sprousa
Enthusiast
Edit: falsch geguckt.
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hätte gerne 10 Klassen zu Beginn, Vielfalt, Abwechslung, etc.
Schau Dir Grim Dawn an, da hast Du wesentlich mehr als 10 Klassen, sehr viel Freiheit, und es ist weniger komplex als Path of Exile.
@Topic: 5 Klassen reichen erstmal aus, sofern es viele unterschiedliche Builds gibt zum Release. Da hab ich noch Zweifel im Moment. Dann würden auch 10 Klassen wenig bringen.
Echt?!Ich kenne Grim Dawn, ich habs mal kurz gespielt. Leider muss auch die Grafik für mich passen, mir hat sie nicht so sonderlich gefallen. War doch ein wenig zu alt.
Unzählige!!!Nun, dass ist es ja. Wie viele "funktionierende" Builds bekommt man aus den Klassen raus?
PMFJI ...
Echt?!
Also ich finde die GRafik nicht viel schlechter als z.B. D3!
eher schlauch a an schlauch b mit nem kurzen nonsense dialog am ende
Ich hätte gerne 10 Klassen zu Beginn, Vielfalt, Abwechslung, etc.
Auf wenn sich dadurch der Release um Jahre hinauszögern würde?
5 Klassen schüttelt Blizzard nicht mal eben so aus dem Ärmel... Vor allem wenn die auch Abwechslung bieten sollen.
PMFJI ...
Echt?!
Also ich finde die GRafik nicht viel schlechter als z.B. D3!
Unzählige!!!
Selbst bei einer Klasse hat man mehrere Möglichkeiten diese zu spielen, mal mit Fokus auf die eine Meisterschaft, mal auf die Andere ... und dann oft auch noch entweder Nah- oder Fernkampf/Magier, oder auch speziell auf einen bestimmten Skill getrimmt, da dieser per Items stark supportet wird ...
Ich warte lieber etwas länger und freue mich über mehr Inhalt/Content, z.B. in Form von weiteren Klassen, gleich zu Beginn.
Aber das kannst du ja auch machen. Dann wartest du halt solange bis die ersten Addons released wurden und dann hast du viele Klassen auf einmal.
Ich halte es da eher wie die anderen und es ist für mich komplett unverständlich wenn ich manche Profile sehe: 5 Klassen mal so ein bisschen angefangen, aber nicht eine Klasse mal halbwegs ordentlich equippt, sodass da mal ein richtiger Build erkennbar wäre.
Ein Build ist in erster Linie vom Skill abhängig und sekundär vom Item.
Auch nur zu Beginn. Später sind die Items VIEL wichtiger. Im Prinzip ist war das Game bis zum max Level sowieso immer nur "Intro" - das tatsächlich Spiel hat mit dem ersten Paragon Level begonnen.
@optico
Um ehrlich zu sein, ich hätte damit keine Probleme. Denn wir müssen ja wohl noch ne lange Zeit warten, bis es tatsächlich released wird.
So gesehen, es ist nicht so, dass es demnächst um die Ecke kommt.
Ich warte lieber etwas länger und freue mich über mehr Inhalt/Content, z.B. in Form von weiteren Klassen, gleich zu Beginn.
Nö, ich möchte nicht solange warten, bis erste Addons released wurden. Für die es noch nicht mal ne Timeline gibt, weil es noch gar keine Timeline überhaupt gibt.
Ja natürlich rede ich primär von D3 - denn du kannst davon ausgehen, dass darauf aufgebaut wird. Bezug habe ich schon seit D1, das hab ich damals als erstes Game überhaupt mal online gespielt.
Ich verstehe, was du meinst, aber der nackte Skill-Build ist nutzlos und erst die Items boosten die Stats in die notwendige Dimension.
Und eigentlich wird (bei D3) quasi eh von allem immer der aktuell "beste Skill Build" gespielt und dann versucht die Item Sets zu finden und zu pushen.
Aber das Set aus Skills bleibt quasi immer ident. Natürlich müssen die zusammen passen, aber das ist imho eher rudimentär anpassbar (vom Umfang der Skills her), da man ja eh immer die verfübaren Skillpunkte da (in ein paar wenige Skills) reinbuttert und fertig. Eventuell mal ein wenig umstellen, wenn wieder was debuffed wurde, aber eigentlich ist das "relativ" statisch.
Aber die Seteigenschaften der Items + der Itemspezifischen Eigenschaften ermöglich erst Gameplay in höheren Regionen. Das meinte ich.
Dass das bei D2 noch anders war ist mir klar, aber das Spiel hat seit D1 einiges an "Evolution" hinter sich - ob das nun gut oder schlecht war sein dahin gestellt. Aber man muss darum primär davon ausgehen, dass der nächste Evolutionsschrit von der aktuellen Version ausgehen wird, und nicht bei den älteren Teilen ansetzen wird, so sehr man sich das auch wünschen würde.
Sicher werden ein paar Elemente vielleicht wieder ihren Weg in das Spiel finden (wie bspw. Runen o.ä), aber letztlich werden wir kein D2 Neu erleben....
wenn wir alle 6-12 Monate mit neuem, zu bezahlendem Content (was u.a. Klassen sein werden), rechnen können.
dank reshade filter sah es bei mir so aus - und wesentlich schärfer war es auch.Endlich! so hätte D3 aussehen müssen, düster und weniger bon bon Grafik.
Freue mich wenn es dann mal zu haben ist.