naja keine Ahnung was du willst, du laberst halt Dreck
auch sehr unwahrscheinlich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
naja keine Ahnung was du willst, du laberst halt Dreck
Die Vehemenz und Ausdauer mit denen einige Hacker sich winden ist erstaunlich.
[...]
Fakt ist, dass THud Features bietet, die schlichtweg nicht tolerierbar sind in einem Umfeld, in dem man sich gegenseitig herausfordert
Naja, hier zu diskutieren hat wenig Sinn weil Leute die "Third Party Tools" nutzen (sogar die, die als Cheattool offiziell bestätigt wurden) sich eh keiner Schuld bewusst sind und stattdessen die Leute zur Sau machen die darauf hinweisen.
Das kennt man aus dem Alltag genauso wenn man z.B. einem AfD Wähler über den Weg läuft und versucht, konstruktiv ein Thema zu besprechen.
Man ist dann automatisch der "linksgrünversiffte Gutmensch" weil man ernsthaft irgendwelche jüdischen Weltverschwörungstheorien oder ähnlichen, rechtsradikalen Bullshit in Frage stellt.
Na gut, dann cheatet halt weiter, ihr seid so toll und Blizzard ignoriert sowas sowieso.
Die Vehemenz mit der du dich dagegen wehrst, dass Thud keine QoL bietet, ist allerdings auch erstaunlich.
[..]
Aus meiner Sicht, kann aus dieser Diskussion nur etwas entspringen, wenn beide Parteien gewillt sind, die Perspektive des anderen zu verstehen. Und da kommt es nicht darauf an, dass ihr am Ende einen Konsens bildet. Aber Thud QoL abzusagen ist genauso konstruktiv wie darauf zu bestehen, dass es kein Cheaten wäre.
Vielleicht komme ich einfach aus einer Zeit, in der man mit bestimmten Bugs oder hakeliger Steuerung leben musste. Solch ein Spiel "war dann halt so". Es ging dann darum es mit den gegebenen Mitteln zu meistern. Und hier bitte ich inhaltlich zu trennen. Einen Bot laufen lassen ist auch qol (und schreib jetzt nicht leichtfertig das würde nicht stimmen!).
Die Diskussion um ist dies oder jenes qol oder nicht findet für mich nicht statt. Ich muss da leider stumpf wiederholen, was schon geschrieben wurde. Es bleibt ein third party tool welches offiziell als Cheat deklariert wurde. Nur wird da halt nix geforscht, verhindert oder gar geahndet.
Daran hänge ich mich auf. Da gibt es nichts zu verteidigen. Wohl verstehe ich die Wechselwirkung zwischen Entwicklern. Das könnte aber auch anders stattfinden, würde denn irgendwer bei Blizzard sich einen Dreck um das Spiel scheren. Aber es werden ja nicht mal bugs aus der ptr Phase rausgepatcht wenn die neue season live geht.
Ich kann da nichts dran gut finden. Und ich kann es nicht akzeptieren wenn Cheater behauptensie würden nicht cheaten. Die Krone ist dann "ich brauch das ja nicht, ich nutz es nur weil es nicht kontrolliert wird und weil es angenehmer ist". Das ist doch keine sinnvolle Argumentation PRO Cheat tool.
Ich finde es nicht verwerflich Cheater zu verachten. Nicht nur im Gaming, auch im RL. Aber im Gaming ist es halt auch noch völlig unnütz, weil man sich selber belügt und sich und anderen Zeit stiehlt, die man eigentlich verbringt um Spaß zu haben.
Und ja, das macht poe wirklich besser. trading makro ist wirklich qol (weil poe.trade halt echt dusselig ist). Sogar yolo Maus, weil da teilweise sowas von die Fetzen fliegen. (okay bei D3 haben sie auch irgendwann den großen Mauszeiger eingeführt) GGG ist viel dichter an der community (leider zuletzt zu dicht an den streamer bois).
Ich hoffe das ist inhaltlich verständlich, ich wüsste nicht wie ich das noch weiter runterbrechen könnte.
Ich hoffe, du gehst nicht bei Rot über die Ampel.
(Ja, du hattest gute verständliche Punkte, aber Menschen zu verachten geht schlicht nicht.)
Anscheinend benötigt man dort für die großen Bosse eine Gruppe.