Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du bekommst die highend Items halt nur auf Hölle.^^hat mehr als das 4 Fache an Zeit gebraucht,
11 Setteile, 13 Unique rest siehe Oben.
Sagte ja selber krams und davon sehr viel weniger bei deutlich mehr aufwand, auf alptraum hab ich ebenso mehr Gems, Runen und GOld, lohnt also schon, zudem suche ich ja auch noch paar Sachen die eher in Alptraum droppen, aber schon erschreckend.Du bekommst die highend Items halt nur auf Hölle.^^
Meppel vermeide ich, der nervt^^Hell farming macht halt auch wenig Sinn wen man nicht schnell killt. Deshalb macht man auch Meppel und Andy (vma noch PES) und dann next
Zeig mal deine SKillung her.Mit meiner lvl 88 Orb/Wall Sorc töte ich Diablo in weniger als 2 Sekunden - außer er charged direkt raus, aber das macht er so gut wie nie.
Orb/Wall gefällt mir sehr gut. Ich farme immer alle Bosse + Countness.
Countness hat beim ersten mal nen Key gedroppt, danach 15 mal nur crappes.
War doch schon immer op mit Orb zusammen, nicht umsaonst der stärkste Build.Cold Mastery wirds auch erwischen.
Infinity ist ja auch absolutes Endgame, ich arbeite noch am Grief, fehlt lediglich 1x LO Rune ...Nur ein Element abzudecken nervt… Infinity kann ich mir nicht leisten
Und wie hast du nu geskilled? Was hast du an + Skills, castspeed, etc? Würde mich interessieren.Solange Firewall imba ist, nutze ich es. Sollten sie es wirklich mal fixen, dann mache ich mir einen neuen Hybriden.
Interessiert mich halt, da ich noch etwas unzufrieden bin und denke aber das liegt auch an meinem Sorc Gear.Ruhig Blut... logge mich gerade für dich Ungeduldigen ein
SoJ und Maras wären ein Traum.2x SoJ.
Falls sich bis morgen kein anderer gemeldet hat, sollst du die bekommen, die Drood Torch wird dann wohl ingame verschenkt (weil zu schlecht)Falls keiner was sagt hätte ich Interesse an der Barb Torch.