[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muss wohl echt wieder den PTR installieren, die Zahlen sehen teilweise schon sehr extrem aus.
 
Voll der Witz wenn es keine höheren rifts gibt

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
glaube kaum das du das Ende der GRift-Fahnenstange erreichst :d
 
Nach einer Ewigkeit habe wieder angefangen D3 zu zocken. Ich stelle viele Verbesserung fest, seit ich das letzte mal gezockt habe. Ich bin gespannt wie lange meine Spiellust bleibt.
 
Mal geschmeidig alles verzehnfachen. Was für ein lächerlicher Haufen, ehrlich wahr.
 
New patch "has been in the works for several months" - Reddit Diablo :fresse2:

Also ganz ehrlich, das hätte ich allein in 5 Minuten geschafft. Frei nach Jay Wilson "and then wie trippled it".
Das ganze fühlt sich wie ne Art Panikreaktion nach dem Blizzcon Debakel an. Wobei die ganzen Buffs aut dem PTR Blizzard typisch eh wieder in Grund und Boden generft werden sodass kaum was übrig bleibt.

Und falls es doch in den tripple Bereichen bleiben sollte kann man sich drauf freuen mit dem vollen Set direkt mal von T1 auf T13 springen zu können. GR100 sollte dann ein paar Stunden später drin sein.

Die letzten beiden Seasons habe ich schon nicht mehr gespielt, mal schauen evtl. holt mich dieser Patch für 1-2 Tage zurück, man will ja die kommende POE League nich zu lange unterbrechen :haha:
 
Ich zocke aktuell auf der Switch ... habe nur das Tal Rasha Set und durch Zufall Chantodos gefunden - nichts optimiert und hänge jetzt so bei ca GRift 54. Die schaffe ich mal und mal klappts nicht. Man darf also gespannt sein was sie einem lassen :d
 
https://ko taku.com/the-past-present-and-future-of-diablo-1830593195

Sehr lesenswerter, aber langer Artikel von heute

Aus irgend nem Grund wird kotaku. com hier zensiert, also einfach Copy/paste und das Leerzeichen löschen
 
D3-Achievs.jpg

[ironie] #D3EndGame [/ironie] :fresse2:
 
Ich spiele auch gelegentlich Diablo 3 + Reaper of Souls.

Zur Zeit ist das Spiel aber so langweilig und nach gefühlten 1000+ Rifts machts auch keinen Spaß mehr.

Nachdem ich Solo einen großen Rift Level 100 abgeschlossen habe, sehe ichs nicht mehr, mich weiter damit zu ärgern.

Ich versuche stattdessen im Lotto zu gewinnen und diese "Cosmic Wings" im Regenbogen Level zu finden :d
 
Schön für dich, hilf mir dann auch bei der Suche :P

Alleine diese "Rainbow Goblins" zu finden ist nicht so einfach wenn man sämtliche Dungeons abklappern muss..
 
ist anstrengend.. war bei mir auch Luck...

war FFA Bountie und einer hatte den und dann war auch der Mob da, den musst ja auch noch kriegen
 
Genau das ist das Problem, ein paar "Rainbow Goblins" habe ich gefunden, der Mob der die Wings abwirft, war nicht dabei.

Egal, hat man ne Herausforderung weil die Rifts ja keinen Spaß mehr machen.
 
Kann man im Lotto gewinnen? Durchaus, immerhin hab ich jetzt auch diese hässlichen Flügel gekriegt :d Aber hat ja nur knapp 100+ Regenbogenportale gebraucht..
 
Gibt es den TiL Clan nicht mehr?


Extra nachgeschaut, existiert noch - scheint aber, dass die meisten mit Berechtigungen nicht mehr aktiv sind

Frag mich jetzt aber nicht, wer da wer ist. Die einzigen, die ich garantiert hier dem Forum hätte zuordnen können, sind Member

Unbenannt.jpg
 
oh weh... Wollte ich nach 2 Jahren mal wieder bissl Diablo zocken. Hab ich wirklich komplett vergessen, wie das Spiel funktioniert, was ich da eigentlich für Zeug hab und wie man das Build spielt... ganz zu schweigen vom dem was sich seit dem geändert hat...
 
Häh? Seit ca 5 seasons hat sich doch gar nichts mehr geändert?
 
Keine Ahnung, mit meinem Build konnte ich jedenfalls nichts mehr anfangen...
 
[...] hat ja nur knapp 100+ Regenbogenportale gebraucht..

GZ!

Ich habe damals nach 800+ Portalen aufgegeben den portrait frame zu jagen.
Für die Flügel braucht man ja den goblin, davon hatte ich 400+ ohne den ollen Mob jemals zu sehen.
Beides scheint für mich nicht gedacht zu sein!
Wir waren in besten Zeiten sechs Leute, die nichts getan haben als gobbos zu jagen. Alle ohne wings oder portrait.
RNGsus war noch nie mein Freund. In keinem Game.
 
Das Portrait Frame hab ich relativ schnell gefunden, dafür war es umso schwerer dieses "Gibbering gem" zu kriegen um den Stab zu basteln.

Für die Wings hab ich größtenteils mit 3 anderen Leuten nach Goblins gesucht....und dabei die Schwierigkeitsstufe auf "normal" gesenkt :d

Ich habe extra dafür einen anderen Char gebastelt, nämlich einen Hexendoktor mit dem Manajuma Set ("Angry Chicken"), dabei die Ausrüstung aber weitestgehend auf Geschwindigkeit optimiert und konnte so die berüchtigten Levels, schnell erkunden.
 
Hab jetzt erst wieder 100 mal die Höhlen des Frost besucht, für den Kauderwelchedelstein.......
 
kannste dir sparen, da gibts die flügel nicht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh