[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Neues Jahr, neue Hacks und Blizzard interessiert es natürlich nicht :d

Schon lustig wenn man z.B. ein Torment13 Bounties Spiel öffnet und gleich Level1 Chars beitreten :d

Blizzard weiß über Hacks wie z.B. "ROS Bot" bestens bescheid, unternimmt aber nichts. Wofür auch, das Spiel ist tot und wird nur durch neue "Seasons" am Leben erhalten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
activision macht blizzard halt komplett kaputt. merkt und hört man auch in anderen titeln wie overwatch und wow

hat jemand das Wirtsbein? Meins wird immer nur in blau hergestellt und da gibt es beim zerlegen keine Sternenkarte? lg

wieso zerlegen? was hast du vor? und welche Sternenkarte?

ahso kenne das nicht auf deutsch und hab das vor Jahren schon gemacht

was fürn kuhlevel? meinst du das ponylevel?

dafür macht man den stab nicht kaputt, sondern hat ihn einfach im inventar und geht dann zu der stelle, wo sich der spalt dann öffnet

oder redest du von etwas anderem?

das kuhlevel öffnet man im abenteurermodus im canais würfel, in dem man eine rinderbardike einsetzt

aber nach wie vor kannst du im durch den hirtenstab geöffneten ponylevel ausschließlich die transmogs und den portraitrahmen bekommen, NICHT DIE FLÜGEL. die gibt es nur im regenbogen goblin portal

Der Bug ist Blizzard bekannt...immerhin wiederholen die diesen.

Ich habe jetzt auch das erste Mal (spiele ja nicht lange) dieses "Darkening of Tristram" event gemacht und bei mir ist "Wirt´s Leg" ebenfalls blau, statt legendär.

Nunja, wenn Blizzard den Fehler beheben sollte, klappt es vielleicht auch mit dem "Royal Calf" Pet..

ich weiss, ist dieses Jahr das gleiche halt

weiss man wann der Patch kommt?

da beginnt die Season, Patch ist aber immer vorher

wie lange geht das mit Tristram? ende Januar?

Ein Klick im Launcher hätte geholfen.

Exklusive Belohnungen und herausfordernde Gegner erwarten euch, allerdings nur für kurze Zeit! Die Kultisten und das Portal sind bereits erschienen und beide Teile des Ereignisses enden am 31. Januar um 01:00 Uhr MEZ.

Maintenance morgen früh - Patch? ;)

Ein Klick im Launcher hätte geholfen.

bin unterwegs und habe auf diesem PC kein D3.

edit: bin jetzt am "Diablo"-Rechner: Wenn ich im Lvl6 bin und aus demSpiel gehe, dann konnte ich im Original per Höhle, Erdspalte etc. abkürzen. Geht das hier auch oder muss ich immer in Lvl1 einsteigen und mich wieder durchkämpfen?
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man diesen "Mini Butcher" Pet will, muss man immer mit einem Lvl1 char anfangen und level1-16 komplett im selben Spiel schaffen.

wann pacteh die mal...

der ptr und alles war ne finte. es wird keinen patch geben! NIEMEHR

Ich würde anbieten morgen ne hwluxx Gilde zu gründen und einfach jedem invite rechte geben - sofern noch Interesse für eine 'aktive' Gilde besteht?!

Wir werden mit hce auch wieder aufdrehen, falls wer season hc spuelen will

Sagt bescheid. Von platz 1 bis 1000 alles vertreten ;)

Clan: hardcore encore

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk

Ich versuche am Freitag mal das Dark Tristram Event mit meinem Lvl 1 Char durchzuspielen.

4er Meta könnte diese Season auch Abwechslung bringen: #1 Clear ist aktuell LoN Wiz + LoN Necro + zbarb + zmonk. Wober hier evtl auch ein exploit genutzt wurde. Das ist nicht so richtig klar.

Solange der Mist zumindest bis Freitag gefixxed ist...
Ansonsten sind die LeaderBoards natürlich mal direkt wieder gef*ckt. (unabhängig von den Bottern)

was fürn Bug denn

Steht ja oben... Schnitt-Bug zum 3. Mal inzwischen.
Trilliarden-Crits und Rift-Guards zumeist OneHit. Aktueller Gruppen-Clear ist dank dem Bug irgendwo 148 in 4er Gruppe.
Und das mit "nur" 5k-6k Paragon.. gibt ja uach 9k Para u.ä. Dann wäre wahrscheinlich die 150 bereits gefallen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh