[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei LoN hab ich "schon" aufgehört zu verstehen.

LoN Built basiert auf dem Ring Set, welches für jedes uralte Item ohne Setbonus stärker wird wenn es das einzige ist, welches aktiv ist.

In welcher Season konnte man damit noch unabhängig der Bugs konkurrenzfähig sein? 6 ? 7?
Ist also schon was her.

LoN Built basiert auf dem Ring Set, welches für jedes uralte Item ohne Setbonus stärker wird wenn es das einzige ist, welches aktiv ist.

In welcher Season konnte man damit noch unabhängig der Bugs konkurrenzfähig sein? 6 ? 7?
Ist also schon was her.
In eigentlich jeder :fresse:, vor allem beim Kreuzritter/Hexendoktoren waren die LoN eigentlich immer dabei.

mit hohen paragon geht LON immer, weil Mainstat dps macht

Steht ja oben... Schnitt-Bug zum 3. Mal inzwischen.
Trilliarden-Crits und Rift-Guards zumeist OneHit. Aktueller Gruppen-Clear ist dank dem Bug irgendwo 148 in 4er Gruppe.
Und das mit "nur" 5k-6k Paragon.. gibt ja uach 9k Para u.ä. Dann wäre wahrscheinlich die 150 bereits gefallen.

Es gibt schon einige 150er clears. Der erste 150er war am Mittwoch mit 6,5 + 5,5k Paragon.
Aber ist es denn wirklich so heftig? In der anderen Ära wurde ja auch der 150 in weniger Zeit gecleared. Da müssen doch dann die Crits in ähnlicher Höhe gelegen haben und das ohne Bug.

Die beiden Ringe hatte ich auch mal :-D Casual ist kein Ausdruck für mich^^

Gibt es hier jmd der Session non-hc zieht?

Neuer Patch, neue Cheater. Wenn man zufällig in seiner "Freundesliste" schaut und feststellt, dass ein "Freund" nach nur knapp 5 Spielstunden, bereits über 300+ Paragon hat.

Gut gemacht Blizzard. Not.

Wer cheated, gewinnt.

Neuer Patch, neue Cheater. Wenn man zufällig in seiner "Freundesliste" schaut und feststellt, dass ein "Freund" nach nur knapp 5 Spielstunden, bereits über 300+ Paragon hat.

Gut gemacht Blizzard. Not.

Wer cheated, gewinnt.

Sorry das ist ganz großer Käse, wir haben gestern um 17 Uhr angefangen und straight durch gespielt ganz taktisch und sind mittlerweile 400+ / mit Jade WD geht 70erclear Solo unter 6min.

Nach 5 Stunden in der Gruppe ist Paragon 300 absolut kein Problem, Hauptsache mal einen Flame raushauen.
Man hat sein Set zusammen und schon kannst ohne Probleme 70+ Grifts laufen, Qual 13 sowieso.

Habe gestern mit meinem Crusi Platz 13. (Grift 109) geschafft und es müssen noch ein paar Gems aufs Gear.
Denke mal 110 sollte drin sein, danach wird die Season so langsam vorbei sein für mich.
Bin nicht so der extreme Griftfischer aber die Top 100 habe ich dicke erreicht diese Season und mehr wollte ich gar net.

P.S: Solo gespielt diese Season!

Falls hardcore -> hardcore encore
Hce

Einfach anfragen ich nehm dich an, bin aber auf arbeit

Gesendet von meinem Redmi 4 Prime mit Tapatalk

Habe noch nie ernsthaft mit Shadow Impale DH gespielt. Heute dachte ich mir so: Och, mal mit der Tante spielen und solo ein GR120 geöffnet.
Direkt im ersten Anlauf geschafft, obwohl ich nur Scheißmaps hatte, also keine offenen Maps, und es bis ca. 50% auf dem Balken auch nicht so gut aussah, aber danach Conduit und drei aufeinanderfolgende Elite Packs gezogen, da ging gut was... Für den Boss, Agnidox, dann über 5 Min. Polster. War kein Problem, Schaden ist abartig. Nur Crus kann mehr einstecken.

Schade, dass das Ranken Jacke wie Hose ist, wünschte es gäbe dafür besondere Extrawaffen, Gear oder Cosmetics.

ist jetzt non-season mit xtausend paragon auch keine große kunst ;D

damit bist du dann vermutlich auf platz 400 irgendwas

aber ja, gewisse belohnungen wären ganz nice für die ladder. wirds aber wohl nie geben

Zuletzt bearbeitet:
Ein Grund mehr wieso ich nicht verstehe, warum soviele Leute nachdem sagen wir mal zweiten Wochenende einer neuen Season noch spielen.

Wenn ich GR70 erreicht hab reicht mir das normalerweise und das geht immer schneller :d

für mich ist es halt immernoch der reiz platz 1 zu in der season, vorallem hc

wie in jedem anderen online game auch ;)

Platz eins zu welchem Zeitpunkt?
Nach season Start ist das als Student easy machbar (als alter Hase und wenn man noch ein oder besser zwei Kollegen zur Unterstützung hat).
Aber neben Job und Familie hat man, wenn man nicht gezogen wird, wenig Chance gegen die 24/7 Daddler. Griftfishing hat mir noch nie so richtig Spaß gemacht.

Die Ladder ist auch sowas von broke, dass ich persönlich da seit season drei oder vier keinen Sinn mehr drin sehe. Wenn Blizzard wissentlich über mehrere seasons abuses vom ptr in die live season übernehmen und es zulassen dass diese genutzt werden..da war für mich Schluss und ich wüsste auch nicht was man da belohnen soll. Ist natürlich schade für die 5% der legit gamer die nicht botten, abusen oder turboHUD spielen (es sollte eine separate Ladder geben, das wäre nice!).
Ist ja nicht so, dass ich das nicht grundsätzlich auch geil finde (D2 ladder climbing...huiuiui), aber die Umsetzung ist halt...Blizzard.

naja wenn ich ohne hilfsmittel und extremes suchten top10 packe, bin ich happy.

top1 direkt steuer ich mittlerweile auch nicht mehr an, dafür gibts da zu viele nolifer ;)

Manchmal stehe ich total darauf ein Arsch zu sein.
Random grift und wie gewohnt geht man einen Tick zu optimistisch an die Sache ran.

Dazu kommt die übliche Spielweise, dass 2 von 4 Leuten alle Mobs stehen lassen und nur von Elite zu Elitepack flitzen.
2 andere bleiben zurück und haben mit dem Trash schon so ihre Probleme.

Dann ist die Progress Leiste bei 99% und ich kille den Trash auf Ebene 2 und beschwöre damit den Boss.
Die 2 Typen die bis Ebene 5 durch gerushed sind gucken jetzt natürlich doof.

Ein Spiel ohne Teamplay hat halt zwei Seiten ;)

deshalb spiel ich auch kein non-season ;)

Könnte mich jmd Session auf 70 ziehen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh