[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn du 14 Seasons am Stück gespielt hast, wundert es mich null, dass du einfach nen Burnout von dem Spiel hast :fresse:

Ich hab tatsächlich HC für mich entdeckt - und hab schon 2 DHs auf dem Gewissen, die mehr als genug Dmg fürn GR70 push hatten, aber beide geoneshotted wurden von ner Randomability bei ~95% Fortschritt :fresse:

Das passiert wenn man zu greedy ist und nur Primal Ancients freischalten wollte, auch wenn man wusste, dass die Verteidung eigentlich nur für TXI reicht :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Gehört zwar nicht hierher, aber dennoch: Blizzard verschenken, wohl zeitlich begrenzt im Rahmen der BlizzCon, gerade Destiny 2.
Einfach im Launcher einloggen und man wird aufs Geschenk aufmerksam gemacht, nach Annahme ein paar Minuten warten und im Destiny 2 Reiter erscheint die Schaltfläche zur Installation.

Mobile Ableger [emoji90]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

45301657_218013732564p5ccm.png

Anhänge

• 45301657_218013732564p5ccm.png
    45301657_218013732564p5ccm.png
    79,6 KB · Aufrufe: 76

[emoji1787][emoji1787][emoji1787]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich bin dermaßen enttäuscht! :shake:
Ja, mir ist klar, ständige und gesicherte Monetarisierung ist in jedem Unternehmen A+O, von Luft und Liebe kann man Miete/Tilgung nicht abzahlen und der Kühlschrank füllt sich auch nicht von alleine.

Die Dreistigkeit mit der sie uns Lifetime Aficionados lachend ins Gesicht spucken, jene ist es, die mich hier und jetzt, dermaßen zornig macht.
Der arrogante Chief Dev auf der Bühne gestern = dies war 100% der geistige Nachfolger von Jay Wilson.
Es fühlt sich gerade so an, als ob man nach einer langen Beziehung einfach mit "Tschüss, es passt irgendwie nicht mehr!" sitzengelassen worden ist.
Nun gut, niemand wird gezwungen, es sich kaufen zu müssen, daher stimme ich auch mit der einzigen Sprache ab, die Blizzard versteht.

Und in diesem Sinne, auch auf bessere Zeiten hoffend: Diablo is love. Diablo is life.

na mobile wird 100% nicht gekauft

Wenn es Blizzard um regelmäßige Einnahmen aus Diablo geht, warum bringen sie dann kein neues reguläres Diablo mit Abomodell? Bei kontinuierlichem Contentnachschub wäre ich dabei.

Ich hab ja mit irgendwie sowas gerechnet (siehe mein post von letzter Seite). Trotzdem bin ich jetzt nicht so verzweifelt. Diablo hat wenigstens noch einen Platz im Blizzard Portfolio und sowas bringt erstmal easy Cash, was evtl. der Entwicklung eines 4. Teils fließen kann.

Die Stellenausschreibungen für die D4 waren ja jetzt auch noch nicht so alt. So kurz darauf mit nem D4 Announcement zu rechnen war einfach sehr unrealistisch. Es ist halt Blizzard

Die ganze Kontroverse über Diablo hat mich dazu gebracht Diablo 3 nach 6 Jahren wieder zu installieren.

Ich habe das Addon jedoch nicht, lohnt es sich da überhaupt noch anzufangen, kann man Diablo in 2018 noch empfehlen?

sagen wir mal so. wenn du gern alleine spielst kannst du ohne addon spielen. ich gehe davon aus du wirst der einzige ohne addon sein, von den noch verbleibenden spielern.

das game wurde mit dem addon komplett geändert. man farmed keine akte im storymodus mehr ab, sondern macht kopfgelder und rifts, und zwar in dauerschleife

wenn dir das grinden in dem game damals spaß gemacht hat, könnte es sich für dich lohnen. nur leider gibt es seit 1,5 jahren ca. keine updates mehr seitens blizzard, weshalb 90% der spieler mittlerweile die lust dran verloren haben immer das gleiche zu spielen ohne änderungen

sagen wir mal so. wenn du gern alleine spielst kannst du ohne addon spielen. ich gehe davon aus du wirst der einzige ohne addon sein, von den noch verbleibenden spielern.

das game wurde mit dem addon komplett geändert. man farmed keine akte im storymodus mehr ab, sondern macht kopfgelder und rifts, und zwar in dauerschleife

wenn dir das grinden in dem game damals spaß gemacht hat, könnte es sich für dich lohnen. nur leider gibt es seit 1,5 jahren ca. keine updates mehr seitens blizzard, weshalb 90% der spieler mittlerweile die lust dran verloren haben immer das gleiche zu spielen ohne änderungen

Ok, wusste nicht das die Änderungen hinter der paywall stecken. Ich probiers mal aus, ich schau mal ob ich eventuell das Addon günstig bekomme, 20€ sind mir persönlich zu viel.

- - - Updated - - -

Hab ich ein Glück, kann mich erinnern das mir damals der Account gehackt worden ist, hab durch ein Ticket meinen Account wieder ergattern können.
Jetzt bin ich grad ins Spiel rein und der Hacker hat mir erstmal meinen damaligen Account hochgelvlt, neues Gear und zudem das Addon gekauft :haha:.

Was ist denn an einem Addon eine Paywall? Addons gibt es ja nun wirklich seit es Spiele gibt. Die musste man früher auch kaufen wenn man alles Spielen wollte.

Paywall ist irgendwie der falsche Begriff dafür. Der klingt so negativ.

Zuletzt bearbeitet:
Was ist denn an einem Addon eine Paywall? Addons gibt es ja nun wirklich seit es Spiele gibt. Die musste man früher auch kaufen wenn man alles Spielen wollte.

Paywall ist irgendwie der falsche Begriff dafür. Der klingt so negativ.

Hast recht, hab mich falsch ausgedrückt. Hab nur gehofft das manche Features umsonst reingepatcht werden, ähnlich wie bei WoW mit einem neuen Addon man selbst ohne addon von gewissen Features und Änderungen profitiert.
Mag vielleicht sogar der Fall sein, hab mich auch nicht wirklich informiert.

Mein gehackter barbar ist jetzt schon 70 und 186 paragorn, ich glaub ich fange einfach einen neuen Char/klasse an, fühl mich so verloren.

Das lvln geht verdammt schnell, hab einen crusader angefangen, die ersten 40 level abenteuer, dann rifts und mittlerweile kurz vor 70.
Macht schon echt laune, besonders weils sich recht flott und rund an fühlt. Hab nach den ersten 4 Monaten nach release damals aufgehört, das hier kann man nicht vergleichen :haha:

Doch, geht noch bis zum 18.11. für umme. Ist halt nur das Hauptspiel, ohne DLCs, logo.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh