G
Gelöschtes Mitglied 102156
Guest
Nachricht gelöscht
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War mein erster Post dazuDann spiel was anderes oder was bringt es, das ständig hier zu posten?
Die Situation ist ja bekannt
Refund und gut ist... Ging bei mir gestern ohne Probleme durch...komplett unspielbar am WE, sonntag 10:30 morgens alle am frühstücken, aber EU hat ne 200er queue, die sich nicht bewegt
no thanks
@Quov
Für nen insight?
Wenn ich mich nicht irre hab ich ggf noch irgendwo ein lowlevel rumliegen, sollte @KaerMorhen nicht alle bekommen haben
Ich mache nen game auf
Insight1 // i12
Kannst ja rein kommen dann logge ich meine chars durch.
Falls du noch ne Sorc torch übrig hast haha ich finde einfach keine keys, keine essenzen, merke aber auch ich bin viel zu langsam, brauche ewig bis ich die Gegner gefunden habe und muss dann kiten bis ich die Bosse+ Adds erstmal tot habe, Baal Solo kann ich total knicken.Gern!
Und danke ebenfalls. (Wieder mehr Platz )
Ich bleibe nichtmehr 12 Stunden eingeloggt, seit dem mit der Queue kommt ein vorgeschobener Gamecrash anch 2-3 Stunden.Zumindest fliegt man nicht wegen AFK sein raus.
Wobei ich mich langsam auch langweile… so viele Stunden versenkt
Wäre sehr viel praktischer mit ner festen Gruppe zu laufen, dann wären viele Items easy besorgt, aber beid em Servermist kannst ja nichtmal gezielt joinen, gestern versucht und bis wir zu sechst alle startklar waren haste immer 5-8 Minuten benötigt weil immer wer nicht rein kam oder geflogen ist, gerne auch danach garnichtmehr joinen konnte bis ein neuer Server erstwurde.Eine Torch sollte verlost werden ^^
Hätte auch Interesse… mit Sicherheit andere auch.
Ja werden wie blöd gefarmt weil die leue bei JSP und Ebay bis zu 100 Euro für ne perfekte Fackel zahlen.Sollte mal wieder eine SoSo Torch droppen sag ich bescheid.
Aktuell fehlen mir die Dest Keys (vorher fehlten immer Hate)
Farmen wohl viel mehr jetzt die Keys, kommt mir zumindest so vor.
2er oder 3er Team, alles drüber wird nervig. Fands es klasse mit Sorc, Pala und Necro Mehr speed durch die Auren, dazu Smite, Necro voll auf Petspam wodurch die Gegner geblockt werden und Sorc portet hin und her+ friert vereist und haut ihren aoe drauf.Genau aus dem Grund Farm ich aktuell immer solo, dauert zwar ewig (wegen player Malus) aber so Farm ich in 15 Minuten halt alles ab und brauch nicht warten.
Hmm 100€?
Was dann wohl eine 18/20 palaT Wert ist? Die hat mein Smiter grad in Benutzung
Bis zu 150 bei Ebay angeboten, ich weiss von einer perfekten Pala Fackel die für 107 wegging, abnormal^^Genau aus dem Grund Farm ich aktuell immer solo, dauert zwar ewig (wegen player Malus) aber so Farm ich in 15 Minuten halt alles ab und brauch nicht warten.
Hmm 100€?
Was dann wohl eine 18/20 palaT Wert ist? Die hat mein Smiter grad in Benutzung
Klar, es ist nicht optimal, aber sich darüber jetzt noch wochenlang aufregen und in Foren posten wird auch nichts ändern, es ist und bleibt ein Spiel, entweder hinnehmen oder refunden und in Zukunft nicht mehr bei Release kaufen, wäre eine Möglichkeit.