[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

jo jedes mal bei Sledge of Athskeleng :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Servus, wenn du des Englischen mächtig bist, dann hier ein Auszug aus dem US Battle.net:

heres the details:

the file youre looking for is "%userprofile%\Documents\Diablo III\D3Prefs.txt" (this is in YOUR Documents folder, but typing the stuff in quotes into WIN+R should take you directly to it.

Inside that file, youre looking for:

DisplayModeWindowMode "1"
DisplayModeWinLeft "0"
DisplayModeWinTop "0"
DisplayModeWinWidth "1600"
DisplayModeWinHeight "1200"

Line 1 enabled window mode
Lines 2+3 determine the location of the upper left pixel of the window relative to the top left corner of your screen. Just set both to 0 and manually move the window to where you want it, it will save the coordinates to the file for you.
Line 4+5 determine the window size. In my case Im using a 1600x1200 window on my 21" so its actually windowed fullscreen (allows for alt+tabbing without issues)

Danke für deine Mühe, leider hat es nichts gebracht - nicht einmal die Auflösung wurde verändert. Kann es vielleicht etwas damit zu tun haben, dass ich das Spiel selbst bzw. die Installationsdateien auf dem Desktop habe? Habe das Notebook neu gekauft und vom alten System die Diablo 3-Dateien kopiert und von dort gestartet. Alternativ müsste ich das Spiel komplett neu herunterladen. Ich habe jedoch den oberen Teil meines Pref-Ordners abgelichtet, vielleicht kommt man darüber weiter.

Kurz gesagt: Egal was ich einstelle, die Fenstergröße im Fenstermodus ändert sich nicht, sondern verleibt auf der vorher gezogenen Größe.

d3 pref prob.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
_03-9227bf9ec335f4c6_ofp2y.png


Bald nun auch schon zwei Jahre her, dieser absolute Joke einer Begründung, warum es für Diablo keinerlei Events mehr gibt.
:fresse:
 
selten so einen Schwachsinn gelesen wie dieses Statement
 
was hast gemacht
 
Durch Zufall irgendwo auf Reddit gelesen, wenn man in den D3 Prefs MipOffset auf "10" stellt, erhalte man dies, also nacktes Grundgerüst.
Auf"-10" soll dann genaues Gegenteil erscheinen, also beste Texturen, aber noch nicht ausgetestet. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ahjo dachte mir das es Mipmap is, kannst halt an der Schärfe drehen
 
mich fickt derzeit der immer wieder aufpoppende update agent hart...

falls das noch jemand hat: wir sind nicht allein Update Agent keeps harassing me! - Blizzard Forums


mal 'ne frage: wieso werden manche crits gelb und andere orange angezeigt / dargestellt?
 
orange sind momentan die absolut höchsten DMG Werte, quasi ein Peak
 
Vielleicht purer Zufall aber auf Map Elementtarreisen Ebene 3(normales Nephalem-Portal), start Nordöstlich von Westmark, waren ein Mob Schtazgoblins vor einer Kiste(glaube nach zweiter Kreuzung). Im Eifer des Gefechts habe ich kein Einzigen erwischt :heul:.
 
Kommt ab und zu vor. Ist einfach ein GobboPack.
 
Nabend zusammen ich hab mir mal D3 das Addon gekauft und druchgespielt. Aktuell Mönch Stufe 70 Paragon Stufe 9. Jetzt spiele ich den Abenteuer Modus auf Schwer und bin mir nicht so recht sicher was man
da alles am ehesten machen sollte. Oder besser auf eine Stufe schwerer weitermachen? Habe die Tage auch wieder ein legendary bekommen, was allerdings nicht auch Geschicklichkeit skaliert und so für Mönch ja eher unsinnig ist oder? Kann man da vielleicht die Stats von Intelligenz auf Geschicklichkeit gambeln irgendwie? Momentan bin ich etwas planlos was ich machen soll^^ um besseres Gear zu kriegen.
 
Spielst du Season oder Normal?

Wenn du Season spielst wäre es gut wenn du die Aufgaben aus der Journey abschließt damit du schneller an dein Set kommst.
Spiele einfach mal Rifts und werde stärker. Die Set Items (Grün bringen dich schon weiter) Mit höheren Stufen dropt auch mehr Loot, du solltest dich aber nicht quälen. Solange du ein Rift in 5 Minuten machst bist du gut dabei. Wenn es zu einfach wird dann stellst du einfach etwas höher.

Bestimmte Stats können nur auf manchen items rollen, das dauert etwas bis man da den durchblick hat, ist aber relativ simpel.

Es gibt im internet genug seiten die genauere builds und mechanik beschreiben, ich habe absichtlich nichts davon verlinkt weil ich nicht weiss ob du selbst rätseln willst oder etwas nachmachen willst.
 
Ui kein Plan Abenteuermodus stand da^^ ich bin ein Noob^^
Edit, ich spiele auf normal , habe also keinen Saisonhelden. Was macht denn Sinn? Ne selber rätseln ist nicht so meins..renne meist mit dem Wirbel rum und den Tausend Tritten und klicke halt. Habe mich da bisher nicht mit beschäftigt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Season wird wahrscheinlich bald enden, also eh ok.
Dann google einfach mal nach D3 Monk Starterbuild. Da gibt es einige die beschreiben wir man schneller auf höhere Stufen kommt und Gear erfarmen kann.
Auf Diablo Fans gibt es auch jede Menge Builds und auch oft Links zu Youtube die etwas Gameplay zeigen.
 
kannst mich adden, ich zieh dich was mit dem Monk mit, kann dir alles Gear droppen
 
Das wäre aber schade, ich meine, du nimmst ihm so viel vom Erlebnis und eventuell Spaß damit...
 
Mit der Weg ist das Ziel bist du aber ganz schön im letzten Jahrhundert hängen geblieben :fresse:
 
PMFJI, aber ich bin da schon auch der Meinung von quint!

Ein Spiel sollte man mal erkunden, bevor man sich viel helfen lässt ... aber im Fall von voaddi ist dies ja eh nicht mehr so gegeben, da er ja schon einmal Durchgespielt hat, nach seiner Aussage.

Und bei den Kopfgeldern ändert sich so ja nichts mehr, also kann man ihn auch ruhig schon etwas ziehen, da versäumt er nix mMn. ;)
 
Ja korrekt ich habe vor Jahren D3 durchgespielt und die Tage jetzt halt Reaper of Souls Add On.
Im Moment halt Abenteuermodus auf Schwer ( nicht saisonal). Mir stellt sich die Frage was bringt was. Im Abenteuermodus denke ich sollte man halt irgendwann auf die höchste Stufe gehen und da weiter metzeln. Da die Aufgaben sich ja täglich resetten isses ja fast egal was man macht oder? Mir fehlt da noch der Überblick momentan was halt Sinn macht. Oder ich fange Saison an . Aber mir ist nicht klar welcher Modus mir welches Endgame bescheert. Man fängt jede Saison bei null an? Was ist dann das Ziel bzw was bringts
 
Ziel ist grinden bis das Gear die Grift 100+ ermöglicht ;)
 
Mit der Weg ist das Ziel bist du aber ganz schön im letzten Jahrhundert hängen geblieben :fresse:

Kann sein, da war ich noch jung...

Ich weiß auch nicht, aber in letzter Zeit finde ich es eher interessanter mehr Zeit zu investieren und mich wirklich mit einem Game zu beschäftigen als einen Shortcut zu nehmen und schnell durch mit einem Game zu sein...und dann ein neues suchen zu müssen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh