sauber Content zu liefern einfach nur die Items gepusht, die Rare-Klassen erweitert und am Ende die Sets immer mächtiger gemacht.
Das Diablo 2 Loot war das beste Loot bisher. Da war nichts mit braindead Kadala gamblen oder cuben bis man recht fix alles hatte.
Wie man die dämlichen sich wiederholenden Dungeons/Portale/Challenges etc. nennt, spielt keine Rolle. Inhaltlich katastrophal und immer das gleiche Ding.
Präsentation von D3 ist genauso mies, der Comicstil passt einfach nicht zum Game. Aus dark & gritty wurden rainbows & unicorns - nein danke.
Das AH war an sich garnicht schlecht, die 0% Droprate für gute Items dagegen hat für genug Nutznug gesorgt und die Leute waren gepisst, weils ein Echtgeld-AH war - da hat Blizzard genug dran verdient.
Ich hoffe die Entwickler haben mal geschaut, was andere Hersteller so abgeliefert haben ( Grim Dawn, PoE, etc. ) und finden zu ihren Wurzeln zurück.
Nachdem ich den Necro gekauft und gespielt haben so 8-10h und quasi nach 2-4h schon geared war und nichts zu tun war aus dummes Upgrades grinden, bin ich wieder zu PoE und GD zurück.
D3 ist ein Armutszeugnis und das verwässerte Casual-Geblubber Blizzards, wie es eine Schmiede Bethesda mit den neuen Teilen der Reihen Doom, Elder Scrolls usw. abliefert. Grausame Parallelen.