[Sammelthread] Diablo Series / Diablo® II: Resurrected

Würde sies nur für PC entwickeln, wäre es sicher zum Fest fertig.
Was lernen wir daraus ?

KONSOLEN SIND KRIEG ! :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich dehe fest davon aus, das die Konsolen-Version unabhängig von der PC-Variante entwickelt und veröffentlicht wird. Diese also später erscheint als die PC-Variante.

Wenn Konsole + PC gleichzeitig erscheint und das nicht mehr 2011, dann gibts rollende Köpfe.

Der Termin wäre schon längst genannt worden, wenn es dieses Jahr noch kommt.

Ja eben. Das wird dieses Jahr nichts mehr.

Leider. Ich kann's kaum noch erwarten. Die Vorfreude ist echt riesengroß. Aber lieber "It's done when it's done!" als ein halbfertiges Produkt auf den Markt zu werfen.

Naja zu den Akten selbst steht da wenig (gar nichts) außer wer der Endgegner jeweils ist. Für die die nicht wissen ob sie spoilern sollen: Es gibt Infos zu den Endgegnern und etliche Bilder die Portraits verschiedener Charaktere zeigen. Ich würde sagen der "größte" Spoiler in der News sind die Endbosse, da nun klar ist wer wann kommt.

joa... eigentlich waren boss 3-4 "irgenwie" klar... aber auf ersten akt boss freu ich mich wirklich. hab ja gehofft, dass sie irgendwie bezug auf den mob nehmen, ihn aber gleich zum aktboss zu machen find ich super.:hail:

Wäre cool, da habe ich Frei und Geburtstag, passt (der 17. ^^ )

Von mir aus gerne :)

hab grade ne mail von amazon bekommen^^
Guten Tag,

Wir haben eine gute Nachricht für Sie! Ein von Ihnen vorbestellter Artikel kann nun am Erscheinungstag selbst ausgeliefert werden. Daher haben wir Ihre Bestellung ohne weitere Kosten auf "Lieferung am Versandtag" umgestellt. Hier ist das neue voraussichtliche Lieferdatum für Ihre Bestellung:

"Diablo III"
Voraussichtliches Lieferdatum: 31 März 2012

...man darf gespannt sein xD

Zuletzt bearbeitet:
Wobei die Amazon-Seite selbst "Dieser Artikel wird am 30. Juni 2012 erscheinen." sagt. >_<

tjo wobei das letzendlich beides etwas "komische" termine sind^^ also jeweils letzter tag von Q1 und Q2 Oo
....würd mal spontan sagen stimmt beides nicht xD

31 März wäre klasse ... denn ich hab ab 31 Urlaub für 2 Wochen eingereicht :fresse:

Naja, ich kann es zwar kaum noch abwarten, hätte jedoch nichts gegen einen release im März oder so, da ich mir bis dato eh einen neuen PC zusammenstellen muss.

Guten Tag,

Amazon.de hat eine wichtige Nachricht zu Ihrer aktuellen Amazon.de-Bestellung:

Ihre Bestellung enthält diesen Titel:
=====================================================================
Diablo III

Diablo III: Amazon.de: Games
=====================================================================

Gestern erhielten Sie von Amazon.de eine automatische E-Mail, dass 'Diablo III' voraussichtlich am 31. März 2012 erscheinen wird.

Nun haben wir vom Hersteller erfahren, dass dieser angekündigte Erscheinungstermin leider nicht eingehalten werden kann. 'Diablo III' wird voraussichtlich erst im 2. Quartal des Jahres 2012 erscheinen, so dass daher auf der Detailseite inzwischen als voraussichtliches Erscheinungsdatum der 30.06.2012 angegeben ist.

Wir bitten Sie um Entschuldigung für die irreführenden Informationen und danken für Ihr Verständnis. In den kommenden Tagen werden Sie eine weitere automatische E-Mail mit dem aktualisierten Erscheinungsdatum erhalten.

Bitte beachten Sie, dass sich das Erscheinungsdatum eines Titels unter Umständen auch mehrfach verschieben kann. Wir tun unser Möglichstes, Ihnen hier stets die aktuellsten uns vorliegenden Informationen zukommen zu lassen.

Und selbstverständlich sorgen wir dafür, dass Sie dieses Spiel schließlich pünktlich zum Erscheinungstermin in den Händen halten können.

(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)

Freundliche Grüße

Kundenservice Amazon.de

Awwwwwwwww =[

Wundert mich jetzt nicht :)

Wenn D3 erscheint ist mein Rechner wieder veraltet :p

Wenn D3 erscheint ist die Grafik wieder so veraltet das du es warscheinlich mit nem Taschenrechner spielen kannst.

egal ob es nun ende januar und irgendwann im märz erscheint... es fällt irgendwie blöd in meine prüfungsphase -.-

Hast bis Ende Juni Zeit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh