[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat hier noch jemand extreme FPS Probleme mit D3 aktuell?
Spiele UE-DH und habe teilweise in offenen Gebieten und hoher Mob / Pack-Dichte teilweise nur 45 FPS mit nem 5820k und der GTX1080 auf 1440p.
Laufen beide Stock, aber das sollte doch für 100 FPS reichen?

ja war früher nicht so krass...

Mit der 64-Bit Version habe ich konstante 144fps in 1440p. Allerdings läuft mein 7700k mit 5.2 GHz - Die Single-Core-Leistung ist für D3 ausschlaggebend.

Grafikkarte ist ne 1080, aber vorher mit ner 980ti lief's genauso gut.

hab die Drops mit der 64er Version, 32 immer max FPS

Einbrüche auf 90fps hab ich gelegentlich. Allerdings auch mal random mit wenig mobs. Das Spiel ist halt echt die Pest. Uuuund trotzdem hat es mich am we gepackt. Zwei Kumpels zocken auch halbherzig. Para 800 wird heute abend geknackt, und dann versuch ich mal den Pestnecro zu verstehen und meistern. Ansonsten rollt bei mir auch wieder der DH. Der Dolch Hunter :d
Mit unterirdischem Equip. Es will wieder nix droppen. Aber ich mach weiter. 90er grifts gehen sogar mit gümmel Dolch.

Ja mein 5820k läuft aktuell nur @stock, aber das sollte doch trotzdem reichen?
Check das echt nicht. Teilweise gehen die FPS auf 45 runter...

wie gesagt habe das nur mit dem 64 Bit Client mit nem 10Kern auf 4,4 ;)

32Bit rennt butterweich

ja habe auf 32bit umgestellt...brachte keine verbesserung.
komische sache! vielleicht ist der stocktakt vom 5820k zu low

bei mir läuft das game auch scheiße, egal ob 32 oder 64 bit

Das reicht locker. Nutze auch einen 5820K... teilweise Stock, teilweise 6x4,8Ghz.
Ist eigentlich völlig egal. Läuft Butterweich und wird primär von meiner GTX980 eingebremst.

ja ist echt komisch. irgendwas passt da scheinbar nicht..

Definitiv. Bei mir rennts mit 120fps. Hab nur Einbrüche beim nachladen am Anfang. Ansonsten keine Probleme bei 64bit. Die Graka bremst noch nicht mal bei 4k DS.

Habe mal die Einstellungen zurückgesetzt. Nun habe ich konstant über 70fps. Für 5820k und gtx1080 wohl gerade so ok @ 1440p

Mal eine Frage: was ist denn der Unterschied von Normal zur Season?
Früher gab es in der Season ja exklusive Items - aber das wurde doch abgeschafft oder? Was ist denn aktuell der Unterschied?

Jeder fängt von null an. Mehr Unterschied gibts nicht.

Saugeil. Hab meinen Non Season Wizard auf Lightning Vyrs mit Chantodos umgebaut und heute direkt mal 102 Solo gecleared. Endlich ist das Set wieder brauchbar ohne den Mix mit Tal Rashas.

Es gibt mit Vyr jetzt auch sog. reverse Archon builds, das heisst im Archon sammelt man nur stacks, macht aber kaum Damage. Der Burst kommt dann nach dem Archon. Funktioniert z.b. mit Frozen Orb. Damit wurde 115+ gecleart

Zuletzt bearbeitet:
Naja mit Barbara Werd ich ja noch weiter pushen. Vllt geh ich danach Mal dh an

Gesendet von meinem Redmi 4 mit Tapatalk

Ohne DCD wärn wir sicherlich 200 Positionen tiefer, daher GZ DCD, GZ Def & GZ Nine :d

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt mit Vyr jetzt auch sog. reverse Archon builds, das heisst im Archon sammelt man nur stacks, macht aber kaum Damage. Der Burst kommt dann nach dem Archon. Funktioniert z.b. mit Frozen Orb. Damit wurde 115+ gecleart
Hab ich gesehen. Völlig krank. Steig da aber noch nicht komplett durch. Eben die 103 gelegt. Platz 390 unter den wizzies in Europa. Denke da geht noch was.

Hallo ihr! Ich spiele Diablo 3 gern auf dem PC im Fenstermodus, jedoch ist die Fenstergröße unabhängig von der Auflösung, das heißt, dass immer skaliert werden muss. Gerne hätte ich die Fenstergröße zur Auflösung gepasst, sodass eben nicht skaliert werden muss. Auf FullHD reicht mir dann auch 1366x768 oder 1280x800 im Fenstermodus aus. Wie kann ich das machen? Danke euch..

Servus, wenn du des Englischen mächtig bist, dann hier ein Auszug aus dem US Battle.net:

heres the details:

the file youre looking for is "%userprofile%\Documents\Diablo III\D3Prefs.txt" (this is in YOUR Documents folder, but typing the stuff in quotes into WIN+R should take you directly to it.

Inside that file, youre looking for:

DisplayModeWindowMode "1"
DisplayModeWinLeft "0"
DisplayModeWinTop "0"
DisplayModeWinWidth "1600"
DisplayModeWinHeight "1200"

Line 1 enabled window mode
Lines 2+3 determine the location of the upper left pixel of the window relative to the top left corner of your screen. Just set both to 0 and manually move the window to where you want it, it will save the coordinates to the file for you.
Line 4+5 determine the window size. In my case Im using a 1600x1200 window on my 21" so its actually windowed fullscreen (allows for alt+tabbing without issues)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh