Lorac
Enthusiast
LoN Twister Wizard mit Sever hat lt US Forum 150 gemacht. 5 Punkte wer die Gilde errät.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei LoN hab ich "schon" aufgehört zu verstehen.
Bei LoN hab ich "schon" aufgehört zu verstehen.
In eigentlich jeder , vor allem beim Kreuzritter/Hexendoktoren waren die LoN eigentlich immer dabei.LoN Built basiert auf dem Ring Set, welches für jedes uralte Item ohne Setbonus stärker wird wenn es das einzige ist, welches aktiv ist.
In welcher Season konnte man damit noch unabhängig der Bugs konkurrenzfähig sein? 6 ? 7?
Ist also schon was her.
Steht ja oben... Schnitt-Bug zum 3. Mal inzwischen.
Trilliarden-Crits und Rift-Guards zumeist OneHit. Aktueller Gruppen-Clear ist dank dem Bug irgendwo 148 in 4er Gruppe.
Und das mit "nur" 5k-6k Paragon.. gibt ja uach 9k Para u.ä. Dann wäre wahrscheinlich die 150 bereits gefallen.
Die beiden Ringe hatte ich auch mal :-D Casual ist kein Ausdruck für mich^^
Neuer Patch, neue Cheater. Wenn man zufällig in seiner "Freundesliste" schaut und feststellt, dass ein "Freund" nach nur knapp 5 Spielstunden, bereits über 300+ Paragon hat.
Gut gemacht Blizzard. Not.
Wer cheated, gewinnt.
Neuer Patch, neue Cheater. Wenn man zufällig in seiner "Freundesliste" schaut und feststellt, dass ein "Freund" nach nur knapp 5 Spielstunden, bereits über 300+ Paragon hat.
Gut gemacht Blizzard. Not.
Wer cheated, gewinnt.
ist jetzt non-season mit xtausend paragon auch keine große kunst ;D