KampfSchaaf
Enthusiast
thx@darki. Mal gucken, was ich wirklich für bekomm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wäre klasse. Dann sollte ich auf jedenfall besser voran kommen.Ich glaube eine duriels habe ich noch irgendwo. Kannst du haben....
Level | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 |
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Manakosten: 11 | ||||||||||||||||||||
Dauer (Sekunden) | 15 | 25 | 35 | 45 | 55 | 65 | 75 | 85 | 95 | 105 | 115 | 125 | 135 | 145 | 155 | 165 | 175 | 185 | 195 | 205 |
Kampfaufruf erhält Boni durch |
---|
Schrei: +5 Sekunden per Level |
Kampfbefehle: +5 Sekunden per Level |
Call to arms RunenwortHabe vorhin erneut gesehen das einige Sorcs ein Item mit Kampfaufruf vom Barb nutzen
Danke nun weiss ich bescheid.Call to arms Runenwort
Brauchst doch nur genug +Alle skills, zählt auch für CTA.Danke nun weiss ich bescheid.
Aber aufgrund der benötigten Runen und mit Rollchance doch recht teuer.
Dann brauch ich mal deine IDWäre klasse. Dann sollte ich auf jedenfall besser voran kommen.
KaerMorhen#2543Dann brauch ich mal deine ID
Das ist irgendein 0815 Waffendrop den ich nutzen kann wenn der Druide mal das lvl hat um weiter zu kommen.Nochmals: Bei physischen Builds ist auf der Waffe zu aller erst der Basedamage wichtig, alles andere ist nachrangig zu betrachten.
Ja nur das Pala und Sorc keinen Helm haben sondern Waffe bzw. Schild, also nichts vergleichbares, schade, weiter auf gute Harlekin warten.Exceptional Class Items - davon hat jede Klasse eines:
Gibt einiges an lustigen Items die man so findet, ja - leider viele davon absolute Nische oder garnicht zu verwenden.Das ist irgendein 0815 Waffendrop den ich nutzen kann wenn der Druide mal das lvl hat um weiter zu kommen.
Naja, schon vergleichbar, weil es eben dedizierte Klassenitems sind - jeder blockende Char ist neidisch auf den HoZ. Aber ja, DER Caster Helm ist die Harle. Die wird nur noch situativ von irgendwelche High-End-Rares geschlagen.Ja nur das Pala und Sorc keinen Helm haben sondern Waffe bzw. Schild, also nichts vergleichbares, schade, weiter auf gute Harlekin warten.
Die hatte ich mal und hab sie entsorgt, nun wo ich Druid bis lvl 70 holen möchte hätte ich das ganze zeug gebraucht^^Oder Griffons sofern man sich auf Blitz spezialisiert hat.
Gut funktionieren auch magische oder rare Reife/Tiaras ect. die zwar schwächer sind als ne Harle aber trotzdem gut funktionieren. Gerade auf blauen kannst +3 auf deinen Talentbaum haben und das steigert schon ordentlich den Schaden.Harlekin oder Tal ja, mal sehen ob und was noch dropped, 90% sind wenns mal dropped eh Mist.
Genau so geht es mir auch, wobei ich noch mehr Einhörner jage.Achja, den hab ich vergessen, weil ich ihn noch nie hatte - eines meiner 3 Einhörner... (Tyrales und Death Web noch dazu).
Via VPN? Wäre nicht das erste mal dass dort etwas priorisiert abläuft.Spiele gerade aus dem US Server und die Drops sind wirklich besser - wer auch immer, es behauptet hatte, es stimmt...
Neben dem Golddupe und dem Itemdupe mit unidentifizierten Armorparts war das der grösste Fail von Blizzard.Und morgen kommt der Weihnachtsmann...
Mit Essenzen schon ;PGut, aber auch nicht endlos oft