[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

ok, wird wohl azmodan sein. find ich etwas enttäuschend vom style.. son fetter fleischklops. bin auf belial gespannt, der soll wohl auch mit von der partie sein. auf indiablo gibts noch ne menge fakten zu den soundfiles, sind interessante sachen dabei.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Soll es auch Schneelandschaften geben?

Diese Spinnen bei 2:20 in dem Vid. kommen mir irgendwie bekannt vor .. so aus doom 3

jup, musste hier mal paar seiten durchlesen.

Performance zb. wie die so ist?

Performance ist sehr ordentlich würde ich sagen. Ab und an hatte ich ein paar Lags, aber nichts ernsthaftes und wahrscheinlicher eher auf die Tatsache zurückzuführen, dass bisher nur Beta Server in Nord Amerika rumstehen.
Werde mal schauen, dass ich beim nächsten Mal ma Fraps anwerfe um zu gucken, wie sich die Frames verhalten. Läuft aber augenscheinlich sehr flüssig.

Mit Verlaub, wie könnte der "Textur"matsch auch ruckeln? :asthanos:

Mag sein, dass die Texturen auf Grund des Grafikstils nicht die schärfsten sind, dennoch sind die grafischen Feinheiten was Lichtspiele, Partikeleffekte (Nebelschwaden), Physik etc angeht astrein. Es fühlt sich auf jeden Fall richtig nach Diablo an, was man da spielt.

hm lol grade nochmal in battle.net reinegsschaut und mich shcon fast gefreut, da unter "Ihre Spieleaccounts" D3 aufgelistet wird^^
und was isses Oo "

"Holen Sie sich den Jahrespass für World of Warcraft und erhalten Sie Diablo III® GRATIS!"

....spacken -.-

ich spiele es gerade mit crooks..

hardcore - mein gott ist das aufregend - viele punkte in vitalität ^^

und voller heiltränke gehts ab...

junge junge

wenn diablo 3 nur 20% so gut wie diablo 2 wird....

Heiltränke werde ich vermissen, finde das gehört einfach dazu

Das ist aber schon ne alte News muss bis dato wohl an Dir vorübergegangen sein.
Das mit WoW ist n relativ cleverer Schachzug.

das beste wäre sie holen das alte d2 team - versöhnen sich mit denen unter Tränen und Kuchen, und vergessen die alten Kamellen - werfen den kram über den haufen, und lassen die dann das Diablo 3 komplett neu machen...

Und das game was sie gerade machen, so schlecht ist das ja auch nicht, das bringen sie dann als "Knights of Warcraft" oder "Gladiators of Warcraft" raus, fertig..

manchmal muss man auch mal über seinen eigenen schatten springen. D hat das verdient, und wir gamer auch...

Zuletzt bearbeitet:
Für den Beitrag werden dich die dudes hier nicht gerade lieben :) Aber ich seh es ähnlich, dennoch kann man es nicht ändern und sollte es aktzeptieren so wie es ist. Petitionen gab es ja glaube schon welche, kein Plan mehr was sie zu denen gesagt hatten.

sie haben gesagt dass sie die stimmen aus der community wahrnehmen, aber designentscheidungen selber treffen.

Kommt halt drauf an, wie man die Community definiert oder wahr nimmt.

Mich persönlich stört halt vor allem, dass wenn man sich dafür entscheidet im hardcore mode zu spielen und auf einmal die Verbindung getrennt wird, könnte der character beim Einloggen weg sein, z.B. falls man gerade während eines Kampfes einen disconnect erlitten hat, hoffentlich wird da noch irgendwie etwas geregelt, ich will nämlich nicht im softcore mode spielen und viele anderen hardcore Spieler werden sicherlich deswegen auch nicht zum softcore mode wechseln.

Bei d2 ists auch nicht anders :rolleyes: da wird sicher nix geregelt.
Einfach den ersten Ansturm abwarten, schauen wie die Server laufen ( dich sicher rund laufen werden ) und dann, wenn man den ersten durchblick hat, auf hc wechseln, wenn man möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es etwas schade, dass die pvp Videos nicht gezeigt werden, man konnte in den Blizzcon 2011 Videos Bereiche sehen, in denen überwiegend pvp gespielt wurde, dazu hätte ich sehr gerne viele neue Videos gesehen. Vielleicht werden diese ja noch gezeigt, ich hoffe es einfach mal.

@Purged Naja, einfach Probieren und ggf. Krepieren :d

@bAs Hoffentlich wird Okaysoft auch die US-Version der Diablo III Collector's Edition anbieten, andernfalls weiss ich nicht, wie ich diese ohne Kreditkarte erwerben könnte (PayPal kommt nicht in Frage). Meiner Meinung nach sollte jeder seriöse Anbieter Nachnahme als Zahlungsmodalität anbieten und das ist z.B. bei Okaysoft der Fall und bei Amazon nicht.

Zuletzt bearbeitet:
@ Caedes
Virtuelle Kreditkarte, die man aufladen kann.

@ Caedes
Virtuelle Kreditkarte, die man aufladen kann.

Wozu? Wenn man z.B. bei einigen Online-Shops auch via Nachnahme bezahlen kann, was ich grundsätzlich IMMER vor anderen Zahlungsmodalitäten bevorzugen würde, die dadurch entstehenden zusätzlichen Gebühren finde ich nicht dramatisch.

Kanal von ForcesSC2strategy

Bei "Letzte Aktivität" findet man paar Interessante Videos bzgl. Diablo III.

Moin!

Ich hab eben mal wieder kurz meinen D2 Account wieder ausgegraben. Leider sind alle meine Chars gelöscht worden - ist schon ewig her, dass ich das letzte mal eingelogt war. Ist zwar schade, da damit jede Menge tolle Items und 2 hohe Chars (Ama & MF-Sorc, beide lvl 9x gewesen) weg sind, aber egal.

Viel interessanter finde ich ja, dass ich eben festgestellt hab, dass am 25.10. ein Ladderreset geplant ist. Anscheinend ist das nochmal ein letztes Mal, bevor dann endlich D3 erscheint.

Hier ganz oben stehts in den News :)

Hallo,
ich bin gerade dabei Diablo II zu installieren und habe nun ein Problem:

Der installer Fragt:

"Geben Sie den Namen ein, der diesen Spiel gehört"

Soll ich hier nun meinen Real Namen eintragen?
Welche bedeutung hat die Auswahl des Namen für die spätere Verwendung?
Wird der Name nochmal gebraucht oder abgefragt?
Sehen andere Spieler diesen Namen?

Kannst du machen, musst du aber nicht
Gar keine
Nein
Nein

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh