[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du bist direkt nach dem Kill hin zu den ITems, hast sie aufgenommen und dann hast du das Spiel verlassen? Oder was hast du genau gemacht?
Ich kanns bei einigen Chars garnicht mehr eruieren, habe evtl. mit Kadala geredet oder k.A. was, aber auch egal, lässt sich nicht ändern.

Der Trick ist: first Kill - TP town - talk to Warriv - triggered. Danach nur noch Questdrops.
Hatte ich nur mit dem Necro gemacht der leider gelöscht wurde/ verschwand.
 
Es gibt keinen Questbug mehr… Andariel droppt immer zu Gunsten aller.

War auch die richtige Entscheidung der Entwickler.
Wer sich darüber aufregt, ist ein missgünstiger, gehässiger Idiot.

In einer Zeit, wo man nicht wie die Arbeitslosen den ganzen Tag Zeit hat und dann nochmal von vorne beginnen muss… nee.


Also keine Sorge mit dem Questbug.
Aaaa gut zu wissen, eine dieser nicht dokumentierten (?) Änderungen, obwohl sie doch keine Änderungen vornehmen wollten - well played, Blizzard, well played. Wenigstens einmal in die richtige Richtung.
Danke für die Info, wieder was gelernt!
 
Ist aber auch kein Wunder wenn man bedenkt dass das alles immer wieder utopische Erscheinungsdaten sind, dazu dann Probleme mit Mitarbeitern bishin zur kompletten Belegschaft eines Projektes die geht.
Wegen mir kann sich Blizzard mit D4 auch noch 3-4 Jahre Zeit lassen. Die sollen dann aber auch ein fertiges Produkt liefern, dass von vorne bis hinten durchdacht ist.

Btw. von der Änderung mit dem Questbug habe ich auch nichts gehört. Gefällt mir aber :bigok:
 
Also bezüglich der US / Asia / Euro item Dropchancen kann ich keinen wirklichen Unterschied feststellen.

Hab einen Tag lang US gespielt (mal von der dämlichen Latenz abgesehen) läuft es genauso mit den Drops wie in der EU oder Asia Region.

Klar, wenn man rein geht und es droped direkt zu Beginn was gutes wundert man sich schon, aber über den ganzen Tag verteilt ist es nicht anders als in der EU (und die Latenzen sind wesentlich besser, wenn auch nicht gut).

Den Bug Armor fix scheinen sie dann auch gemacht zu haben, geht jedenfalls nicht mehr (bei 5 Versuchen).
 
Genau.

Aber ich find es gut, Bug using war schon eh immer Mist. Hat die Werte der anderen nur runter gezogen.
Ein Schild mit 1700 def und ne Rüstung mit 8500 ist schon abartig gewesen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Was sockel ich am besten auf Vipernhaut und Tal Kopf, könnte 2x perfekten Topas Sockeln.

Runen habe ich kaum gute und Juwele sind alle solala, 15 zu allen resistenzen wäre nett.


Der Gürtel lässt sich mit 1x Tal, 1x Shael, 1x perfektem Diamanten auf 12 Slot erweitern, somit der beste für MF
1635950119258.png
1635950250566.png
1635950277307.png
1635950316425.png

1635953284577.png
1635957832827.png
1635962218435.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm max Def waren um die 4k, nicht 8k. Und wie erwähnt ist Def eher... überbewertet in den hohen LEvels und Regionen. Unten rum ists wichtig, aber da hat man eh keine eth bugged Chests am Start.
Ich find die Anpassung ziemlich... willkürlich. Es gibt zig Bugs in D2, und ausgerecht dieser wird angepasst? Warum dieser? Was ist mit Grief? Was ist mit Zeal/Rage? Was ist mit LeftHandIas? Warum ist der Andy Bug drin geblieben? Was ist mit out of frame tele-lock? Die Liste ist lang und schmutzig - ich würd garkeinen Bug anfassen, oder alle.
 
Warum ist der Andy Bug drin geblieben?
Ist er doch nichtmehr? Lese überall fegixed sowohl als auch noch nicht gefixed.

Also habe nun Tagelang gefarmt und es gab ausschliesslich Mist den keiner benötigt, wenige Rüstungen siehe Oben und Kleinkrams für den Händler, irgendwie mau.
Habe nun 221 Nilathak Runs und nicht ein Key, gerade mal 5 Setteile und 7 Unique, zu 99% lässt der 12k+ Gold fallen und ein weisses Müllitem.
Die Adds auf dem Weg zu ihm droppen besser.
 
Ja, mit drin geblieben meine ich das er erkannt und für alle aktiviert wurde - also das Ergebnis des Bugs, aka Questdrop (welcher deutlich besser ist als der normale) forever. Das ist ein viel größerer Vorteil als der eth sox bug. Verstehe ich nicht und erscheint mir willkürlich.
 
Was ist mit Grief? Was ist mit Zeal/Rage? Was ist mit LeftHandIas?
Kannst du das grob beschreiben wo da bugs sind? Finde da irgendwie nur Unsinn im Netz.

Muss meine Mage nun endlich mal umskillen, werde aber wohl bei Feuerball und Orb bleiben, jedoch etwas mehr punkte in Senkung der Kälte Resi setzen.
 
