Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du kannst die 'falschen' Set Teile auch mit dem Cube ganz einfach zu den richtigen umrollen...
Das große Portal habe ich inzwischen auf Stufe 28 beendet. Habe aber noch keine Anzeige welche Q7 entspricht.
Aktuell starten könnte ich Stufe 30.
Aber Q7 macht kein Sinn.
Ich würde es wohl nicht in den 15min schaffen.
Wobei ich aktuell ja den Kobold Edelstein im Amulett habe.
Wenn ich den gegen Grundschaden +30% tausche könnte es vielleicht besser laufen.
Eigendlich wollte ich ja mal das Blitzding testen wo man bei jeden Schlag eine 15% Chance hat das ein zufalls Lichtblitz 3000% Schaden macht.
Muss ich mal gucken, in moment bin ich die am hochleveln das die interessanten schonmal auf Stufe 17 sind.
Mal eine andere Frage, ist der Einsatz von Controllern (XBox Controller) für Diablo 3 am PC offiziell "integriert"? Geht das gut? Stelle mir z.B. grade das aufsammeln von Items oder auch den gezielten Einsatz (Hydra irgendwo vorne rein klatschen und nebenher ausweischen) irgendwie mühsam vor ... aber hätte schon mal ziemlich Lust im Wohnzimmer aufm TV zu zocken. (ja ich hab ne PS4, nein ich kaufe es nicht noch dafür)
We're working on a new, unannounced Diablo project.
push doch selbst du keksnasewo warst du gestern?
ich will pushen :P
quin96 beinah HC gerippt, einfach krass wie der da mitgeht
PS: den trick mit spirit walk durch die tür bzw. ebene zu wechseln und zurück ohne was zu machen, dann ist man unsichtbar für die mobs, kannte ich gar nicht
push doch selbst du keksnase
ok, also irgendein Set.Nimm ein Klassenset deiner Wahl, suche das Portal auf und meistere die Aufgaben. Egal welches Set, jedes hat ein eigenes Portal mit darauf abgestimmten Aufgaben. Manche sind schwer, manche einfacher.
Also ein normales Rift. Wie bei "Tyrael abgeben"?Für die Saisonreise ein kleines Rift machen, innerhalb von 6 min den Boss legen und bei Tyrael abgeben.