Grief Damage ist komplett bugged - der SChaden wird nicht im Screen angezeigt und ist kein onweapon Enhanced Ddamage %, sondern on weapon Base Damage absolut. Das macht jede andere Waffe komplett obsolet. On Top wirkt es auf Smite, das sonst halt vom Schild abhängt. Das ist sicherlich so nicht geplant gewesen.
Zeal ist im Gegensatz zu Rage un-unterbrechbar, als einziger der chain-skills - das passt halt auch absolut nicht rein und jeder Wut-Werwolf ist neidisch darauf.
On-Weapon-Ias ist halt "bugged" in dem Sinne das du eine langsame und eine schnelle Waffe nehmen kannst und ist die schnelle Waffe links dann ist auch die langsame Waffe schnell - SEHR vereinfacht ausgedrückt.
 
Danke für den Überblick.
Der Grief als Waffe für Smiter ja ;P
Zeal ununterbrechbar wusste ich garnicht, wobei ich damit ohne Angriffswert halt auch nichts treffe.
On-Weapon-Ias ist halt "bugged" in dem Sinne das du eine langsame und eine schnelle Waffe nehmen kannst und ist die schnelle Waffe links dann ist auch die langsame Waffe schnell - SEHR vereinfacht ausgedrückt.
Okay, das kannte ich tatsächlich, wusste nur nicht was gemeint war.
 
Müsste man um den Bug zu nutzen nicht erst die langsame und dann die schnelle Waffe in die Hand nehmen und beim Waffenwechsel einmal neu hineinlegen?

Mir war so, als ich den Frenzy Barb damals gespielt habe (ist schon bisschen her).
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm max Def waren um die 4k, nicht 8k.
Das ist schon eins der top 3 Ergebnisse. Geht bis knapp 6k Def glaube ich

1635962453279.png





Also beim Reskill hätte ich pausachal erstmal 18 Skillpunkte zur hand, im Idealfall mit Fackel habe ich +10 alle Fähigkeiten und +11 alle Feuerfähigkeiten, ich würde dann soweitgehend Feuerblitz weglassen und schauen dass ich im MF Set auf ein Minimum von +6 alle Fähigkeiten und +7 alle Feuerfähigkeiten bei 333% MF.
+14 Skillpunkte die ich bis maximal Level noch erhalten würde.

1635962647432.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du Frozen Orb skillst, dann auch Icebolt.
Wenn du Meteor Skillst, dann auch Fire Mastery und Firebolt

Da du beides Skillen willst, würde ich die verbliebenen Punkte aufteilen dort hinein stecken (je nachdem was du bevorzugst).

Zu den Skills im Light-Baum gehört nur 1 in Static, 1 in Telekinese und 1 in Port, dann hast du nochmal 3 Punkte frei.
 
Zu den Skills im Light-Baum gehört nur 1 in Static, 1 in Telekinese und 1 in Port, dann hast du nochmal 3 Punkte frei.
Ja nutze den Schild wohl auch nichtmehr, müsste dann gehen.

Mit +10 all Skills sollte ich ohne besonders aufwändiges Gear auskommen und nutze weiterhin beide Spirit items.

So wird es erstmal bleiben bzw. habe nur 10 in Kältebeherrschung gesetzt, das wird nach lvl up dann erhöht. Der Schaden vom Orb ist nun endlich so wie ich den benötige+ habe weniger unnötigen Kram, alles übersichtlicher ;)
Statikfeld hab ich mal mit geskilled, auch wenn ich das nur alle paar Tage mal nutze.

1635967408304.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktuell abzugeben
1635976752824.png
1635976767633.png
1635976835798.png

Falls wer etwas braucht, einfach melden.

Ravenfrost, Treks und Carrion wind (Aaswind) sind weg, Rest ist noch da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde den Rabenfrost nehmen
 
dann mach nen game auf, ich logg dann ein ;)
 
Verschenke

Helme
Natalyas Totem
Felsstopper
Untote Krone eth
Ondals Allmacht
Aldurs Steinblick

Rüstung
Der geisterschleier 2x
Funkenhemd


Handschuhe
Sanders Tabu 2x
M'avinas Eisige Umklammerung
Trang-Ouls Krallen
Irathas Ärmelaufschläge

Schuhe
Sanders Riprap
Initiationsritus 2x
Vidalas Behang


Gürtel

Goltträger (MF)
Credendum

Diverse andere Low und Mid-Level Sets und Teile

Amulett
Auge von Ettich

Waffen
Diverse Unique Waffen von lvl 3 bis 81 queer Beet.
teils nichts besonderes.
 
Na dann will ich auch mal Starteritems in den Raum werfen falls jemand hier mal sein Glück auf Hardcore versuchen möchte. :wink:
Natürlich kann ich dann auch bei diversen Questproblemen zur Seite stehen.
 
Na dann will ich auch mal Starteritems in den Raum werfen falls jemand hier mal sein Glück auf Hardcore versuchen möchte. :wink:
Natürlich kann ich dann auch bei diversen Questproblemen zur Seite stehen.
Hab zwar kein Toip Gear aber langt für vieles ;P

Auf HC bin ich damals immer direkt zu Anfang Akt 1 gestorben, war total nervig. :whistle:
 
Auf HC bin ich damals immer direkt zu Anfang Akt 1 gestorben, war total nervig.
Ich bin vor einigen Tagen mit meiner Java beim Hohen Rat NM umgekippt, die schönen 195er Titans. Aber Strafe muss sein, gerade als Fernkämpfer muss man nicht bei jedem Gegner dranstehen. :fresse2: Man darf sich nicht überschätzen aber es macht mir schon wesentlich mehr Spass auf HC. :angel:
 
Kenne das von HC auf Hölle und den Tempeln mit dem Tagebuch von Lem, dicke Biester+ Sukkubi schnell, Diener, Manaverbrennung etc. ich nach nach betreten instant tot.
Das war der Punkt wo ich nie wieder HC in irgendeinem Spiel gespielt habe.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh